TIER Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 das is ein zen-schiff wenn du dir das einmal holst haste das für immer freigeschalten und kannst es mit jedem chrakter der der flotte angehört benutzen also falls du mal ein euen char anfängst kannste das damit auch gleich benutzen und wenn du das nichmehr brauchst dann wirfstes weg kriegst ja eh aussn c-store ein neues bei bedarf ^^ ob es gut ist oder da ne seltene bzw einzigartige konsole drinsteckt weis ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 36 Minuten schrieb TIER: das is ein zen-schiff wenn du dir das einmal holst haste das für immer freigeschalten und kannst es mit jedem chrakter der der flotte angehört benutzen also falls du mal ein euen char anfängst kannste das damit auch gleich benutzen und wenn du das nichmehr brauchst dann wirfstes weg kriegst ja eh aussn c-store ein neues bei bedarf ^^ ob es gut ist oder da ne seltene bzw einzigartige konsole drinsteckt weis ich nicht Meinst die andorianische Kiste? Denn sonst wird mir unter >Promotion nichts angezeogt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 47 Minuten schrieb TIER: das is ein zen-schiff wenn du dir das einmal holst haste das für immer freigeschalten und kannst es mit jedem chrakter der der flotte angehört benutzen also falls du mal ein euen char anfängst kannste das damit auch gleich benutzen und wenn du das nichmehr brauchst dann wirfstes weg kriegst ja eh aussn c-store ein neues bei bedarf ^^ ob es gut ist oder da ne seltene bzw einzigartige konsole drinsteckt weis ich nicht Oh, ok, danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 40 Minuten schrieb purzel 234: Meinst die andorianische Kiste? Denn sonst wird mir unter >Promotion nichts angezeogt. ja genau das teil mein ich einmal schnell mit einem sternenflottencharakter aktivieren und auspacken und schon gehörts dauerhaft zu eurer accountsammlung edit: habs mir grad mal angeguckt also mmn ist das schiff besser als das starterschiff da man einen waffeslot mehr hat und ausserdem bessere ausrüstung hat als die die im standartschiff mitgeliefert wird ... also für low chars denk ich mal ein gutes schiff ausserdem ne gute abwechslung zu den ganzen untertassen-träger der sternenflotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb TIER: vergesst nich euch das gratis-schiff zu holen im c-store unter promotions is glaub nurnoch bis zum 4ten gültig ^^Danke für die Info, gerade geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Am 26.9.2016 um 13:07 schrieb TIER: hier findet man alle fragen und antworten auf deutsch https://www.bashbude.de/artikel/?action=show&id=4 bei 4 chars is das immerhin ein kleiner netter bonus von 2k dilithium pro tag ^^ Sorry für den Doppel-Post, kann mann nicht mehr mehrere zitieren? ^^Auch hier danke für den Link!^^ Ich sammle die Datenchip´s nun auch schon ein paar Tage. Aber was kann mann damit eigentlich machen, bzw. für was sind die gut? Und wo finde ich die im System, damit ich sehe, welche ich schon hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 28 Minuten schrieb SirMixalot: Aber was kann mann damit eigentlich machen, bzw. für was sind die gut? Und wo finde ich die im System, damit ich sehe, welche ich schon hab. Direkter Nutzen ist die Geschichte, das wird sozusagen auch in den Tests abgefragt. Aber für alle gibt's vermutlich die Historiker Trophy (genauer name grad entfallen ) Zu finden sind die Buchkapitel unter Missions log, bei Ereignissen unten -> oder bei Auszeichnungen, muss man ziemlich weit scrollen... Die 5te oder 6te Sammlung von oben, jedes Buch hat eigene Auszeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb SirMixalot: Sorry für den Doppel-Post, kann mann nicht mehr mehrere zitieren? ^^Auch hier danke für den Link!^^ Ich sammle die Datenchip´s nun auch schon ein paar Tage. Aber was kann mann damit eigentlich machen, bzw. für was sind die gut? Und wo finde ich die im System, damit ich sehe, welche ich schon hab. Eigentlich sind die nur wegen den Trophäen von Nutzen, zumahl STO offiziell gar nicht als Quelle angesehen wird und darüber hinhaus steht da auch teilweise rchtiger Schwachsinn drin, z.B. Buch 7 Kapitel 5, "Welche Position erhält Data als er zur Sternenflotte zurück kehrt? Das Kommando über die Enterprise E.", das ist deswegen Schwachsnn weil Data ja in Nemisis unwiederbringlich zerstört wird, und den Androiden den die finde ist Before, nicht Data, auch wenn er all seine Erinnerungen inne hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich bekomme grade nen Rappel, Neu Romulus ist nicht mehr auf der Karte, und wenn ich dahin fliege ist das System zwar da, aber ich kann es nicht betreten, was ist denn da schon wieder kaputt gegangen? Ey, ich kann gar nichts mehr betreten, ich komm nicht in den Delta Quadranten, nichts. Bearbeitet 5. Oktober 2016 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb purzel 234: Ich bekomme grade nen Rappel, Neu Romulus ist nicht mehr auf der Karte, und wenn ich dahin fliege ist das System zwar da, aber ich kann es nicht betreten, was ist denn da schon wieder kaputt gegangen? Seit der Wartung gestern, also seit 18 Uhr, ist das game unspielbar, Hauptstädte kann man nicht runterporten, Missionen von anderen Fraktionen tauchen im log auf, ziemliches Chaos... Ich mach zzt nur Kristall Event, und datenchips sammeln, Rest geht einfach ned. Entwickler twitterten, sie suchen nach einer Lösung, das aber auch schon ewig her... Also bleibt uns nur abwarten und Tee trinken. Hoffe die machen kein rollback, wegen dem Missionen Chaos im log... