Currahee Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Es hat geklappt!! Done! Endlich... das mit dem zweimal klicken stimmt, braucht nur Geduld ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) GZ Wie stimmt? Ich stand da mal 1 stunde lang davor da ich nebenbei gearbeitet habe, das sollte doch als geduldet reichen. Bearbeitet 9. Juni 2017 von BlackAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Beim dritten Mal einloggen (nach ein paar STD) bin ich zur Konsole links unten nochmal hin und da könnte ich sie klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunshine Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hi die Trophäe "Schatten von Solanae" ist nicht mehr verbuggt und somit kann man endlich Spiel Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Gunshine: Hi die Trophäe "Schatten von Solanae" ist nicht mehr verbuggt und somit kann man endlich Spiel Platin holen. Besser spät als nie. Dann werde ich mich wohl auch bald mal dransetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb Currahee: Also ich habe das gefunden... https://sto.gamepedia.com/Accolade/Lore#Solanae_Dyson_Sphere_Accolades wenn das wer von euch mach, lasst es mich wissen... alleine is die Gegend mühsam Die sto website habe ich auch schon gesichtet und mir die Karte ausgedruckt. Vielleicht sollten wir uns alle mal im Game auf dieser Karte online treffen und probieren was es sich mit diesen Generatoren und Consolen auf sich hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo zusammen, was muss man eigentlich genau für Schatten von Solanae Alles Wissen der Solanae-Dyson-Sphäre entdecken. machen??? Kann mich jemanden (und viele anderen bestimmt auch,) aufklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Ist ganz einfach und steht auch in dem Text des Linkes der hier gepostet wurde. Für die unbekannten Konsolen musst du ein Gebiet mit einem Omega-Reaktor erobern. Dieses Gebiet sollte in der Nähe der entsprechenden Konsole sein. Für die Datenpads musst du das Gebiet erobern in dem sich das Datenpad befindet. Das ganze dann halt für alle der Stadtteile. Hast du dies jeweils gemacht, kannst du die Konsolen bzw. Datenpads anwählen. Bearbeitet 28. Juni 2017 von k87jh65g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Am 28.6.2017 um 19:54 schrieb k87jh65g: Ist ganz einfach und steht auch in dem Text des Linkes der hier gepostet wurde. Für die unbekannten Konsolen musst du ein Gebiet mit einem Omega-Reaktor erobern. Dieses Gebiet sollte in der Nähe der entsprechenden Konsole sein. Für die Datenpads musst du das Gebiet erobern in dem sich das Datenpad befindet. Das ganze dann halt für alle der Stadtteile. Hast du dies jeweils gemacht, kannst du die Konsolen bzw. Datenpads anwählen. Vielen Dank für Deinen Beitrag. Hab gestern in allen Gebieten die Konsolen und Datenpads nach Eroberung angeklickt und endlich hat´s Bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo zusammen ich habe folgendes Problem…Mein Spiel startet nicht mehr auf der PS4. Kommt immer eine Fehlermeldung und zwar CE-38700-8 und kann das Spiel nicht starten. Hab schon mal im Netz geguckt aber leider nix wirklich gefunden… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Im Leitfaden steht, dass man jederzeit, mit jedem Charakter nach Risa gehen kann. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall. Ich war eben da und wir wurde das runter beamen verweigert, weil ich noch nicht Stufe 10 erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hallo, im Leitfaden ist der Text zu der Trophäe, der Vormarsch der Borg falsch. und wo oder wie finde ich den Handlungsstrang die Invasion durch die Breen? Bei meinem Sternenflottenkarakter tauch der nicht bei den Missionen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Funker1987: Hallo, im Leitfaden ist der Text zu der Trophäe, der Vormarsch der Borg falsch. und wo oder wie finde ich den Handlungsstrang die Invasion durch die Breen? Bei meinem Sternenflottenkarakter tauch der nicht bei den Missionen auf. Seit dem letzten grossen Update hat sich einiges geändert. Die Breen Missionen findet man jetzt bei "Eingehende Rufen" unter dem Namen "Kalter Krieg" Bearbeitet 2. Januar 2019 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Tainted Coil: Seit dem letzten grossen Update hat sich einiges geändert. Die Breen Missionen findet man jetzt bei "Eingehende Rufen" unter dem Namen "Kalter Krieg" Danke. hab die Neu-Romulus Missonen nun auf 100%, hab aber keine Trophäe bekommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Also, ich hab die Neu-Romulus Missionen auf 100 % und auch schon die ersten Episoden von der Solane-Sphäre abgeschlossen. Ich hab auch schon die letzte Mission von Neu-Romulus wiederholt, habe aber immer noch nicht die Trophäe für Neu-Romulus bekommen. Weis jemand woran das liegen kann bzw. Was ich noch tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Funker1987: Also, ich hab die Neu-Romulus Missionen auf 100 % und auch schon die ersten Episoden von der Solane-Sphäre abgeschlossen. Ich hab auch schon die letzte Mission von Neu-Romulus wiederholt, habe aber immer noch nicht die Trophäe für Neu-Romulus bekommen. Weis jemand woran das liegen kann bzw. Was ich noch tun kann? Wieviele Neu-Romulus Missionen hast du denn gemacht? 12? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 12 laut Logbuch alle für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Du bist nicht der einzige mit diesem Problem, habe jetzt schon von mehreren gehört. Da hilft wohl nur auf einen Patch zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Oh man, naja hab ja noch so einiges vor mir Vlt erledigt sich das ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Sehe ich das richtig, das ich für die Schatten der Solanae, alle unbekannten Konsolen aktivieren muss. Und alle Voth Caches benutzen muss? Muss das alles in einen Spieldurchgang passieren oder kann ich jeder Zeit zurück kehren, Hauptsache das ich alle einmal verwendet habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.