Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online

ccfliege

Recommended Posts

Am 27.9.2016 um 14:41 schrieb TIER:

forschungsmarken kann man bei manchen missionen wie zb "die überwachsene höhle" aus der neu-romolus kampagne aus datenterminals extrahieren

ansonsten kriegt man 1-10 forschungsmarken wenn man einen ereignissalarm abschliesst
die markenanzahl hängt halt mit dem erfolg und der beteiligung zusammen man sollte allerdings immer wenigstens eine forrschungsmarke erhalten wenn man teilnimmt

Super, danke dir.

Kann es sein dass man zur Zeit keine roten Alarme spielen kann? Im Beta Quadranten bekomme ich gar keinen und im Delta Quadranten bekomme ich zwar die Meldung kann aber nicht auf die Warteliste.

Bearbeitet von purzel 234

@TIER

Wegen den romulanischen Forschungsmarken, da das seit dem Server Restart am Deinstag irgendwie mit den roten Alarmen nicht funzt (jedenfalls bei mir), hab ich eben mal geschaut, man kann die Missionen auch immer wiederholen, "Gebirgsbasis" und "Überwachsene Höhlen" mache ich immer im Wechsel, einmal am Tag sollte reichen, dann bekommt man immer 6-8 Forschungsmarken und geht auch relativ schnell, man kann diese auch öfters wiederholen, jedoch nur einmal alle 30 Minuten. Vielleicht kannst du das ja noch als Ergänzung in den Leitfaden packen.

vor 4 Stunden schrieb TIER:

in wie weit funktioniert der rote alarm nicht mehr bei dir?

mir ist da noch kein unterschied aufgefallen

Bei mir erscheint ein schwarzer Kasten, in dem eigentlich drin stehen sollte, dass ich der Warteschleife hinzu gefügt wurde, es passiert aber nichts, auch wenn ich warte bis das Schiff wieder weg fliegt, und im Beta Quadranten kommt bei mir gar kein roter Alarm.

Wegen dem Aussehen, mein Shuttle sieht richtig ekelhaft aus, halb durchsichtig, ich kann Elemente der Brücke erkennen usw., bekomme das schon seit Tagen nicht mehr weg, alles mögliche versucht.

vor 18 Stunden schrieb TIER:

achso der rote alarm im weltall der ging noch nie soweit ich weis

für neu romulus forschungsmarken muss man einen ereignissalarm auf neu romulus mitmachen

das eine shuttle is verbugt

ich hab das auch ich kann da nichtmal ein brückenoffizier reinsetzen

Ach so, dann hatte ich das mit den Alarmen falsch verstanden.

Nen Offizier bekomm ich darein, hab das Runabout.

vor 36 Minuten schrieb TIER:

das is ein zen-schiff

wenn du dir das einmal holst haste das für immer freigeschalten und kannst es mit jedem chrakter der der flotte angehört benutzen

also falls du mal ein euen char anfängst kannste das damit auch gleich benutzen

und wenn du das nichmehr brauchst dann wirfstes weg kriegst ja eh aussn c-store ein neues bei bedarf ^^

ob es gut ist oder da ne seltene bzw einzigartige konsole drinsteckt weis ich nicht

Meinst die andorianische Kiste? Denn sonst wird mir unter >Promotion nichts angezeogt.

vor 2 Stunden schrieb SirMixalot:

Sorry für den Doppel-Post,

kann mann nicht mehr mehrere zitieren?

^^Auch hier danke für den Link!^^

Ich sammle die Datenchip´s nun auch schon ein paar Tage.

Aber was kann mann damit eigentlich machen, bzw. für was sind die gut?

Und wo finde ich die im System, damit ich sehe, welche ich schon hab.

Eigentlich sind die nur wegen den Trophäen von Nutzen, zumahl STO offiziell gar nicht als Quelle angesehen wird und darüber hinhaus steht da auch teilweise rchtiger Schwachsinn drin, z.B. Buch 7 Kapitel 5, "Welche Position erhält Data als er zur Sternenflotte zurück kehrt? Das Kommando über die Enterprise E.", das ist deswegen Schwachsnn weil Data ja in Nemisis unwiederbringlich zerstört wird, und den Androiden den die finde ist Before, nicht Data, auch wenn er all seine Erinnerungen inne hat.

Ich bekomme grade nen Rappel, Neu Romulus ist nicht mehr auf der Karte, und wenn ich dahin fliege ist das System zwar da, aber ich kann es nicht betreten, was ist denn da schon wieder kaputt gegangen?

Ey, ich kann gar nichts mehr betreten, ich komm nicht in den Delta Quadranten, nichts.

vor 1 Minute schrieb gotha83:

Seit der Wartung gestern, also seit 18 Uhr, ist das game unspielbar, Hauptstädte kann man nicht runterporten, Missionen von anderen Fraktionen tauchen im log auf, ziemliches Chaos... 

Ich mach zzt nur Kristall Event, und datenchips sammeln, Rest geht einfach ned. 

Entwickler twitterten, sie suchen nach einer Lösung, das aber auch schon ewig her... Also bleibt uns nur abwarten und Tee trinken. 

Hoffe die machen kein rollback, wegen dem Missionen Chaos im log... 

