ccfliege Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (Grafik folgt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruenalge Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Hi, ich suche jemanden für die "Angel of Mercy"-Trophäe ! Kann wohl auch wen zu TTC einladen.(Noch nicht probiert) Sendet mir einfach im PSN eine FA mit einer Nachricht dass es um TTC (an Gruenalge-Volvox) Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Hi, suche erstmal Mitspieler, die wie ik vor einem Haufen Fragen stehen. Lasst und zusammen das Spiel ergünden ... und nebenher die Trophys erspielen ... Gruß und Keks Cuu-Gi-Oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) wer Hilfe im Spiel brauch oder Fragen hat kann mir nen FA schicken bzw PSN ID bin Rang 25 und hab auf jede Frage eine Antwort MfG Bearbeitet 7. November 2016 von Kanzlermacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit 100% nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts