Tainted Coil Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Funker1987: Hätte ich das mal früher gewusst, dann hätte ich die Trophäe schon. Wo kann man den am besten noch nach den datenchips suchen bzw. Tauschen, hier scheint keiner mehr zu suchen? Die allermeisten Datenchips kann man recht günstig in der Tauschbörse kaufen. Ansonsten kann man sich auch mehrere Chars erstellen um so mehrmals täglicht einen Chip zu bekommen. Am besten Jem´Hadar Charaktere, da diese mit Level 60 starten und man nach dem recht kurzen Prolog gleich zur Akademie kann. Bearbeitet 26. Januar 2019 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Tainted Coil: Die allermeisten Datenchips kann man recht günstig in der Tauschbörse kaufen. Ansonsten kann man sich auch mehrere Chars erstellen um so mehrmals täglicht einen Chip zu bekommen. Am besten Jem´Hadar Charaktere, da diese mit Level 60 starten und man nach dem recht kurzen Prolog gleich zur Akademie kann. Kann man mit dem jem’hadar auch zügig nach Neu-Romulus? Die datenchips von da sind etwas schwieriger zu bekommen, vor allem sind die Preise in der Tauschbörse recht heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Funker1987: Kann man mit dem jem’hadar auch zügig nach Neu-Romulus? Die datenchips von da sind etwas schwieriger zu bekommen, vor allem sind die Preise in der Tauschbörse recht heftig. Das dauert wohl etwas länger. Da musst du erstmal alle Gamma-Missionen machen und dann die anderen Story-Stränge so lange überspringen, bis du bei den Neu-Romulus Missionen angekommen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Es gibt laut Leitfaden eine handvoll, ich glaube jeweils fünf, Missionen die ich mit einem Klingonen bzw. einem Romulaner spielen muss. Sind diese Missionen aufeinander folgend oder ist das ein größerer Aufwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Funker1987: Es gibt laut Leitfaden eine handvoll, ich glaube jeweils fünf, Missionen die ich mit einem Klingonen bzw. einem Romulaner spielen muss. Sind diese Missionen aufeinander folgend oder ist das ein größerer Aufwand? Dauert beides schon eine Weile. Bei Klingonen musst du mindestens bis Level 16, bei Romulanern minsestens bis Level 26 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Der Trainingsgutschein aus dem C-Store. Wie löse ich den ein? Und was setzt der alles zurück? Auch die Spezialisierungspunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Funker1987: Der Trainingsgutschein aus dem C-Store. Wie löse ich den ein? Und was setzt der alles zurück? Auch die Spezialisierungspunkte? Bei Captainfertigkeit Dreieck drücken. Die Spezialpunkte werden dabei nicht zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Schade, aber Danke, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Zum abschließen des Missionstrang Wachsamkeit bei den Klingonen fehlt mir noch die Mission temporaler Botschafter. Kann mir jemand sagen wo ich die finde bzw. Starte als Klingone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Tempo vor 51 Minuten schrieb Funker1987: Zum abschließen des Missionstrang Wachsamkeit bei den Klingonen fehlt mir noch die Mission temporaler Botschafter. Kann mir jemand sagen wo ich die finde bzw. Starte als Klingone? "Temporaler Botschafter" ist neuerdings die erste Mission des "Krieg von gestern" Story-Strangs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Tainted Coil: Tempo "Temporaler Botschafter" ist neuerdings die erste Mission des "Krieg von gestern" Story-Strangs. Welches lvl brauch ich dafür? Oder wie kann ich die Mission starten? hab versucht die anderen zu überspringen, komme aber nicht sehr weit. Bearbeitet 3. Februar 2019 von Funker1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Funker1987: Welches lvl brauch ich dafür? Oder wie kann ich die Mission starten? hab versucht die anderen zu überspringen, komme aber nicht sehr weit. Welches Level weiss ich jetzt nicht. Kann sogar sein, daß die Levelbeschränkung abgeschafft wurde, zumindest wird das bei mir nicht mehr angezeigt. Einige Missionen kann man nicht überspringen, meistens die erste Mission einer neuer Story-Line. Die sind aber auch recht kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Bin mit meiner klingonin auf lvl 20, kann die Mission aber nicht spielen. Wenn ich also noch weiter lvl sollte es mir ja dann die Mission als verfügbar anzeigen sobald ich das richtige lvl erreiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 16 Minuten schrieb Funker1987: Bin mit meiner klingonin auf lvl 20, kann die Mission aber nicht spielen. Wenn ich also noch weiter lvl sollte es mir ja dann die Mission als verfügbar anzeigen sobald ich das richtige lvl erreiche. Das sollte wohl so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Gibt Es eine schnelle Methode viele credits zu bekommen? wenn ich mir die Romulus datenchips in der Tauschbörse leisten könnte wäre ich mit der Suche durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Funker1987: Gibt Es eine schnelle Methode viele credits zu bekommen? wenn ich mir die Romulus datenchips in der Tauschbörse leisten könnte wäre ich mit der Suche durch. "Reise durch die Galaxis" bringt einmal täglich etwa 600k, wenn man es richtig macht. Du kannst auch veredeltes Dilithium in Zen tauschen und davon im C-Store Hauptschlüssel kaufen und diese wiederum in der Tauschbörse anbieten. Hauptschlüssel bringen momentan 3,5 Millionen pro Stück. Bearbeitet 12. Februar 2019 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Danke, für die Tipps, das mit dem Hauptschlüssel hat prima geklappt. Jetzt fehlen mir nur noch neun 2409 Datenchips. und wenn ich nicht noch die Mission Temporaler Botschafter bei den Klingonen und den Romulanern spielen müsste wäre die Platin schon zum greifen nah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Weis jemand wann das nächste Doppel xp Wochenende oder Ereignis ansteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) ...gelöscht, einfach nur traurig die negative Entwicklung des Spiels ... Bearbeitet 12. März 2021 von OhrWurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Hallo Freunde, zum Erhalt der trophäen "Widerstand ist zwecklos" empfehle die Episode "Höhle des Löwen" im Kapitel "Vormarsch der Borg". Befehlt eurer Crew im Transporterraum zu warten (Taschenlampe an und dann R2 drücken) !!! Ihr müsst lediglich von einem Borg gekillt werden. Ich betone Borg, nicht die anderen die aussehen wie Romulaner !!! begebt euch in den ersten Raum, um mit dem Modul zu interargieren. dann folgt ein Raum voller Gegner, unter denen auch Borgs sind. Alternativ befindet sich ein Raum weiter, die Krankenstation. Hier befinden sich weitere Gegner (unter anderem ein Borg auf dem Bett) Vergesst nicht Schilde und Panzerung abzulegen - das spart Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.