MoLoToV Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Luftpost Du hats jemanden mit einem Schneeball aus der Luft geschossen! Du Penner! Ich habe es schon theo gesagt das es falsch ist und dass das wort LUFT verhlt. aber da überseh ich doch glatt nochmal was. Es sind noch n paar fehler in der trophäen liste bei SW snowboarding aber die sind unwichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Luftpost Du hats jemanden mit einem Schneeball aus der Luft geschossen! Du Penner! Ich habe es schon theo gesagt das es falsch ist und dass das wort LUFT verhlt. aber da überseh ich doch glatt nochmal was. Es sind noch n paar fehler in der trophäen liste bei SW snowboarding aber die sind unwichtig Ist doch berichtigt?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 es heißt doch "du hast"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Ah ok, geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Aber Lustig is es schon dass dus wieder überlesen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.