Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online

ccfliege

Recommended Posts

Zumindest ist das Problem bei den Entwicklern angekommen https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/profile/comments/2599682/quantummeerkat

Wenigstens haben Sie die Erfolge ganz vernünftig gepached. Sieht ganz übersichtlich aus, im Gegensatz zu dem neuen Forschungs- und Entwicklungskram. Da blickt ja kein Schw*** durch!

Hallo zusammen,

3 kurze Frage:

Kann man auch Credits verschicken?

Oder Dilithium oder veredeltes Dilitihium verschicken, bzw. verkaufen?

Gibts irgendwo eine Liste, wo ich sehe, welche Neu-Romulos-Datenchips es alle ingesamt gibt (Also mit Band und Kapitel)?

Bearbeitet von SirMixalot

vor 7 Stunden schrieb SirMixalot:

Kann man auch Credits verschicken?

Oder Dilithium oder veredeltes Dilitihium verschicken, bzw. verkaufen?

Gibts irgendwo eine Liste, wo ich sehe, welche Neu-Romulos-Datenchips es alle ingesamt gibt (Also mit Band und Kapitel)?

Ahoi hoi,

die Frage ist hier an wen?

Zwischen Charakteren in einem Account kein Problem.:

Da kannst du  die Credits in die Accountbank packen und mit dem anderen Char wieder abholen.

Veredeltest Dill stellst du einfach in die Tauschbörse für 25 Dill pro Zen und brichst das Angebot mit deinem anderen Char wieder ab und holst das Dill da wieder aus dem Handel ab (Extra-Button).

An einen anderen Spieler:

Da weiß ich bei den Credits nicht ob man sie verschicken kann per Post.? Ansonsten einfach ein Überteuertes Angebot in die Tauschbörse stellen und Kaufen/Kaufen lassen.

Dill geht nur über Handel und kann nicht verschickt werden.

Die Liste für Datenchips findest du unter Missionen->Auszeichnungen->In Progress (Wie die Tabs genau heißen, weiß ich gerade nicht.).

Am 22.11.2016 um 07:44 schrieb robSAW:

Ahoi hoi,

Zwischen Charakteren in einem Account kein Problem.:

Da kannst du  die Credits in die Accountbank packen und mit dem anderen Char wieder abholen.

Veredeltest Dill stellst du einfach in die Tauschbörse für 25 Dill pro Zen und brichst das Angebot mit deinem anderen Char wieder ab und holst das Dill da wieder aus dem Handel ab (Extra-Button).

Hallo zusammen,

danke schon mal für Eure Erklärungen.

Aber zu Deiner Erklärung @ robSaw brauch ich noch ein wenig mehr:

Mit der Acountbank ist alles klar!

Aber das mit dem Dilithium kapier ich noch nicht ganz, kannst Du mir das noch ein wenig genauer erklären?

Ein Bild von der Tauschbörse, wo ich Dilithium einstellen kann, wäre sehr nett, bzw. was ich wo genau eingeben muss, wäre mir sehr hilfreich.

Vielen Dank!

vor 7 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

danke schon mal für Eure Erklärungen.

Aber zu Deiner Erklärung @ robSaw brauch ich noch ein wenig mehr:

Mit der Acountbank ist alles klar!

Aber das mit dem Dilithium kapier ich noch nicht ganz, kannst Du mir das noch ein wenig genauer erklären?

Ein Bild von der Tauschbörse, wo ich Dilithium einstellen kann, wäre sehr nett, bzw. was ich wo genau eingeben muss, wäre mir sehr hilfreich.

Vielen Dank!

Den Dill-Handel findest du im Inventar im Reiter Vermögen, da wo du auch das Dill veredelst.

Oder direkt im Reiter Store wenn du den Options Button drückst.

Dort kannst du dann über Dreieck glaube ich (sitz gerade nicht davor) in den Dill-Handel, wo Dill gegen Zen und umgekehrt gehandelt werden.

Hier stellst du nun ein Angebot in den Handel ein, hierbei musst du nur die unteren beiden Felder befüllen "Dill pro Zen" und "zu verkaufendes Dill".

Da du nicht möchtest das jemand dein Dill kauft, gibst du bei "Dill pro Zen" 25 ein (25 ist das Minimum), da dieses Angebot überteuert ist wird es keiner kaufen wollen.

Anschließend wechselt du auf deinen anderen Char der das Dill erhalten soll, gehst wieder in den Handel und siehst jetzt rechts dein eingestelltes Angebot. Dort gehst du rauf und brichst es mit Dreieck ab.

