Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online

ccfliege

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb TIER:

hat irgendwer bei den datenchips schon band 8 kapitel 5 gesehen bzw verwendet? kann doch net sein das das der einzige datenchip is den irgendwie noch niemand hat O.o

Bisher auch nicht gesehn bei mir

vor 47 Minuten schrieb SirMixalot:

Bei mir leider noch nicht.

Eine Frage noch in eigener Interesse zum Thema Datenchips und tausch:

Gibts auf der Academie der Erde auch eine Poststation?

Oder muss ich immer auf dem Raumdock der Erde hochbeamen?

Im Haupthaus, bei dem Warteschlange Bereich, da gibts Post, Bank und Tauschbörse

vor 54 Minuten schrieb robSAW:

Ahoi,

eine schnelle Frage noch: Wo bekommt man schnell und kostengünstig einen Schutzanzug?

Vielen Dank! :)

Dilithium Mine im Alpha Quadrante, fast mittig auf der Karte, hat einer der Ferengis im Angebot, kostet glaube ich Dilithium, aber nicht 100% sicher xD

Hab noch einen anderen bei einer Mission bekommen, weiß leider nicht mehr wo (Während der Neu Romulus Missionen evtl, oder eine der Missionen davor 9_9)

vor 3 Stunden schrieb robSAW:

Der fehlt mir auch noch. :(

Sagt mal, wie kann ich schnell New Romulus Forschungsmarken finden? Gibt es da ein spezielles Gebiet für oder muss man einfach drauflos suchen?

Vielen Dank! :)

Story Missionen wiederholen auf Neu Romulus, die im Pass und in den Ruinen waren relativ gut machbar in max 10min (Scannen hilft bei der Suche nach den Konsolen/Untersuchungen die nicht zur Mission gehören.

Gibt dann pro Mission 3 Marken zu holen, wiederholbar nach 30min.

Ansonsten Ereignisalarm, jede halbe und volle Stunde (zumindest zur Zeit) auf Neu Romulus, gibt es immer mindestens eine Marke, mehr falls man das Ereignis erfolgreich abschließt.

Bearbeitet von gotha83

vor 6 Stunden schrieb TIER:

ich verkauf alle meine datenchips aus dem tauschthread das sind so ca knapp über 50 verschiedene und nochmal ca 20-30 doppelte die nicht extra gelistet sind für 10 mille

macht also ein stückpreis von ca 100-200k was denk ich mal mehr als fair is wenn mal mal überlegt wieviel tage es dauert den mist zusammeln xD

ich hab weder lust 70+ datenchips auf dem markt zu verkaufen noch hab ich lust die einzeln los zu werden deswegen nur im paket

10 mille sind auch net wirklich viel geld von daher passt das denk ich mal

bei interesse pn

Also gibt es den mysteriösen "Band 8 Kapitel 5" Chip? Und du hast ihn bekommen? :o

Da ich davon nur 6 gebrauchen kann, ist mir 10 mille bissl viel xD

Falls du mir 6 davon aber verkaufen magst, sag bescheid!

Hmm, war gerade zufällig auf der Seite, und habe einen neuen Beitrag entdeckt, über kommende Flotteneinrichtungen!

https://www.arcgames.com/de/games/playstation/star-trek-online/news/detail/10242983-flotteneinrichtungen

Mal gespannt wann das ganze Zeug endlich kommt als Patch xD

Bearbeitet von gotha83

vor 3 Stunden schrieb SirMixalot:

Vielen Dank für Deine Antwort @ Andy1709

Wie komm ich an diese Mission, bzw. wo kann ich sie aufwählen?

Auf der Erde Station, steht der Typ links vom Arzt Raum :)

Zu empfehlen ist ein Warpantrieb mit halbierter Slipstream Abklingzeit, damit kann man dann Beta Quadranten komplett abfliegen. 

Bearbeitet von gotha83

Du brauchst die Forschungs-Marken, das sind andere. :) Die gibt es auf Neu-Romulus.

Am effektivsten kannst diese sammeln, indem du auf Neu-Romulus den Ereignisalarm im Atlai Gebiet machst.

Das ist gut auch allein machbar, die anderen Ereignisse sind fast unschaffbar, m.M.n. die Zeit nicht wert es zu versuchen, auch nicht wenn viele Leute im Gebiet sind

Kleine Hilfe für die Ereignisvorhersage, diese rotieren in 30min Rhythmus:

Atlai -> Isha Wald -> Hwael Ruinen -> Sammlungsgebiet -> Vastan Spitze -> Atlai -> usw usw usw

Also zur Vollen oder halben Stunde im Spiel schauen was gerade läuft, danach kann man sehen wann Atlai kommt, dann einfach einloggen und machen, gibt bis zu 10 Marken, alle anderen Methoden sind nur nervig xD

Wenn also mal daheim bist und es Zeitlich passt, ist das in 5min erledigt, und 2,5 Std später wiederholbar jeweils

Der NPC gibt dir auch nur alle 20 Stunden die Mission für die Dienstoffiziere, also Mission starten, nach 20 Stunden Belohnung einsammeln, wieder zum NPC hin und neu starten

Bearbeitet von gotha83

vor 2 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

sacht mal, habt Ihr auch Probleme beim Wechseln der Charakter oder beim wieder eintritt bei der Akademie?

Bekomme meist 2 oder 3 Abstürze am Abend mit der Fehlermeldung CE-38700-8.

Hab öfter mal auch so nen absturz wenn ich aus dem Winterland auf die Erde zurückkomme, aber Akademie hatte ich das nicht bisher. 

Aber ich log mich auch nicht oft um an der Stelle

PS: Ende des Monats ist doppel ep Wochenende, zusätzlich zum doppel ep Monat... Weiß wer ob die ep dann nur verdreifacht oder doch vervierfacht wird? xD

Das ist seit dem letzten Patch ein wenig aufwendiger, das ganze muss jetzt als Dienstoffizier Auftrag gestartet werden. 

Entweder hast du es schon gestartet, und es läuft noch, oder es ist fertig und das du hast bloß die Belohnung nicht abgeholt (im Menü Missionen->Diensoffiziere). 

Kann auch sein, dass du nicht gleich den Auftrag gestartet hattest und der jetzt unter dem Reiter Assignments ist, beim "featured" Bereich. 

Evtl ist es auch bissi buggy

Die klingonen hab ich 3 Tage drauf gewartet, nebenher anderes gemacht... 

Da die nur rund 10 sec da sind (was bestimmt ein Bug ist)  hab ich sie bestimmt immer verpasst da nicht 5h auf den Bildschirm geschaut hab ohne zu blinzeln, irgendwann hatte ich aber Glück um halb, grad auf TV zu schauen :/

Naja eigentlich habt ihr schon die Frage gegenseitig beantwortet, da es noch keiner bekommen hat, wirds keiner sicher wissen was da los ist.

Ganz hoch im Kurs ist "Verbugte Trophy"

Bleibt nur abzuwarten, dass der nächste Patch endlich den fix bringt, immerhin hats bei der Spezialisierungstrophy schon einen Fix gegeben :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...