Tainted Coil Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb Funker1987: Sehe ich das richtig, das ich für die Schatten der Solanae, alle unbekannten Konsolen aktivieren muss. Und alle Voth Caches benutzen muss? Muss das alles in einen Spieldurchgang passieren oder kann ich jeder Zeit zurück kehren, Hauptsache das ich alle einmal verwendet habe? Ja richtig, alle unbekannten Konsolen und alle Voth Datenpads. Soviel ich weiss muss das nicht in einem Rutsch passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Tainted Coil: Ja richtig, alle unbekannten Konsolen und alle Voth Datenpads. Soviel ich weiss muss das nicht in einem Rutsch passieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Kann man die Spezialisten Punkte neu verteilen? Wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 23 Stunden schrieb Funker1987: Kann man die Spezialisten Punkte neu verteilen? Wie? Nein das geht nicht, man kann nur die Captain-Fähigkeiten neu verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Schade. Hat jemand, ein paar Tipps wie man schnell viele Spezialierungspunkte bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Die Admiralität bringt viel Erfahrung, die Einzatztour der Föderation dort ausserdem zwei Spezialpunkte. Ansonsten ist "Angriff der Undinen" auf schwer gut zum Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 15 Stunden schrieb Tainted Coil: Die Admiralität bringt viel Erfahrung, die Einzatztour der Föderation dort ausserdem zwei Spezialpunkte. Ansonsten ist "Angriff der Undinen" auf schwer gut zum Leveln. Einsatztour? Woran erkenne ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Funker1987: Einsatztour? Woran erkenne ich die? Die orangen Aufträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Tainted Coil: Die orangen Aufträge. Gibt es eine Fortschritts Anzeige? Wie viel man von der Tour schon geschafft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Funker1987: Gibt es eine Fortschritts Anzeige? Wie viel man von der Tour schon geschafft hat? Das steht bei dem Auftrag in Klammern mit dabei. Zb: (2 von 10). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Tainted Coil: Das steht bei dem Auftrag in Klammern mit dabei. Zb: (2 von 10). Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hab jetzt, den Delta-Quadranten Strang abgeschlossen, aber wie bei Neu-Romulus keine Trophäe bekommen. Ist das normal? Wie Kann man dem Support schreiben? Und geht das auch anderen so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Funker1987: Hab jetzt, den Delta-Quadranten Strang abgeschlossen, aber wie bei Neu-Romulus keine Trophäe bekommen. Ist das normal? Wie Kann man dem Support schreiben? Und geht das auch anderen so? Hast du auch die ganzen Bodenmissionen auf Kobali Prime gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Bin mir nicht sicher, einen Teil auf jeden Fall. Sind die relevant für die Trophäe? dann werde ich das mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Gibt es dann vielleicht auch Boden Missionen auf Neu Romulus die abgeschlossen werden müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Funker1987: Bin mir nicht sicher, einen Teil auf jeden Fall. Sind die relevant für die Trophäe? dann werde ich das mal testen. Wie gesagt, beim letzten grossen Update wurde viel geändert, unter anderem wurden auch die Missionen teilweise verschoben. Vieles findet man jetzt nicht mehr in der Missionsliste sondern unter "eingehende Rufe" Auf jeden Fall muss man alle Bodenmissionen machen, die dieser General auf Kobali Prime anbietet. vor 47 Minuten schrieb Funker1987: Gibt es dann vielleicht auch Boden Missionen auf Neu Romulus die abgeschlossen werden müssen? Das wäre möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 So also, beide Trophäen erhalten. Für die Trophäe Neu-Romulus gibt es noch eingehende rufe die erledigt werden müssen. Und für den Delta Quadranten sind die. Boden Missionen auf Kobali Prime relevant. Man kann das auch im Logbuch bei den Auszeichnungen einsehen wie weit man schon ist. Danke für die TIPPS Tainted Coil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Für die Spezialist-Trophäe, müssen da alle 30 Punkte in einer Kategorie vergeben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Ja in einer Katerogie. Nimm dafür aber besser nicht "Wundertäter", da das später hinzugefügt wurde und möglicherweise nicht für die Trophäe zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Hätte ich das mal früher gewusst, dann hätte ich die Trophäe schon. Wo kann man den am besten noch nach den datenchips suchen bzw. Tauschen, hier scheint keiner mehr zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.