Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online

ccfliege

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin jetzt mit meinem Kligonen Level 10 und hab auch den Barde Ch´toh gefunden und auch 2 Aufgaben bekommen.

Aber wo finde ich nun den Biblithekscomputer der Kommandozentrale in der Klingonischen Akademie?

Ich such schon die ganze Zeit und finde aber nichts.

Eine Karte oder ähnliches würde mir bestimmt helfen.

Danke schonmal.

vor 33 Minuten schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

bin jetzt mit meinem Kligonen Level 10 und hab auch den Barde Ch´toh gefunden und auch 2 Aufgaben bekommen.

Aber wo finde ich nun den Biblithekscomputer der Kommandozentrale in der Klingonischen Akademie?

Ich such schon die ganze Zeit und finde aber nichts.

Eine Karte oder ähnliches würde mir bestimmt helfen.

Danke schonmal.

Wenn Du direkt vor dem Barden stehst (und Richtung Stein schaust), rechts drehen und zu dem Eingang mit den roten Bildschirmen laufen. Da ist auch Post und Tauschbörse und gegenüber ist der Bibliothekscomputer.

vor 18 Minuten schrieb MKM82:

Ist doch schon lange bekannt und hatte ich hier im Forum auch schon 2 mal erwähnt. Daher mache ich mir da keine Hektik und ep wird erst wieder zum Doppel ep-we ein wenig gefarmt. Ansonsten sitzt man ewig.

Bearbeitet von Zeratul87

vor 20 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

Dann hast mit Level 20 schon den ersten Bug, der immer noch nicht gefixt ist.

Mittlerweile spiele ich Romulaner und Klingone nicht mehr weiter, bis endlich alles richtig läuft. Komischerweise treten die Fehler bei der Sternenflotte nicht auf. Bei Romulaner bekomme ich seit vorgestern zwar noch die Rufpunkte, das Belohnungspaket aber nicht mehr.

vor 1 Stunde schrieb Andy1709:

Dann hast mit Level 20 schon den ersten Bug, der immer noch nicht gefixt ist.

Mittlerweile spiele ich Romulaner und Klingone nicht mehr weiter, bis endlich alles richtig läuft. Komischerweise treten die Fehler bei der Sternenflotte nicht auf. Bei Romulaner bekomme ich seit vorgestern zwar noch die Rufpunkte, das Belohnungspaket aber nicht mehr.

Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht so ganz. Weil er nicht wusste wo die Post und die Bibliothek war hat er mit Lvl 20 nen Bug?

vor 2 Stunden schrieb TIER:

hat irgendwer bei den datenchips schon band 8 kapitel 5 gesehen bzw verwendet? kann doch net sein das das der einzige datenchip is den irgendwie noch niemand hat O.o

Bei mir leider noch nicht.

Eine Frage noch in eigener Interesse zum Thema Datenchips und tausch:

Gibts auf der Academie der Erde auch eine Poststation?

Oder muss ich immer auf dem Raumdock der Erde hochbeamen?

vor 3 Stunden schrieb TIER:

hat irgendwer bei den datenchips schon band 8 kapitel 5 gesehen bzw verwendet? kann doch net sein das das der einzige datenchip is den irgendwie noch niemand hat O.o

Bisher auch nicht gesehn bei mir

vor 47 Minuten schrieb SirMixalot:

Bei mir leider noch nicht.

Eine Frage noch in eigener Interesse zum Thema Datenchips und tausch:

Gibts auf der Academie der Erde auch eine Poststation?

Oder muss ich immer auf dem Raumdock der Erde hochbeamen?

Im Haupthaus, bei dem Warteschlange Bereich, da gibts Post, Bank und Tauschbörse

Am ‎19‎.‎10‎.‎2016 um 21:28 schrieb TIER:

Der fehlt mir auch noch. :(

Sagt mal, wie kann ich schnell New Romulus Forschungsmarken finden? Gibt es da ein spezielles Gebiet für oder muss man einfach drauflos suchen?

Vielen Dank! :)

Bearbeitet von robSAW

vor 54 Minuten schrieb robSAW:

Ahoi,

eine schnelle Frage noch: Wo bekommt man schnell und kostengünstig einen Schutzanzug?

Dilithium Mine im Alpha Quadrante, fast mittig auf der Karte, hat einer der Ferengis im Angebot, kostet glaube ich Dilithium, aber nicht 100% sicher xD

Hab noch einen anderen bei einer Mission bekommen, weiß leider nicht mehr wo (Während der Neu Romulus Missionen evtl, oder eine der Missionen davor 9_9)

vor 3 Stunden schrieb robSAW:

Der fehlt mir auch noch. :(

Sagt mal, wie kann ich schnell New Romulus Forschungsmarken finden? Gibt es da ein spezielles Gebiet für oder muss man einfach drauflos suchen?

Story Missionen wiederholen auf Neu Romulus, die im Pass und in den Ruinen waren relativ gut machbar in max 10min (Scannen hilft bei der Suche nach den Konsolen/Untersuchungen die nicht zur Mission gehören.

Gibt dann pro Mission 3 Marken zu holen, wiederholbar nach 30min.

Ansonsten Ereignisalarm, jede halbe und volle Stunde (zumindest zur Zeit) auf Neu Romulus, gibt es immer mindestens eine Marke, mehr falls man das Ereignis erfolgreich abschließt.

Bearbeitet von gotha83

vor 42 Minuten schrieb gotha83:

Dilithium Mine im Alpha Quadrante, fast mittig auf der Karte, hat einer der Ferengis im Angebot, kostet glaube ich Dilithium, aber nicht 100% sicher xD

Hab noch einen anderen bei einer Mission bekommen, weiß leider nicht mehr wo (Während der Neu Romulus Missionen evtl, oder eine der Missionen davor 9_9)

100 Dilithium für den günstigsten Anzug. Weiß auch nicht mehr wo genau ich die kostenlosen Anzüge her hatte, irgendwo in der Story vor Neu-Romulus kann man sich so viele nehmen, wie man möchte. Die braucht man dann auch bei einer Mission bei Neu-Romulus für alle im Bodenteam, sonst kann man da alleine kämpfen.

vor 7 Minuten schrieb Andy1709:

Die braucht man dann auch bei einer Mission bei Neu-Romulus für alle im Bodenteam, sonst kann man da alleine kämpfen.

Genau dafür brauche ich die. :)

Man hat welche Gratis bei der DS9 Mission mit der Luftschleuse bekommen, aber irgendwer hat die dann aus dem Inventar gelöscht... :$

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...