SirMixalot Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 22 Stunden schrieb gotha83: Strandparty eigentlich direkt wenn die Feuerpfannen auch brennen zum Beispiel Der Klingone ist schwierig, der ist nur Rund 10 sec da, zur halben Stunde, alle paar Stunden oderso Danke für die Info. Hab heute von 20:50 bis 21:30 auf die Klingonen auf dem Felsbrücke gewartet und sie sind um punkt halb 10 erschienen! Strandparty hab ich noch nicht gesehen und auch nicht mitgemacht, aber nach den Klingonen hab ich die Trophy erhalten, Komisch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage: Wie komme ich in Agents of Yesterday Handlungsstrang „Agents of Yesterday“ abschließen rein? Hat sich erledigt, man muss einen neuen Charakter erschaffen, dann kann man die Missionen beginnen. Bearbeitet 26. Februar 2017 von SirMixalot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hallo zusammen, 11 hab mal wieder eine Frage zu: Spezialist 30 Punkte in einer Captain-Spezialisierung ausgeben. Ich hab schon bei Kommando 15 Stratege 10 Führungsoffizier 2 Pilot 1 Spiomage 2 Zeitagent 1 Spezialisierungspunkte ausgegeben. Aber die Trophäe noch nicht erhalten. Was mache ich falsch??? Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo nochmal... Mit Version 3.00 ist nun endlich Platin möglich! Laut PSNProfiles und auch seinen Post im playstationtrophies.org/forum hat Kollege Cappy4000 als erster Platin und die Trophie "Schatten von Solanae" erhalten. Wie hab ich leider noch nicht herausgefunden, lt. seiner Beschreibung im Forum soll man alle notwendigen Auszeichnungen verdient dafür haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb Currahee: Also ich habe das gefunden... https://sto.gamepedia.com/Accolade/Lore#Solanae_Dyson_Sphere_Accolades wenn das wer von euch mach, lasst es mich wissen... alleine is die Gegend mühsam Die sto website habe ich auch schon gesichtet und mir die Karte ausgedruckt. Vielleicht sollten wir uns alle mal im Game auf dieser Karte online treffen und probieren was es sich mit diesen Generatoren und Consolen auf sich hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo zusammen, was muss man eigentlich genau für Schatten von Solanae Alles Wissen der Solanae-Dyson-Sphäre entdecken. machen??? Kann mich jemanden (und viele anderen bestimmt auch,) aufklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Am 28.6.2017 um 19:54 schrieb k87jh65g: Ist ganz einfach und steht auch in dem Text des Linkes der hier gepostet wurde. Für die unbekannten Konsolen musst du ein Gebiet mit einem Omega-Reaktor erobern. Dieses Gebiet sollte in der Nähe der entsprechenden Konsole sein. Für die Datenpads musst du das Gebiet erobern in dem sich das Datenpad befindet. Das ganze dann halt für alle der Stadtteile. Hast du dies jeweils gemacht, kannst du die Konsolen bzw. Datenpads anwählen. Vielen Dank für Deinen Beitrag. Hab gestern in allen Gebieten die Konsolen und Datenpads nach Eroberung angeklickt und endlich hat´s Bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.