gotha83 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Naja, dranbleiben Bis man 30 Spezilisierungen bekommen hat, gehen ja noch paar Wochen hin, einige Chancen auf richtige Chips Mir fehlen noch 79 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb purzel 234: Zufall ist ja schön und gut, aber mir fehlen noch so viele 2409er Chips, und selbst jetzt bekomm ich alles doppelt, und die die ich doppelt und dreifach hab stell ich in die Ingame Tauschbörse und selbst da will die keiner haben, echt Mist das ganze. Kann dir nur empfehlen, auch welche es der Tauschbörsezu holen und deine nicht für übertriebene Preise reinstellen. Mit etwas Glück kauft es jemand. Ich finde, sie hätten es so machen sollen, das man keine doppelten mit einem Charakter bekommt, wenn man die Auszeichnung hat bzw. erst doppelte, wenn man alle schon besitzt. Gestern Abend hatte ich noch Glück, das man mir noch einen gegeben hat und heute wirklich mal wieder einem bei der Romulus Tante bekommen. Jetzt fehlen nur noch 3x2409 und 1xRomulus. Mal schauen wie lange es noch dauert, alle zu erhalten. Gefühlt dauert es schon Jahre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Kacke ey, rasten bei euch auch die Log Einträge aus? Ich kann seit ner Woche etwa kaum noch was nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Spinnt bei mir bei einen bestimmten Abschnitt auch rum. Wenigstens ist der Fehler nicht bei den Geschichtsauszeichnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 das ganze spiel spinnt nurnoch rum die auszeichnungen spielen disco, nirgends kann man auch nur ansatzweise sehen wieviel ep man hat und ich kann nichtmal meine scheiss post mit meinem mainchar lesen ich muss extra jedesmal den char wechseln warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Den Fehler mit der Post hab ich zum Glück nicht. Die Disco ist wirklich anstrengend für die Augen. Das mit den wo ist sehr nervig, da man so schlecht einschätzen kann, wieviel man noch braucht für nen stufenaufstieg. Aber aktuell stört es mich noch nicht so sehr, da ich Erfahrung erst wieder zum doppelt exp we farme und die spezalisierungstrophäe eh verbuggt ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 das mit den ep nervt mich schon am meisten da kann ich das mit der post ja noch verkraften aber wenn ich ab lvl 60 nochmal 3mio+ ep brauche für die 20 punkte und dann nichtmal mein progress sehe dann vergeht selbst mir irgendwann die lust daran noch was zu machen das war ja beim doppel ep wochenende auch schon so da durfte man ja auch einfach blind drauf losfarmen naja ich kann warscheinlich froh sein das ich überhaupt sehen kann wieviele spezialiserungspunkte ich schon vergeben hab hoffentlich kommt da bald mal ein fix is ja jez auch schon über ne woche so bzw seit dem fix der damaligen probleme behoben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Vielen Dank für die Erklärungen @ gotha83 und TIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb TIER: das mit den ep nervt mich schon am meisten da kann ich das mit der post ja noch verkraften aber wenn ich ab lvl 60 nochmal 3mio+ ep brauche für die 20 punkte und dann nichtmal mein progress sehe dann vergeht selbst mir irgendwann die lust daran noch was zu machen das war ja beim doppel ep wochenende auch schon so da durfte man ja auch einfach blind drauf losfarmen naja ich kann warscheinlich froh sein das ich überhaupt sehen kann wieviele spezialiserungspunkte ich schon vergeben hab hoffentlich kommt da bald mal ein fix is ja jez auch schon über ne woche so bzw seit dem fix der damaligen probleme behoben hat Ein fix wäre wirklich schön, sowie ein paar Inhaltserweiterungen in Sachen F&E-, sowie Flottensystem. Es wäre auch schön wenn sie die verbuggten Trophäen (Solane, 