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb gotha83: Seit der Wartung gestern, also seit 18 Uhr, ist das game unspielbar, Hauptstädte kann man nicht runterporten, Missionen von anderen Fraktionen tauchen im log auf, ziemliches Chaos... Ich mach zzt nur Kristall Event, und datenchips sammeln, Rest geht einfach ned. Entwickler twitterten, sie suchen nach einer Lösung, das aber auch schon ewig her... Also bleibt uns nur abwarten und Tee trinken. Hoffe die machen kein rollback, wegen dem Missionen Chaos im log... Ja wegen den Chips wollte ich ja auf Neu Romulus, wenn die nen Roll Back machen dann fliegt das Spiel von der Platte. Joa und das Kristall Event geht bei mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich meinte die Datenchips auf der Erde Neu Romulus hab ich noch ned angenfangen Die PvE Warteschlange funzt definitiv, fürs Kristall Wesen, es ist teils aber auch bissl Random... Bei einem gehts, bei anderem erst nach mehreren Versuhen, mal kommt man zB nicht in den Alpha Quadranten, und dann gehts doch irgendwann. Manchmal Ist sogar Sol System komplett nicht da, und man muss Instanz wechseln damit man die Meldung zum betreten bekommt. Fliegt man aber dann doch direkt in den Beta Quadranten wenn man versucht auf die Station zu docken. Akademie ging bei mir bisher immer, und das Kristall Event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Grade gab's nen server Neustart oderso, Missionen log sieht wieder normal aus, und konnte jetzt auf die Erde Station beamen. Scheint also wieder zu gehen, auf den ersten Blick Bearbeitet 5. Oktober 2016 von gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 ob man neu romulus die erde oder quonos betreten kann sieht man daran ob man neu romulus auf der map sieht sieht man neu romulus nicht kann man nix betreten nach einigen relogs sieht man es dann wieder und kann auch alles betreten hat man es auf neu romulus oder so geschafft würde ich da gleich bleiben bis es morgen wieder datenchips gibt viel mehr sinnvolle sachen kann man eh grad net machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Und ich habe mich gerade gewundert, warum ich bei meinem neu erstellten Klingonen nicht weiterkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKM82 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Jemand einen Tipp wie man in Episode 12 "Mit solchen Freunden..." der Delta-Quadrant Mission die Patrouille im Parein-System abschließen kann? Nach 3/5 Kampfverbänden kommt eine Nachricht man solle "verhandeln". Leider endet das Wortgefecht ergebnislos und es geht nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Bin gerade in der Mission "Zweite Welle" auf DS9 und soll die Borgkonferenz vorbereiten. Dazu soll man ja mit allen Teilnehmern reden. Klappt soweit, bis auf einen, diesen S'taass. Egal wo ich mich hinbewege, es erscheint kein "X" zum drücken und quatschen. So langsam nervt das Game mit seinen Bugs. Hatte das auch jemand und evtl einen Lösungsvorschlag? Hab schon die Mission neu gestartet, Konsole auch. Kein Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 21 Stunden schrieb gotha83: Ich meinte die Datenchips auf der Erde Neu Romulus hab ich noch ned angenfangen Die PvE Warteschlange funzt definitiv, fürs Kristall Wesen, es ist teils aber auch bissl Random... Bei einem gehts, bei anderem erst nach mehreren Versuhen, mal kommt man zB nicht in den Alpha Quadranten, und dann gehts doch irgendwann. Manchmal Ist sogar Sol System komplett nicht da, und man muss Instanz wechseln damit man die Meldung zum betreten bekommt. Fliegt man aber dann doch direkt in den Beta Quadranten wenn man versucht auf die Station zu docken. Akademie ging bei mir bisher immer, und das Kristall Event Also bei mir kommt seit Beginn des Kristall Evants immer "Wartliste konnte nicht gefunden werden", egal wo ich das versuche, jedesmal das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKM82 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb MKM82: Jemand einen Tipp wie man in Episode 12 "Mit solchen Freunden..." der Delta-Quadrant Mission die Patrouille im Parein-System abschließen kann? Nach 3/5 Kampfverbänden kommt eine Nachricht man solle "verhandeln". Leider endet das Wortgefecht ergebnislos und es geht nicht weiter. Erledigt. Warten und neu einloggen hat geholfen. vor 9 Minuten schrieb purzel 234: Also bei mir kommt seit Beginn des Kristall Evants immer "Wartliste konnte nicht gefunden werden", egal wo ich das versuche, jedesmal das gleiche. Das Problem hatte ich auch. Unter Mission > PVP Wartelisten > Spieler gegen... > Ruf-Wartelisten (Ausrüstung/Dilithium) "Kristalline Katastrophe" auswählen. Damit sollte es funzen. Zumindest bei mir hat das geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKM82 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb daveman: Bin gerade in der Mission "Zweite Welle" auf DS9 und soll die Borgkonferenz vorbereiten. Dazu soll man ja mit allen Teilnehmern reden. Klappt soweit, bis auf einen, diesen S'taass. Egal wo ich mich hinbewege, es erscheint kein "X" zum drücken und quatschen. So langsam nervt das Game mit seinen Bugs. Hatte das auch jemand und evtl einen Lösungsvorschlag? Hab schon die Mission neu gestartet, Konsole auch. Kein Erfolg. Gebiet verlassen, ausloggen, etwas Zeit vergehen lassen und erneut probieren. Garantiert eine Bug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.