gotha83 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb SirMixalot: Hallo zusammen, sacht mal, habt Ihr auch Probleme beim Wechseln der Charakter oder beim wieder eintritt bei der Akademie? Bekomme meist 2 oder 3 Abstürze am Abend mit der Fehlermeldung CE-38700-8. Hab öfter mal auch so nen absturz wenn ich aus dem Winterland auf die Erde zurückkomme, aber Akademie hatte ich das nicht bisher. Aber ich log mich auch nicht oft um an der Stelle PS: Ende des Monats ist doppel ep Wochenende, zusätzlich zum doppel ep Monat... Weiß wer ob die ep dann nur verdreifacht oder doch vervierfacht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Guten Abend zusammen, vielen Dank für Deine Antworten bisher @gotha83 aber ich habe leider immer noch Probleme mit den Datenchips für Neu-Romulus: Ich hab im Moment im Inventar 23 Neu-Romulus - Forschung (was eigentlich?) Dateien. Aber wenn ich zu dem Romulanischer Historiker gehe und Ihn anspreche ist immer noch ausgegraut "Geschichte von Neu-Romulus erforschen - in Bearbeitung" Was muss ich noch machen, um an die Neu-Romulus Datenchips zu kommen? Danke schon mal für Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Das ist seit dem letzten Patch ein wenig aufwendiger, das ganze muss jetzt als Dienstoffizier Auftrag gestartet werden. Entweder hast du es schon gestartet, und es läuft noch, oder es ist fertig und das du hast bloß die Belohnung nicht abgeholt (im Menü Missionen->Diensoffiziere). Kann auch sein, dass du nicht gleich den Auftrag gestartet hattest und der jetzt unter dem Reiter Assignments ist, beim "featured" Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Am 2.1.2017 um 01:41 schrieb gotha83: Das ist seit dem letzten Patch ein wenig aufwendiger, das ganze muss jetzt als Dienstoffizier Auftrag gestartet werden. Entweder hast du es schon gestartet, und es läuft noch, oder es ist fertig und das du hast bloß die Belohnung nicht abgeholt (im Menü Missionen->Diensoffiziere). Kann auch sein, dass du nicht gleich den Auftrag gestartet hattest und der jetzt unter dem Reiter Assignments ist, beim "featured" Bereich. Vielen Dank für Deine Aufklärung! Da muss man ja erstmal draufkommen, den Datenchip im Menü dann abzuholen Auf jeden Fall kann ich nun auch die Neu-Romulus Datenchips erforschen, Benötige jetzt nur noch einen: Band 5 Kapitel 7 So, den letzten nun auch gekauft, für nur 8.500.000 In der Tauschbörse hab ich ihn noch nicht endeckt, die anderen von Neu-Romulus ohne Ende... Bearbeitet 26. Januar 2017 von SirMixalot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo zusammen, bin gerade dabei: Sommer, Sonne, Sonnenschein Das Sommerressort auf Risa erkunden. Habe da fast alles gefunden: z.B. -Ist das Feuerwerk alle volle Stunde zu sehen. -Das Streitgespräch zwischen Klingone und Trill genau alle halbe Stunde. Nur fehlt mir jetzt noch: -Die Strandparty. -Die Off-Duty Klingonen Übung oben auf der Felsbrücke. Da da jemand vielleicht einen Zeitplan, wann diese erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Strandparty eigentlich direkt wenn die Feuerpfannen auch brennen zum Beispiel Der Klingone ist schwierig, der ist nur Rund 10 sec da, zur halben Stunde, alle paar Stunden oderso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 22 Stunden schrieb gotha83: Strandparty eigentlich direkt wenn die Feuerpfannen auch brennen zum Beispiel Der Klingone ist schwierig, der ist nur Rund 10 sec da, zur halben Stunde, alle paar Stunden oderso Danke für die Info. Hab heute von 20:50 bis 21:30 auf die Klingonen auf dem Felsbrücke gewartet und sie sind um punkt halb 10 erschienen! Strandparty hab ich noch nicht gesehen und auch nicht mitgemacht, aber nach den Klingonen hab ich die Trophy erhalten, Komisch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Evtl ist es auch bissi buggy Die klingonen hab ich 3 Tage drauf gewartet, nebenher anderes gemacht... Da die nur rund 10 sec da sind (was bestimmt ein Bug ist) hab ich sie bestimmt immer verpasst da nicht 5h auf den Bildschirm geschaut hab ohne zu blinzeln, irgendwann hatte ich aber Glück um halb, grad auf TV zu schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abcdefghijk Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Moin ihr lieben, ich würde gerne wissen was ich für die Trophäe Alles Wissen der Solanae-Dyson-Sphäre machen muss. In der Beschreibung steht da nichts.... Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Abcdefghijk: Moin ihr lieben, ich würde gerne wissen was ich für die Trophäe Alles Wissen der Solanae-Dyson-Sphäre machen muss. In der Beschreibung steht da nichts.... Danke im voraus Würde mich auch interessieren. Es hat ja weltweit noch überhaupt niemand diese Trophäe. Ist sie verbugt oder nur sauschwer bzw sehr langwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Naja eigentlich habt ihr schon die Frage gegenseitig beantwortet, da es noch keiner bekommen hat, wirds keiner sicher wissen was da los ist. Ganz hoch im Kurs ist "Verbugte Trophy" Bleibt nur abzuwarten, dass der nächste Patch endlich den fix bringt, immerhin hats bei der Spezialisierungstrophy schon einen Fix gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 11 Stunden schrieb gotha83: Naja eigentlich habt ihr schon die Frage gegenseitig beantwortet, da es noch keiner bekommen hat, wirds keiner sicher wissen was da los ist. Ganz hoch im Kurs ist "Verbugte Trophy" Bleibt nur abzuwarten, dass der nächste Patch endlich den fix bringt, immerhin hats bei der Spezialisierungstrophy schon einen Fix gegeben Dann werde ich erstmal weiter abwarten, danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage: Wie komme ich in Agents of Yesterday Handlungsstrang „Agents of Yesterday“ abschließen rein? Hat sich erledigt, man muss einen neuen Charakter erschaffen, dann kann man die Missionen beginnen. Bearbeitet 26. Februar 2017 von SirMixalot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hallo zusammen, 11 hab mal wieder eine Frage zu: Spezialist 30 Punkte in einer Captain-Spezialisierung ausgeben. Ich hab schon bei Kommando 15 Stratege 10 Führungsoffizier 2 Pilot 1 Spiomage 2 Zeitagent 1 Spezialisierungspunkte ausgegeben. Aber die Trophäe noch nicht erhalten. Was mache ich falsch??? Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo nochmal... Mit Version 3.00 ist nun endlich Platin möglich! Laut PSNProfiles und auch seinen Post im playstationtrophies.org/forum hat Kollege Cappy4000 als erster Platin und die Trophie "Schatten von Solanae" erhalten. Wie hab ich leider noch nicht herausgefunden, lt. seiner Beschreibung im Forum soll man alle notwendigen Auszeichnungen verdient dafür haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Schließe mich SirMixalot Frage an. Ich hab bis jetzt nur probiert die 5 Filme nochmal zu gucken, das hat leider aber nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) On 6/6/2017 at 11:18 PM, SirMixalot said: Hallo nochmal... Mit Version 3.00 ist nun endlich Platin möglich! Laut PSNProfiles und auch seinen Post im playstationtrophies.org/forum hat Kollege Cappy4000 als erster Platin und die Trophie "Schatten von Solanae" erhalten. Wie hab ich leider noch nicht herausgefunden, lt. seiner Beschreibung im Forum soll man alle notwendigen Auszeichnungen verdient dafür haben? Also ich habe das gefunden... https://sto.gamepedia.com/Accolade/Lore#Solanae_Dyson_Sphere_Accolades Das mit den Caches hab ich schon... bei den unknown Consoles fehlenen mir no welche aber keine Ahnung welche... glaub ich muss nochmal alles abgrasen... wenn das wer von euch mach, lasst es mich wissen... alleine is die Gegend mühsam Bearbeitet 9. Juni 2017 von Currahee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) (Edit) Denn unten links in der ecke für "Awaiting the Return" kann 2 mal benutzt werden, verstehe ich das richt wenn ja, ging es heute nur 1x ich weis aber nicht ob ich das nicht schon letztes Jahr 1x aktiviert habe und somit die 2x voll habe, jedenfalls bekomme ich die Auszeichnung nicht. Tipps? Bearbeitet 9. Juni 2017 von BlackAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 So habe ich es auch verstanden... allerdings konnte ich den jetzt nur einmal klicken, keine Ahnung ob ich den schon mal hatte... und man sieht auch nirgends welchen man schon hat und welchen nicht... grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 das stimmt -.- Toll und nun, hab mich schon auf die suche im Internet begeben aber so wirklich lässt sich auch nicht dadrüber finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.