Ja wegen den Chips wollte ich ja auf Neu Romulus, wenn die nen Roll Back machen dann fliegt das Spiel von der Platte.

Joa und das Kristall Event geht bei mir auch nicht.

vor 21 Stunden schrieb gotha83:

Ich meinte die Datenchips auf der Erde :)

Neu Romulus hab ich noch ned angenfangen xD
Die PvE Warteschlange funzt definitiv, fürs Kristall Wesen, es ist teils aber auch bissl Random... Bei einem gehts, bei anderem erst nach mehreren Versuhen, mal kommt man zB nicht in den Alpha Quadranten, und dann gehts doch irgendwann. Manchmal Ist sogar Sol System komplett nicht da, und man muss Instanz wechseln damit man die Meldung zum betreten bekommt. Fliegt man aber dann doch direkt in den Beta Quadranten wenn man versucht auf die Station zu docken.

Akademie ging bei mir bisher immer, und das Kristall Event

Also bei mir kommt seit Beginn des Kristall Evants immer "Wartliste konnte nicht gefunden werden", egal wo ich das versuche, jedesmal das gleiche.

Okay Danke.

Ich weiß nicht ob ich mir das jetzt nur einbilde, aber ich hab grade einige Missionen auf Kobali gemacht, und da sind die Gegner fast im Sekunden Tackt gespawnt, alleine hatte ich gar keine Chance irgend eine Sache zu machen, weil ich immer aus allen Richtungen beschossen wurde.

vor 7 Stunden schrieb gotha83:

Ja ist schon bissi versteckt, über L1 gedrückt halten, sollte der Anzug aktivierbar sein, da findest du auch sonst so ziemlich alles was benutzbar ist und im inv hast oder angezogen. 

Viel Glück xD

Ein bissi ist gut, die Entwickler vergessen an vielen Stellen dass das Spiel auf Konsole eben keine 6 Jahre draussen ist und man eben keine 384 Tasten hat, das zieht sich durch das ganze Spiel.

vor 8 Stunden schrieb TIER:

bei den bodeneigenschaften geht das immer

bei den schiffseigenschaften nur wenn die spezialist in einem spezialistenplatz sitz

ein technischer spion zb is halt nur ein techniker wenn er nur in einem slot sitz der für techniker vorgesehen ist und die schiffe die man ingame umsonst kriegen haben alle keine spezialistenplätze wenn ich mich net irre ... das is wohl den zen und box schiffen vorbehalten ^^

Jo, ich hab mir den schweren Kreuzer für 80000 Dilitium gekauft (eines der Schiffe die man sich bei Lvl 40 aussuchen kann) und hier kann man die Spezialisierung einsetzen, hab in der Story ein Lehrbuch bekommen, glaube war Pilot.

vor 5 Stunden schrieb TIER:

ok bei der flotte weis ich das net hab eben nochmal bei den klingonen geguckt und da gibs kein schiff mit spezialisierung

aber ein schiff hat 4 graue slots ich weis aber nicht ob die auch für spezialisierungen zählen

konnte mir eben mein 3te t-5 schiff holen O.o

irgendwie krieg ich andauernd die tokens die man mit lvl 40 gekriegt hat und die man dann gegen ein schiff getauscht hat

Also die grauen Plätze sind doch lediglich universelle Plätze, soweit ich das weiß.

Junge, ist das ein Müll mit den Chips, von 23 Chips waren lediglich 4 neu und sogar 5 doppelt, so langsam vergeht mir die Lust.

vor 18 Stunden schrieb Zeratul87:

Kann ich ein Lied von singen, echt nervig. Bis auf die beiden von dir und 2 oder 3 aus der Tauschbörse, geht es gar nichtmehr voran. :( Kriege seit  etlichen Tagen nur noch doppelte, wenn ich ein neuen wenigstens bekommen würde, wäre ich glücklich. Viele fehlen mir nichtmehr, 4x2049 und 2x Romulus. Schade, das sich bisher so wenige an der tauschbörse beteiligen :( .

Zufall ist ja schön und gut, aber mir fehlen noch so viele 2409er Chips, und selbst jetzt bekomm ich alles doppelt, und die die ich doppelt und dreifach hab stell ich in die Ingame Tauschbörse und selbst da will die keiner haben, echt Mist das ganze.

Bei Level 50 bekommt man gar nichts, ausser das Recht T6 Schiffe zu nutzen, das Shuttle bekommt man durch die erste Mission, in der man ein Shuttle braucht.

Für das Dilitium benötigst du Abbaurechte, diese findest du in Verschlusskisten, das musst dann bei dem Typ an der Erzader abgeben und kannst max. 5000 Dilitiumerz abbauen.

vor 1 Stunde schrieb Andy1709:

Dann hast mit Level 20 schon den ersten Bug, der immer noch nicht gefixt ist.

Mittlerweile spiele ich Romulaner und Klingone nicht mehr weiter, bis endlich alles richtig läuft. Komischerweise treten die Fehler bei der Sternenflotte nicht auf. Bei Romulaner bekomme ich seit vorgestern zwar noch die Rufpunkte, das Belohnungspaket aber nicht mehr.

Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht so ganz. Weil er nicht wusste wo die Post und die Bibliothek war hat er mit Lvl 20 nen Bug?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...