ccfliege Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Kurz vor dem Release haut 2k Sports ein 5 vs. 5 Gameplay zwischen den Minnesota Timberwolves und Los Angeles Lakers raus. Das Video hat eine Länge von ca. 50 Minuten. NBA 2K17 Full Gameplay 5v5 Timberwolves vs Lakers! 4 Quarters EDIT: Und es gibt direkt ein zweites Gameplay hinterher. Dieses featured die Indiana Pacers und Toronto Raptors. NBA 2K17 Full Gameplay 5v5 Pacers vs Raptors! 4 Quarters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 ich freue mich schon. es gab ein feature bei 2k15, dass die Dunkwiederholungen automatisch gespeichert worden sind. Ich hoffe, diesmal ist es genauso. Das hatte ich vermisst bei dem Vorgänger. bis denn ich freue mich schon. es gab ein feature bei 2k15, dass die Dunkwiederholungen automatisch gespeichert worden sind. Ich hoffe, diesmal ist es genauso. Das hatte ich vermisst bei dem Vorgänger. bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Wie jedes Jahr, 2 bis 3 Tage vor Release, wird der Momentous-Trailer veröffentlicht, um nochmal richtig auf den neuen Teil einzustimmen. NBA2k17 Momentous Trailer Meine Bestellung wurde auch heute versandt und ist hoffentlich morgen schon in meinem Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich freu mich auch schon mächtig auf den neuen Teil - mal schauen, an welcher Stelle ich gedraftet werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Media Markt hat das Spiel wohl gerade deutschlandweit für 44€. Ich hab meins vorhin im Gamestop (9.99er vorbestellung) abgeholt, sitze aber gerade noch auf arbeit. die trophäen finde ich mal wieder sehr einfallslos und übertrieben. Wenn man nicht verdammt viel zeit in das spiel investiert hat man keine chance auf platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Fast 7 GB für die erste Update-Datei (Version 1.02). Geht doch nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Kennt jmd ne seite zu 2k17 die vergleichbar is mit futhead für fifa Und was is eigentlich mit Amazon los? Da ist es ja immer noch für 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Grüßt euch ,da mein Patch noch lädt wollte ich mal fragen ,muss ich meinen Spieler aus der prelude Demo übernehmen oder kann ich trotzdem von Neu beginnen? Ich habe da als PG gestartet und würde doch wieder gern ein SG spielen Gruss syzze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Also als ich mit der Karriere weitergemacht habe hat er ohne zu fragen an der stelle fortgesetzt wo prelude aufhörte. Von daher wirst du vor dem starten dreieck drücken müssen, um den Speicherstand zu löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 50 Minuten schrieb fchfreak: Und was is eigentlich mit Amazon los? Da ist es ja immer noch für 70 Bei Amazon bekommmtn man Spiele schon lange nicht mehr günstig @Syzze imho kannst du neu beginnen wenn du im hauptmenü auf meine karriere gehst, dreieck drückst und dort nicht den ersten spielstand wählst sondern einen neuen erstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Habt vielen Dank, werde ich das so machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Kann mir jemand sagen, wie ich die Attribute Begrenzungserhöhung - die man in MyCareer erspielt - einlösen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 das würde mich auch interessieren. hab ein paar mal trainiert (optional, als auch die normalen teamtrainings) und eine erhöhung erhalten. im entsprechenden menü, kann ich diese aber nicht erhöhen (oder wird das automatisch mit einem attribut gemacht?) gibt da so einige sachen, die mich in mycareer stören: - es gibt jedes Mal die Animation, wie der Spieler mit der Trainingstasche rein kommt, die Tasche abstellt und dann einfach irgendwo stehen bleibt - diese Handymeldungen sind absolut sinnlos, nur rumgeklicke und dann auswahlmöglichkeit zwischen einer seriösen antwort oder einer witzigen antwort / smiley - Nach einem Spiel kommt jedes Mal eine Animation wie die Spieler in die Kabine laufen und sich hinsetzen - hätte man dies mit "ladezeit" überbrückt, ok. aber nein. danach ist die Szene vorbei, dann kommt erst der ladescreen. wtf?! wieviel zeit mit jedesmal den gleichen animationen verplempert wird. - bei dem freiwilligen Training weiß man nie ob jetzt eine trainingsmöglichkeit kommt oder nicht. man wirft erst nen paar körbe, irgendwann wird man gefragt ob man training xy machen will. ist das vorbei, kommt vielleicht noch ein training, vielleicht aber auch nicht... - jedes mal wenn man die trainingshalle betritt muss man erstmal seine kamera einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 20 Stunden schrieb fchfreak: Kennt jmd ne seite zu 2k17 die vergleichbar is mit futhead für fifa Guckst du hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Erstmal fleißig Domination suchten, wie jedes Jahr. Spielerpreise sind aber momentan extrem weit unten!? Hab immerhin Boogie schon mal gezogen, geht schlechter für den Anfang. Würd gern öfter vorbei schauen, aber es fehlt eindeutig Tapatalk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 24 Minuten schrieb INSPECTAH85: Erstmal fleißig Domination suchten, wie jedes Jahr. Spielerpreise sind aber momentan extrem weit unten!? Das liegt daran, dass sich 2k mehr Spielraum für weitere Karten bzw. Versionen lässt. Deswegen haben bespielsweise Curry und LeBron noch nicht so hohe Ratings. Die werden sicher noch eine Menge Versionen und Upgrades bekommen. Deswegen sind die Preise nicht so riesig hoch. Und die werden mit der Zeit auch weiter runtergehen. Bedeutet aber gleichzeitig auch, dass in Zukunft bestimmt jeder die selben 0815-Aufstellungen hat, halt nur schwächere Versionen des jeweiligen Spielers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Gut das wäre auch meine Vermutung gewesen, aber sooo niedrig schon zu Anfang!? Da ist mit normal guten Spielern ja echt schon nichts mehr an Gewinn zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 welchen Jump shot habt Ihr denn in MC eingestellt? ich finde da nicht den passenden Wurf! Die sind alle irgendwie zu schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 9 Stunden schrieb hauptkanzler: welchen Jump shot habt Ihr denn in MC eingestellt? ich finde da nicht den passenden Wurf! Die sind alle irgendwie zu schnell! Ich glaube ich hab den Abwurf 128 gewählt. Werde aber im Laufe der Karriere zu einem anderen ändern, wahrscheinlich einem bereits zurückgetretenen Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.