purzel 234 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb Gunshine: Hi Ich habe gestern am Pier knapp zwei Stunden gewartet heute auch schon eine und nix passiert. Hat jemand ne Idee? So blöd das jetzt klingt, aber es kommt wenn es kommt, ich hab 3 Tage auf die verdammte Klingone/Trill Diskussion gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKM82 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Versuch mal die Stelle am Strand. Siehe https://hydra-media.cursecdn.com/sto.gamepedia.com/f/f8/Risa-Accolades-positions.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 man erkennt ob es nacht ist glaub ich auch daran ob diese grossen feuerschalen die um das hotel herum stehen brennen oder eben nicht weis nicht ob das eine zuverlässige info ist aber würde logisch klingen das die immer nur nachts brennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunshine Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb MKM82: Versuch mal die Stelle am Strand. Siehe https://hydra-media.cursecdn.com/sto.gamepedia.com/f/f8/Risa-Accolades-positions.jpg Juhu es hat geklappt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKM82 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Weiß jemand was "Spezialisierung im Platz nicht erlaubt" unter Fähigkeiten > Besatzungstationen > Fertigkeiten bedeutet? Ich will meine Offiziere in einer Spezialfähigkeit ausbilden. Die Offiziersspezialisierung habe ich ausgewählt und die jeweiligen Lehrbücher gekauft. Kann sie aber nicht "unterrichten". Es steht nur der oben genannte Text in rot da. Die Menüführung und Erläuterungen sind leider echt unterirdisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 bei den bodeneigenschaften geht das immer bei den schiffseigenschaften nur wenn die spezialist in einem spezialistenplatz sitz ein technischer spion zb is halt nur ein techniker wenn er nur in einem slot sitz der für techniker vorgesehen ist und die schiffe die man ingame umsonst kriegen haben alle keine spezialistenplätze wenn ich mich net irre ... das is wohl den zen und box schiffen vorbehalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb TIER: bei den bodeneigenschaften geht das immer bei den schiffseigenschaften nur wenn die spezialist in einem spezialistenplatz sitz ein technischer spion zb is halt nur ein techniker wenn er nur in einem slot sitz der für techniker vorgesehen ist und die schiffe die man ingame umsonst kriegen haben alle keine spezialistenplätze wenn ich mich net irre ... das is wohl den zen und box schiffen vorbehalten ^^ Jo, ich hab mir den schweren Kreuzer für 80000 Dilitium gekauft (eines der Schiffe die man sich bei Lvl 40 aussuchen kann) und hier kann man die Spezialisierung einsetzen, hab in der Story ein Lehrbuch bekommen, glaube war Pilot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Sagt mal, habt ihr seid gestern auch Probleme ein Rufprojekt für Neu-Romulus zu starten ? Ich konnte gestern noch die beiden bereits abgeschlossenen Projekte erledigen, ohne eine Belohnung dafür zu erhalten. Ein neues Projekt kann ich nicht mehr erstellen. Irgendwie kommt es mir so vor, dass Romulaner momentan unspielbar sind durch diese nervigen Fehler. In der Mission "Circles with Circles" aus der Episode "Solanae Dyson Sphere" komme ich auch nicht weiter, da soll ich mit einem Logistikoffizier quatschen, den ich ums verrecken nicht finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Andy1709: Sagt mal, habt ihr seid gestern auch Probleme ein Rufprojekt für Neu-Romulus zu starten ? Ich konnte gestern noch die beiden bereits abgeschlossenen Projekte erledigen, ohne eine Belohnung dafür zu erhalten. Ein neues Projekt kann ich nicht mehr erstellen. Irgendwie kommt es mir so vor, dass Romulaner momentan unspielbar sind durch diese nervigen Fehler. In der Mission "Circles with Circles" aus der Episode "Solanae Dyson Sphere" komme ich auch nicht weiter, da soll ich mit einem Logistikoffizier quatschen, den ich ums verrecken nicht finde. Hast du evtl die Rangstufe vollgemacht, und musst einfach erst deine Belohnung abholen bevor du weiter Ruf sammeln kannst? Ist mir heute zufällig auch passiert, dass ich keine Projekte mehr hatte für Ruf, bis gemerkt hab, dass ich ja schon Stufe 3 voll hatte PS: Im untersten Feld kannst du das Projekt starten, womit du deine Belonung einforderst Bearbeitet 14. Oktober 2016 von gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb purzel 234: Jo, ich hab mir den schweren Kreuzer für 80000 Dilitium gekauft (eines der Schiffe die man sich bei Lvl 40 aussuchen kann) und hier kann man die Spezialisierung einsetzen, hab in der Story ein Lehrbuch bekommen, glaube war Pilot. ok bei der flotte weis ich das net hab eben nochmal bei den klingonen geguckt und da gibs kein schiff mit spezialisierung aber ein schiff hat 4 graue slots ich weis aber nicht ob die auch für spezialisierungen zählen konnte mir eben mein 3te t-5 schiff holen irgendwie krieg ich andauernd die tokens die man mit lvl 40 gekriegt hat und die man dann gegen ein schiff getauscht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 45 Minuten schrieb gotha83: Hast du evtl die Rangstufe vollgemacht, und musst einfach erst deine Belohnung abholen bevor du weiter Ruf sammeln kannst? Habe erst um die 5k Punkte bei Rufstufe 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Andy1709: Habe erst um die 5k Punkte bei Rufstufe 1. Dann ist evtl doch was kaputt, bin selber, sternenflotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb TIER: ok bei der flotte weis ich das net hab eben nochmal bei den klingonen geguckt und da gibs kein schiff mit spezialisierung aber ein schiff hat 4 graue slots ich weis aber nicht ob die auch für spezialisierungen zählen konnte mir eben mein 3te t-5 schiff holen irgendwie krieg ich andauernd die tokens die man mit lvl 40 gekriegt hat und die man dann gegen ein schiff getauscht hat Also die grauen Plätze sind doch lediglich universelle Plätze, soweit ich das weiß. Junge, ist das ein Müll mit den Chips, von 23 Chips waren lediglich 4 neu und sogar 5 doppelt, so langsam vergeht mir die Lust. Bearbeitet 14. Oktober 2016 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKM82 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb TIER: ok bei der flotte weis ich das net hab eben nochmal bei den klingonen geguckt und da gibs kein schiff mit spezialisierung aber ein schiff hat 4 graue slots ich weis aber nicht ob die auch für spezialisierungen zählen konnte mir eben mein 3te t-5 schiff holen irgendwie krieg ich andauernd die tokens die man mit lvl 40 gekriegt hat und die man dann gegen ein schiff getauscht hat Das ist ja interessant. Weißt Du bei welchen Missionen die kommen? Oder eher zufällig? Gurke nämlich immer noch mit meinem schrottigen T4-Schiff rum. Will aber auch kein Geld investieren um mir ein geileres zu gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb purzel 234: Junge, ist das ein Müll mit den Chips, von 23 Chips waren lediglich 4 neu und sogar 5 doppelt, so langsam vergeht mir die Lust. Kann ich ein Lied von singen, echt nervig. Bis auf die beiden von dir und 2 oder 3 aus der Tauschbörse, geht es gar nichtmehr voran. Kriege seit etlichen Tagen nur noch doppelte, wenn ich ein neuen wenigstens bekommen würde, wäre ich glücklich. Viele fehlen mir nichtmehr, 4x2049 und 2x Romulus. Schade, das sich bisher so wenige an der tauschbörse beteiligen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb MKM82: Das ist ja interessant. Weißt Du bei welchen Missionen die kommen? Oder eher zufällig? Gurke nämlich immer noch mit meinem schrottigen T4-Schiff rum. Will aber auch kein Geld investieren um mir ein geileres zu gönnen. na wenn du