tigra16v85 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hat einer eve mal nen pic oder link von der flüsterinsel wo da alle herzfragmente liegen bin der meinung die 16 fehlt mir aber kp gebau wo es gemeint ist.und im video giba ja auch nichts zu der insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 11 Stunden schrieb Blume85: Hat einer eve mal nen pic oder link von der flüsterinsel wo da alle herzfragmente liegen bin der meinung die 16 fehlt mir aber kp gebau wo es gemeint ist.und im video giba ja auch nichts zu der insel Habe das Spiel und alles drum herum heute abgeschlossen von daher sind die Teile noch Frisch in meinem Schädel. Zwei der Teile solltest du Automatisch bekommen in den Dungeons, wenn du die Truhen alle öffnest. Den dritten bekommst du, fast am Anfang des levels in der Nähe wo dein Boot liegt. Von dort gehst du nach rechts und kommst an ein Gebäude mit Statuen obendrauf. Wenn du auf der anderen Seite dieses Gebäude ein paar Bomben legst. Solltest du die Wand dort umhauen. Zerstöre dann einfach ein paar der Büsche und eines sollte es sein. Für das vierte musst du erstmals den Schlüssen aus dem Haus holen. Das einzige Haus mit einer Truhe. Um daran zu kommen, musst du den zugang hinter dem Haus nutzen. Dann ganz einfach mit dem Schlüssel nach Norden gehen, bis du Nord-Östlich eine Tür siehst. Sollte auf der Karte markiert sein und darin einfach die Wand zwischen den Fackel zerbomben. Voila. Ganz Zelda Like. @TomB Kann ich nicht nachvollziehen. Beide Fische hatte ich sehr schnell in der Tasche. Den Geisterfisch erst beim 3. Versuch. Hab einfach mein Controller um 180 Grad gedreht, wie ich es auch bei anderen Spielen tue mit invertierter Steuerung und den Botfisch war beim ersten Versuch drin. Und sogar mehr als 3 Leben noch. Keine Ahnung was man da für Probleme haben kann. Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 17 Stunden schrieb Blume85: Hat einer eve mal nen pic oder link von der flüsterinsel wo da alle herzfragmente liegen bin der meinung die 16 fehlt mir aber kp gebau wo es gemeint ist.und im video giba ja auch nichts zu der insel Mir hat am Ende der hier aus dem Trophäen-Thread gefehlt: Insel des Flüsterns: Südwestlich der Insel findet man einen kleinen Strand, der rechts von der Leiter zum Wartungstunnel liegt. Hier findet man einen Busch den man zerstören muss. Darunter findet man das Herzfragment. Das ist das einzige Herz, was man nicht einfach so nebenbei findet auf der Insel. @Orage: freut mich, dass Du da mehr Geschick hast. Wenn ich nur lese "erst beim 3. Versuch" kriege ich schon Blutdruck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 17 Minuten schrieb TomB: @Orage: freut mich, dass Du da mehr Geschick hast. Wenn ich nur lese "erst beim 3. Versuch" kriege ich schon Blutdruck! War es wirklich so schwer für dich? Erst vor kurzem habe ich Dark Chronicles gespielt und dort gab es auch das sogenannte Mini-spiel Angeln. Doch dort war es um zig Stellen nerviger und komplizierter. Dagegen war dies ein Streichelzoo. Hat mich wohl abgehärtet das Ganze. Das die Ausdauer sich immer wieder regenerierte war nur das einzige was mich etwas störte, aber man brauchte nur etwas Geduld, wie beim echten Angeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ich bin beim Brandungsriff und komme net mehr raus. Hab das Schwert und die Kiste blockiert den Weg zurück. Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ist in der Nähe kein blauer Schalter um die Kiste zurück zu setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hi mal ne frage und zwar hab ich auf der flüsterinsel das herzteil am Strand unter dem Busch nicht gesammelt und jetzt kommt es nicht mehr, was kann ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etsmister Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Hey Leute, jemand auch das Problem dass die Trophäe Fischstäbchen verbuggt ist ? Ich haben jeden Fisch inzwischen mindestens 5 mal gefangen, die Trophäe kommt trotzdem nicht :(. Spiel neu installieren hat auch nicht geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Am 04.04.2017 um 15:02 schrieb etsmister: Hey Leute, jemand auch das Problem dass die Trophäe Fischstäbchen verbuggt ist ? Ich haben jeden Fisch inzwischen mindestens 5 mal gefangen, die Trophäe kommt trotzdem nicht :(. Spiel neu installieren hat auch nicht geholfen Ich wäre erst mal gerne soweit, dass ich angeln kann. Wo und wann bekommt man denn die Angel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etsmister Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 24 Minuten schrieb Mercuse: Ich wäre erst mal gerne soweit, dass ich angeln kann. Wo und wann bekommt man denn die Angel? Die kriegt man auf Tikarel nachdem man das Emblem der Erde bekommen hat. Glaub da muss man ein kleines Mädchen in der Nähe von seinem Boot ansprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Am 06.09.2017 um 07:17 schrieb etsmister: Die kriegt man auf Tikarel nachdem man das Emblem der Erde bekommen hat. Glaub da muss man ein kleines Mädchen in der Nähe von seinem Boot ansprechen Ja, habe sie dort bekommen und die inzwischen alle Fische geangelt, der Geisterfisch hat mich echt Nerven gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Kleiner Tipp Der Feuerrückenfisch spawnt gut auf der kleinen Insel Riff ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Kurze Frage für die Trophäe " kurzer Prozess " wo ich 50 Bots erledigen muss. Welche sind da gemeint? Die roten mit dem Hammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.