Funker1987 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hallo, im Leitfaden ist der Text zu der Trophäe, der Vormarsch der Borg falsch. und wo oder wie finde ich den Handlungsstrang die Invasion durch die Breen? Bei meinem Sternenflottenkarakter tauch der nicht bei den Missionen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Tainted Coil: Seit dem letzten grossen Update hat sich einiges geändert. Die Breen Missionen findet man jetzt bei "Eingehende Rufen" unter dem Namen "Kalter Krieg" Danke. hab die Neu-Romulus Missonen nun auf 100%, hab aber keine Trophäe bekommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Also, ich hab die Neu-Romulus Missionen auf 100 % und auch schon die ersten Episoden von der Solane-Sphäre abgeschlossen. Ich hab auch schon die letzte Mission von Neu-Romulus wiederholt, habe aber immer noch nicht die Trophäe für Neu-Romulus bekommen. Weis jemand woran das liegen kann bzw. Was ich noch tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 12 laut Logbuch alle für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Oh man, naja hab ja noch so einiges vor mir Vlt erledigt sich das ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Sehe ich das richtig, das ich für die Schatten der Solanae, alle unbekannten Konsolen aktivieren muss. Und alle Voth Caches benutzen muss? Muss das alles in einen Spieldurchgang passieren oder kann ich jeder Zeit zurück kehren, Hauptsache das ich alle einmal verwendet habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Tainted Coil: Ja richtig, alle unbekannten Konsolen und alle Voth Datenpads. Soviel ich weiss muss das nicht in einem Rutsch passieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Kann man die Spezialisten Punkte neu verteilen? Wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Schade. Hat jemand, ein paar Tipps wie man schnell viele Spezialierungspunkte bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 15 Stunden schrieb Tainted Coil: Die Admiralität bringt viel Erfahrung, die Einzatztour der Föderation dort ausserdem zwei Spezialpunkte. Ansonsten ist "Angriff der Undinen" auf schwer gut zum Leveln. Einsatztour? Woran erkenne ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Tainted Coil: Die orangen Aufträge. Gibt es eine Fortschritts Anzeige? Wie viel man von der Tour schon geschafft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Tainted Coil: Das steht bei dem Auftrag in Klammern mit dabei. Zb: (2 von 10). Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hab jetzt, den Delta-Quadranten Strang abgeschlossen, aber wie bei Neu-Romulus keine Trophäe bekommen. Ist das normal? Wie Kann man dem Support schreiben? Und geht das auch anderen so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Bin mir nicht sicher, einen Teil auf jeden Fall. Sind die relevant für die Trophäe? dann werde ich das mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Gibt es dann vielleicht auch Boden Missionen auf Neu Romulus die abgeschlossen werden müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 So also, beide Trophäen erhalten. Für die Trophäe Neu-Romulus gibt es noch eingehende rufe die erledigt werden müssen. Und für den Delta Quadranten sind die. Boden Missionen auf Kobali Prime relevant. Man kann das auch im Logbuch bei den Auszeichnungen einsehen wie weit man schon ist. Danke für die TIPPS Tainted Coil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Für die Spezialist-Trophäe, müssen da alle 30 Punkte in einer Kategorie vergeben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Hätte ich das mal früher gewusst, dann hätte ich die Trophäe schon. Wo kann man den am besten noch nach den datenchips suchen bzw. Tauschen, hier scheint keiner mehr zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Tainted Coil: Die allermeisten Datenchips kann man recht günstig in der Tauschbörse kaufen. Ansonsten kann man sich auch mehrere Chars erstellen um so mehrmals täglicht einen Chip zu bekommen. Am besten Jem´Hadar Charaktere, da diese mit Level 60 starten und man nach dem recht kurzen Prolog gleich zur Akademie kann. Kann man mit dem jem’hadar auch zügig nach Neu-Romulus? Die datenchips von da sind etwas schwieriger zu bekommen, vor allem sind die Preise in der Tauschbörse recht heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Es gibt laut Leitfaden eine handvoll, ich glaube jeweils fünf, Missionen die ich mit einem Klingonen bzw. einem Romulaner spielen muss. Sind diese Missionen aufeinander folgend oder ist das ein größerer Aufwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.