30Spezalisoerungspunkte) beseitigen. Einige haben schon 30 Spezialisierungspunkte in ein und dieselbe Spezalsierung gesetzt und die Trophäe nicht erhalten. Ich gehe immernoch davon aus, das die solane-Trophäe ebenfalls verbuggt ist. Würde mich wundern, wenn sie die einzige Trophäe ist, die das Rufsystem beinhaltet. Es gibt Leute, die alle anderen Auszeichnungen (bis auf Ruf) schon erhalten haben und sie nicht erhielten. Ich hoffe, 2409 und Romulus sind nicht auch verbuggt. Aktuell fehlen mir noch 15 Spezialisierungpunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 oh ja inhaltserweiterungen wär schön gerade im 60er bereich wenn man keine missionn hat ist es doch schon stark langweilig mir fehlen auch noch 15 punkte aber das auch schon seit dem das doppel ep wochenende vorbei ist und ohne doppel ep mach ich auch fast garnix weil ich keine lust hab den ganzen tag dse und pve zu zocken dyson hab ich montag mittag fertig aber ich glaub nicht das mir das viel bringt da noch keiner die trophie hat und ich nicht die ganze zeit stündliche aufträge laufen lassen hab ... also ich geh schon davon aus das irgendwer die trophie sonst schon hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKM82 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 14.10.2016 um 22:02 schrieb TIER: na wenn du stufe 40?oder wars 50? ich glaub 40 wirst denn kriegste ja sowieso einen token als beförderungsbelohnung um dir dein erstes t5 schiff zu holen kp wo ich dir anderen beiden her hab normalerweise kriegt man nur 1 ... höstwarscheinlich weil ich die eine woche wo alles verbuggt war die ganzen sterneflotten/romulaner beförderungsmissionen angenommen hab als klingone hab nämlich auch noch haufen tokens für alle schiffstufen von t1-t4 Also ich hab zuletzt mit Stufe 40 die Möglichkeit bekommen, mir ein gratis Schiff (T4) zu holen. Eine Belohnung für ein T5 Schiff hab ich nicht erhalten Beförderungsmissionen? vor 2 Stunden schrieb Zeratul87: Ein fix wäre wirklich schön, sowie ein paar Inhaltserweiterungen in Sachen F&E-, sowie Flottensystem. Es wäre auch schön wenn sie die verbuggten Trophäen (Solane, 30Spezalisoerungspunkte) beseitigen. Einige haben schon 30 Spezialisierungspunkte in ein und dieselbe Spezalsierung gesetzt und die Trophäe nicht erhalten. Ich gehe immernoch davon aus, das die solane-Trophäe ebenfalls verbuggt ist. Würde mich wundern, wenn sie die einzige Trophäe ist, die das Rufsystem beinhaltet. Es gibt Leute, die alle anderen Auszeichnungen (bis auf Ruf) schon erhalten haben und sie nicht erhielten. Ich hoffe, 2409 und Romulus sind nicht auch verbuggt. Aktuell fehlen mir noch 15 Spezialisierungpunkte. Also mir fehlen noch 18. Würde mich mal interessieren wie man schon 30 haben kann. Spiele ich die falschen Missionen? Im Schnitt bekomme ich bei den - mir mittlerweile echt zum Halse raushängenden - Wartelistenmissionen 3.500 Punkte. Gibts da was besseres zum farmen? Bearbeitet 15. Oktober 2016 von MKM82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 hast du schonmal bei dem schiffs-shop geguckt im erdendock oder auf qonos je nachdem wo du hin musst? mit lvl keine ahnung 50 wirds dann wohl sein hat man eigentlich eine beförderung gekriegt wie immer und konnt sich halt sein t5 schiff aussuchen bzw eintauschen gegen einen t-5 token den man als belonung gekriegt hat ... genau so wie man alle vorherigen schiff gekriegt hat mmn sind deep space encounters besser man kriegt quasi die selbe ep belohnung wenn man es schafft benötigt fast die selbe zeit, schwerer sind die auch nicht aber man kriegt viel mehr erfahrung nebenbei durch die massen an kills die man da macht und ausserdem besseres loot für alle die noch nicht 60 sind: spart euch die episode zukunft auf die ihr mit lvl 60 machen könnt und macht die an einem doppel ep