Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online

ccfliege

Recommended Posts

ich verkauf alle meine datenchips aus dem tauschthread das sind so ca knapp über 50 verschiedene und nochmal ca 20-30 doppelte die nicht extra gelistet sind für 10 mille

macht also ein stückpreis von ca 100-200k was denk ich mal mehr als fair is wenn mal mal überlegt wieviel tage es dauert den mist zusammeln xD

ich hab weder lust 70+ datenchips auf dem markt zu verkaufen noch hab ich lust die einzeln los zu werden deswegen nur im paket

10 mille sind auch net wirklich viel geld von daher passt das denk ich mal

bei interesse pn

vor 6 Stunden schrieb TIER:

ich verkauf alle meine datenchips aus dem tauschthread das sind so ca knapp über 50 verschiedene und nochmal ca 20-30 doppelte die nicht extra gelistet sind für 10 mille

macht also ein stückpreis von ca 100-200k was denk ich mal mehr als fair is wenn mal mal überlegt wieviel tage es dauert den mist zusammeln xD

ich hab weder lust 70+ datenchips auf dem markt zu verkaufen noch hab ich lust die einzeln los zu werden deswegen nur im paket

10 mille sind auch net wirklich viel geld von daher passt das denk ich mal

bei interesse pn

Also gibt es den mysteriösen "Band 8 Kapitel 5" Chip? Und du hast ihn bekommen? :o

Da ich davon nur 6 gebrauchen kann, ist mir 10 mille bissl viel xD

Falls du mir 6 davon aber verkaufen magst, sag bescheid!

Am ‎24‎.‎10‎.‎2016 um 11:25 schrieb gotha83:

Hab noch einen anderen bei einer Mission bekommen, weiß leider nicht mehr wo (Während der Neu Romulus Missionen evtl, oder eine der Missionen davor 9_9)

Am ‎24‎.‎10‎.‎2016 um 12:12 schrieb Andy1709:

Weiß auch nicht mehr wo genau ich die kostenlosen Anzüge her hatte, irgendwo in der Story vor Neu-Romulus kann man sich so viele nehmen, wie man möchte

Es ist der "Cardassianische Kampf" und die Mission "Mutig voran". ;)

Vielen Dank nochmal, hat super geklappt. :thumbsup:

Ach Andy der reinste Horror ist deine Haltung, du forderst und forderst und forderst aber was bringst du denn eigentlich in eine Flotte mit außer zu nörgeln?

Sollen wir von der Flottenführung mit jeden User ein Bewerbungsgespräch führen oder wie stellst du dir das vor? Dürfen wir auch noch spielen oder sollen wir alle Job, Frau und Kinden so wie unser restliches RL aufgeben und 24/7 für die Flotte da zu sein?

Warst du schon in eine PS4 STO Flotte? 
Wir reisen uns den Arsch auf um mit den begrenzen Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen, die Flotten am laufen zu halten und damit die User am Ball bleiben.

-Ja meine Flotte nimmt jeden auf, warum auch nicht die Spreu wird sich ganz von alleine vom Weizen trennen.
-Klar Unternehmern wir was zusammen, das habe ich dir auch gesagt aber mehr als die schwächeren bei ihren Mission zu unterstützen, gemeinsam PVE/Risse/Events zu fliegen  und gemeinsam uns bei den feintuning unserer Schiffe zu helfen bleibt nicht übrig (PVP gibt es natürlich auch aber da sind wir nicht aktiv vertreten), ab und zu planen wir separate Events wie "Party auf Risa mit Gewinnspiele" aber auch das muss einige Hürden überwinden wie z.b. keine Möglichkeiten auf PS4 längere und Formatierte Texte festzuhalten, max 8 User in einer Party, max 30 User in einen Raum. Klar man kann sich ein TS3 Server mieten und eine Homepage aufmachen ABER das spiel ist noch keine Fucking 2 Monate auf der Playse also warum sich jetzt schon kosten ans bein binden wenn nicht mal klar ist wie hoch die Langzeitmotivation ist. Bitte mal drüber nachdenken. 
-Wie sieht denn "einfach ein Plan" bei dir aus??? Wir Klatschen unsere Flottenbank mit wichtigen Items für die kommende Flottenbases zu. Ist das für dich ein Plan? Oder muss dir die Führung ein Plan für die nächsten 10 Jahre vorlegen?

