ccfliege Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hat dieses Spiel schon jemand gekauft und platiniert? Scheint ja ne ziemlich schnelle und leichte Platin zu sein, lt. Trophyliste und Abgleich bei PSNP. Frage mich, ob man die Platin auch mit 2 Controllern erspielen kann, denn es gibt mehrere Trophys, die im 4 Spieler Splitscreen erspielt werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Gibt es irgendeinen speziellen Trick für die Lucky-Trophäe? Das will bei mir einfach nicht klappen. Die 2 Videos kenne ich und den Guide bei PSNProfiles auch. Bei mir fliegt die KI einfach nicht in eine eigene Bombe, es ist zum Haare raufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Am 07.09.2016 um 09:13 schrieb tw0lee: Hat dieses Spiel schon jemand gekauft und platiniert? Scheint ja ne ziemlich schnelle und leichte Platin zu sein, lt. Trophyliste und Abgleich bei PSNP. Frage mich, ob man die Platin auch mit 2 Controllern erspielen kann, denn es gibt mehrere Trophys, die im 4 Spieler Splitscreen erspielt werden müssen. Same here... Würde mich auch interessieren. Habs gestern blind gekauft und heute festgestellt, dass man wohl 4 Accounts bzw. 4 Controller benötigt. Kann das offiziell jemand bestätigen? Geht das auch mit weniger Controller bzw. Gast-Accounts? EDIT: Hat sich erledigt, hab Platin. Man braucht nicht zwangsläufig 4 Controller, man kann die Mehrspieler-Matches auch gegen die KI machen. Jedoch wird es dadurch unnötig schwerer, da man sie ja auf dem herkömmlichen Weg besiegen muss. Vier Controller sind da schon deutlich entspannter... Des Weiteren geht das auch mit Gast-Accounts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.