wochenende das ist ein ordentlich einmaliger bonus den man dann kriegen kann - sollte ca für einen ganzen spezialisierungspunkt reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb MKM82: Also ich hab zuletzt mit Stufe 40 die Möglichkeit bekommen, mir ein gratis Schiff (T4) zu holen. Eine Belohnung für ein T5 Schiff hab ich nicht erhalten Beförderungsmissionen? Also mir fehlen noch 18. Würde mich mal interessieren wie man schon 30 haben kann. Spiele ich die falschen Missionen? Im Schnitt bekomme ich bei den - mir mittlerweile echt zum Halse raushängenden - Wartelistenmissionen 3.500 Punkte. Gibts da was besseres zum farmen? Manche machen romulaner Patrouillenmissionen und nehmen die Belohnung nicht sofort an. Wenn du des englischen mächtig bist, hier ist nen Link. ( ich hoffe ich darf den Posten, wenn nicht lösche ich den wieder. https://www.playstationtrophies.org/forum/star-trek-online/296336-fastest-way-earn-xp.html?s=3fe10207c19634083e908704e5115926 Bearbeitet 15. Oktober 2016 von Zeratul87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb MKM82: Also ich hab zuletzt mit Stufe 40 die Möglichkeit bekommen, mir ein gratis Schiff (T4) zu holen. Eine Belohnung für ein T5 Schiff hab ich nicht erhalten Beförderungsmissionen? Also "normal" ist das nicht! Stufe 10 gibt es ein T2 Token Stufe 20 gibt es ein T3 Token Stufe 30 gibt es ein T4 Token Stufe 40 gibt es ein T5 Token Stufe 50 kriegt man kein Token, darf aber T6 Schiffe benutzen erst benutzen Schau mal bei dem Typen vorbei der die Schiffe Verkauft, also der NPC, du solltet bei der Schiffsauswahl, die Tokens angezeigt bekommen die du hast, irgendwo unten war das glaub Wenn das nicht der Fall ist, hast du ordentlichen Glitch abbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKM82 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb gotha83: Also "normal" ist das nicht! Stufe 10 gibt es ein T2 Token Stufe 20 gibt es ein T3 Token Stufe 30 gibt es ein T4 Token Stufe 40 gibt es ein T5 Token Stufe 50 kriegt man kein Token, darf aber T6 Schiffe benutzen erst benutzen Schau mal bei dem Typen vorbei der die Schiffe Verkauft, also der NPC, du solltet bei der Schiffsauswahl, die Tokens angezeigt bekommen die du hast, irgendwo unten war das glaub Wenn das nicht der Fall ist, hast du ordentlichen Glitch abbekommen Keine Token da! Dann hat's mich wohl erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 du hast doch gesagt du hast mit lvl 40 ein schiff bekommen ... bist du dir sicher das es ein t4 schiff war und du nicht die ganze zeit schon in einem t5 schiff sitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKM82 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Tatsächlich! Hab eben nochmal im Raumdock der Erde die Schiffe durchgesehen. Ist unter K5 gelistet. Ich war echt der Meinung das das ein T4 Schiff ist. Wie behindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Bekommt man nicht mit Level 40 ein T5 Token und mit Level 50 ein Shuttle Token ? Bevor nun zusätzlicher Inhalt kommt, sollten die lieber mal die ganzen Fehler patchen, ist doch ein Witz, was da teilweise nicht richtig funktioniert. Sagt mal, wie funktioniert das eigentlich mit dem reichhaltigen Dilithium ? [edit] Habe erst einen doppelten Datenchip, deswegen beteilige ich mich noch nicht am Tauschthread ... spiele ja auch noch nicht so lange Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Bei Level 50 bekommt man gar nichts, ausser das Recht T6 Schiffe zu nutzen, das Shuttle bekommt man durch die erste Mission, in der man ein Shuttle braucht. Für das Dilitium benötigst du Abbaurechte, diese findest du in Verschlusskisten, das musst dann bei dem Typ an der Erzader abgeben und kannst max. 5000 Dilitiumerz abbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.