stufe 40?oder wars 50? ich glaub 40 wirst denn kriegste ja sowieso einen token als beförderungsbelohnung um dir dein erstes t5 schiff zu holen kp wo ich dir anderen beiden her hab normalerweise kriegt man nur 1 ... höstwarscheinlich weil ich die eine woche wo alles verbuggt war die ganzen sterneflotten/romulaner beförderungsmissionen angenommen hab als klingone hab nämlich auch noch haufen tokens für alle schiffstufen von t1-t4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, hab mal eine Frage zu Änderungen, die man mit rechts umschalten kann: Was kann ich damit bezwecken? 1. Pfeil nach unten 2. Kreis 3. Pils 4. Dose Und was zeigen die verschiedene Farben davor an? Danke schon mal für Eure Erklärung. Bearbeitet 14. Oktober 2016 von SirMixalot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb SirMixalot: Guten Morgen zusammen, hab mal eine Frage zu Änderungen, die man mit rechts umschalten kann: Was kann ich damit bezwecken? 1. Pfeil nach unten 2. Kreis 3. Pils 4. Dose Und was zeigen die verschiedene Farben davor an? Danke schon mal für Eure Erklärung. Das ist die Umleitung der Energie 1. Mehr Waffenschadden 2. Stärkere Schilde 3. Schnellerer Impuls 4. Bessere Energieübertragung... Bin nicht ganz sicher In 9/10 Fällen ist man mit der ersten Einstellung gut bedient, Angriff ist einfach die beste Verteidigung denn sonst zwackt man Waffenenergie ab und macht weniger Schaden, oder zieht Kämpfe in die Länge Bearbeitet 14. Oktober 2016 von gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 1 = je näher an 125 umso mehr machen energiewaffen schaden - je näher an 0 umso weniger schaden (ausgenommen sind hier topredos und minen die werden weder positiv noch negativ beeinflusst) 2 = je näher an 125 umso höher sind die resistenzen bzw die verteidigung gegen alles 3 = impulsantriebsgeschwindigkeit und wendegeschwindigkeit 4 = hilfsenergie die hat wohl diverse verschiedene nutzen das system das man einstellt wird mit der meisten energie (100?) versorgt und ist am effektivsten während alle anderen sinken (auf 50?) - werte in klammern sind die standart werte ohne konsolen oder skills quasi nackt sind alle 4 glaub ich bei 125 gecappt und haben dann maximal potential wichtig ist vorallem wenn man viele energiewaffen dran halt das man seine waffenenergie zwischen seinen salven immer wieder auf maximum erhöht da man sonst gefahr läuft in längeren kämpfen dmg zu verlieren oder komplett ohne waffenenergie dazustehen dazu rüstet man zb konsolen mit energieübertragungsrate aus ich brauch zb mit mein 5 strahlenbänken mindestens ich glaub 40%? energieübertragungs um nicht minus zu machen hab aber 95% drin weil der slot ja sowieso mit der konsole besetzt ist und hab dadurch keine probleme meine waffenenergie bei dauerfeuer permanent zwischen 100-125 zu halten und um die speziellen werte zu cappen brauch man konsolen mit + maximale waffenenergie oder je nachdem was man capen will hab das damals schon gegoogelt hier gibs das ganz nochmal ausführlicher falls es irgendwen genau interessiert https://battlefield-royal.com/forum/printthread.php?tid=1347 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 18 Stunden schrieb Zeratul87: Kann ich ein Lied von singen, echt nervig. Bis auf die beiden von dir und 2 oder 3 aus der Tauschbörse, geht es gar nichtmehr voran. Kriege seit etlichen Tagen nur noch doppelte, wenn ich ein neuen wenigstens bekommen würde, wäre ich glücklich. Viele fehlen mir nichtmehr, 4x2049 und 2x Romulus. Schade, das sich bisher so wenige an der tauschbörse beteiligen . Zufall ist ja schön und gut, aber mir fehlen noch so viele 2409er Chips, und selbst jetzt bekomm ich alles doppelt, und die die ich doppelt und dreifach hab stell ich in die Ingame Tauschbörse und selbst da will die keiner haben, echt Mist das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.