Wenn alle Flotten ja soooooooo scheiße sind, dann höher auf uns zu belästigen und mach eine eigene Flotte auf und guck selbst wie du klar kommst.
Nur mal so am rande beim Arc Captains Table an den wir Teilgenommen haben, hat man ganz klar herausgehört das jede Flotte mit Beschränkungen und fehlende Implementierung auf den Konsole zu kämpfen hat. ;) 

An den Rest die das gelesen haben, sorry das ich so angepisst rüber komme aber ich verstehe das verhalten kein bisschen.

Finde ich unter aller Sau, dass du es nicht mal der Mühe wert findest, mir auf meine Fragen bzw. PN persönlich zu antworten, sondern mich hier öffentlich angreifst.

Bewahrheitet sich mal wieder, wie tief das Niveau mancher Leute ist.

Wie gut, dass man mit solchen Leuten nicht verkehren muss --> Ignore (der erste User überhaupt seit meiner Anmeldung)

Bearbeitet von Andy1709

Tja so etwas passiert wenn man die Arbeit der anderen schlecht macht ohne zu wissen was überhaupt dahinter steckt, aber jetzt weißt du wenigstens wie ich es finde wenn du Anfängst die Flotten in der Öffentlichkeit (ja auch ich kann in Block schreiben) ohne Hintergrundwissen schlecht zu machen.

Ob jetzt Ignoriert oder nicht, ich habe dir schon via PSN privat auf deine fragen, die du mir gestellt hast Freundlich geantwortet und kurz danach muss ich hier so etwas lesen.
"Bewahrheitet sich mal wieder, wie tief das Niveau mancher Leute ist." Na wenigstens erkennst du es selbst ^^

by the way: ich hab dich nicht in deiner Person angegriffen, ich kenne dich ja nicht du kannst eine tolle Person sein, sondern ich kritisiere stark dein verhalten. 

Und wieder entschuldige ich mich bei den Rest, natürlich gehört das hier nicht rein aber da platzt mir echt die Hutschnur. Nun gut da ich ja auf Igno bin sollte ja damit auch wieder Schluss sein. Mission Complete ;)

Hmm, war gerade zufällig auf der Seite, und habe einen neuen Beitrag entdeckt, über kommende Flotteneinrichtungen!

https://www.arcgames.com/de/games/playstation/star-trek-online/news/detail/10242983-flotteneinrichtungen

Mal gespannt wann das ganze Zeug endlich kommt als Patch xD

Bearbeitet von gotha83

vor 10 Stunden schrieb Andy1709:

Am einfachsten mit der täglichen Mission "Reise durch die Galaxis".

Ab einem gewissen Level (war es 50 ?), bekommt man pro besuchten Sektor 25000 Credits, bei neun besuchten Sektoren 125000 Credits.

Die Mission kann man zwar schon etwas früher machen, lohnt sich aber nicht wirklich.

Vielen Dank für Deine Antwort @ Andy1709

Wie komm ich an diese Mission, bzw. wo kann ich sie aufwählen?

vor 3 Stunden schrieb SirMixalot:

Vielen Dank für Deine Antwort @ Andy1709

Wie komm ich an diese Mission, bzw. wo kann ich sie aufwählen?

Auf der Erde Station, steht der Typ links vom Arzt Raum :)

Zu empfehlen ist ein Warpantrieb mit halbierter Slipstream Abklingzeit, damit kann man dann Beta Quadranten komplett abfliegen. 

Bearbeitet von gotha83

vor 7 Minuten schrieb TIER:

ich als klingone kann den einfach anrufen über das missionslogbuch glaub ich
müsste auch bei der sternenflotte gehen

Japp geht auch bei der Sternenflotte...

Mission->Eingehende Rufe->Reise durch die Galaxie

Spart auch Zeit wenn man schon im Sektorraum ist ;)

Bearbeitet von robSAW

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...