Jetzt ist das Angebot angebrochen, aber das Dill liegt noch im Handel. Nun musst du nur noch auf den Button unter dem gerade noch vorhandenen Angebot klicken "Abholen" (oder so ähnlich) und das Dill ist jetzt auf diesen Char übertragen.

Hört sich komplizierter an als es eigentlich ist. ;)

Hier noch ein Video zum Dill-Handel:

vor 16 Stunden schrieb robSAW:

Den Dill-Handel findest du im Inventar im Reiter Vermögen, da wo du auch das Dill veredelst.

Oder direkt im Reiter Store wenn du den Options Button drückst.

Dort kannst du dann über Dreieck glaube ich (sitz gerade nicht davor) in den Dill-Handel, wo Dill gegen Zen und umgekehrt gehandelt werden.

Hier stellst du nun ein Angebot in den Handel ein, hierbei musst du nur die unteren beiden Felder befüllen "Dill pro Zen" und "zu verkaufendes Dill".

Da du nicht möchtest das jemand dein Dill kauft, gibst du bei "Dill pro Zen" 25 ein (25 ist das Minimum), da dieses Angebot überteuert ist wird es keiner kaufen wollen.

Anschließend wechselt du auf deinen anderen Char der das Dill erhalten soll, gehst wieder in den Handel und siehst jetzt rechts dein eingestelltes Angebot. Dort gehst du rauf und brichst es mit Dreieck ab.

Jetzt ist das Angebot angebrochen, aber das Dill liegt noch im Handel. Nun musst du nur noch auf den Button unter dem gerade noch vorhandenen Angebot klicken "Abholen" (oder so ähnlich) und das Dill ist jetzt auf diesen Char übertragen.

Hört sich komplizierter an als es eigentlich ist. ;)

Hier noch ein Video zum Dill-Handel:

Hat geklappt.

Super!

Vielen Dank für Deine ausführlichen Erklärung

vor 1 Stunde schrieb gotha83:

Noch jemand auf Raumstation ausgeloggt die Tage? Und kommt nicht mehr rein?

Stürzt immer ab bei letztem Stück Ladebalken :banghead:

Das wars wohl mit dem Doppel EP Monat :facepalm:

Hatte auch das Problem. Einfach immer wieder probieren, irgendwann klappt es und runter von der Raumstation. Hatte 9 versuche oder so benötigt.

Hallo Leute,

brauch mal wieder Eure Hilfe:

Bin nun auf Neu-Romulus mit den Missionen durch und wollte die Neu-Romulus Datenchips nun angehen.

Dazu 2 Fragen:

Bei Vermögen -> Rufmarken -> Romulan: Sind damit die Neu-Romulus-Forschung-Marken gemeint?

Den Romulanischen Historiker hab ich gefunden.

Bei dem hab ich auch was heute nachmittag angeklickt, aber ich komm irgendwie nicht weiter:

Es ist ausgegraut "Geschichte von Neu-Romulus erforschen - in Bearbeitung"

^^Was muss ich nun machen, an die Datenchips von Neu-Romulus zu kommen?^^

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Du brauchst die Forschungs-Marken, das sind andere. :) Die gibt es auf Neu-Romulus.

Am effektivsten kannst diese sammeln, indem du auf Neu-Romulus den Ereignisalarm im Atlai Gebiet machst.

Das ist gut auch allein machbar, die anderen Ereignisse sind fast unschaffbar, m.M.n. die Zeit nicht wert es zu versuchen, auch nicht wenn viele Leute im Gebiet sind

Kleine Hilfe für die Ereignisvorhersage, diese rotieren in 30min Rhythmus:

Atlai -> Isha Wald -> Hwael Ruinen -> Sammlungsgebiet -> Vastan Spitze -> Atlai -> usw usw usw

Also zur Vollen oder halben Stunde im Spiel schauen was gerade läuft, danach kann man sehen wann Atlai kommt, dann einfach einloggen und machen, gibt bis zu 10 Marken, alle anderen Methoden sind nur nervig xD

Wenn also mal daheim bist und es Zeitlich passt, ist das in 5min erledigt, und 2,5 Std später wiederholbar jeweils

Der NPC gibt dir auch nur alle 20 Stunden die Mission für die Dienstoffiziere, also Mission starten, nach 20 Stunden Belohnung einsammeln, wieder zum NPC hin und neu starten

Bearbeitet von gotha83

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...