Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online

ccfliege

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Cossieflayer:

Mal so eine Frage wenn ihr bei den Auszeichnungen schaut bei den datenchips gibt es ja noch eine eigenes Buch mit : Die letzten Tage der Dewaner !! Hat das auch etwas mit den Suchenden datenchips etwas zu tun und wenn ja wo findet man die dann ? Habe bis jetzt da auch nur ein Stück von 8 !!! Dürfte auch nur das einzige Buch sein !

Scheinbar sind da auf Neu Romulus, Dewaner Monumente zu scannen, gibt's 8 Stück wenn ich das richtig verstanden hab, dafür gibt's dann die besagte Auszeichnung. 

Ob das trophy relevant ist, weiß ich nich :)

Bearbeitet von gotha83

vor 47 Minuten schrieb TIER:

das is ein zen-schiff

wenn du dir das einmal holst haste das für immer freigeschalten und kannst es mit jedem chrakter der der flotte angehört benutzen

also falls du mal ein euen char anfängst kannste das damit auch gleich benutzen

und wenn du das nichmehr brauchst dann wirfstes weg kriegst ja eh aussn c-store ein neues bei bedarf ^^

ob es gut ist oder da ne seltene bzw einzigartige konsole drinsteckt weis ich nicht

Oh, ok, danke für den Tipp xD

vor 28 Minuten schrieb SirMixalot:

Aber was kann mann damit eigentlich machen, bzw. für was sind die gut?

Und wo finde ich die im System, damit ich sehe, welche ich schon hab.

Direkter Nutzen ist die Geschichte, das wird sozusagen auch in den Tests abgefragt. Aber für alle gibt's vermutlich die Historiker Trophy (genauer name grad entfallen xD

Zu finden sind die Buchkapitel  unter Missions log, bei Ereignissen unten

-> oder bei Auszeichnungen, muss man ziemlich weit scrollen... Die 5te oder 6te Sammlung von oben, jedes Buch hat eigene Auszeichnung

vor 2 Minuten schrieb purzel 234:

Ich bekomme grade nen Rappel, Neu Romulus ist nicht mehr auf der Karte, und wenn ich dahin fliege ist das System zwar da, aber ich kann es nicht betreten, was ist denn da schon wieder kaputt gegangen?

Seit der Wartung gestern, also seit 18 Uhr, ist das game unspielbar, Hauptstädte kann man nicht runterporten, Missionen von anderen Fraktionen tauchen im log auf, ziemliches Chaos... 

Ich mach zzt nur Kristall Event, und datenchips sammeln, Rest geht einfach ned. 

Entwickler twitterten, sie suchen nach einer Lösung, das aber auch schon ewig her... Also bleibt uns nur abwarten und Tee trinken. 

Hoffe die machen kein rollback, wegen dem Missionen Chaos im log... 

Ich meinte die Datenchips auf der Erde :)

Neu Romulus hab ich noch ned angenfangen xD
Die PvE Warteschlange funzt definitiv, fürs Kristall Wesen, es ist teils aber auch bissl Random... Bei einem gehts, bei anderem erst nach mehreren Versuhen, mal kommt man zB nicht in den Alpha Quadranten, und dann gehts doch irgendwann. Manchmal Ist sogar Sol System komplett nicht da, und man muss Instanz wechseln damit man die Meldung zum betreten bekommt. Fliegt man aber dann doch direkt in den Beta Quadranten wenn man versucht auf die Station zu docken.

Akademie ging bei mir bisher immer, und das Kristall Event

vor einer Stunde schrieb Andy1709:

Das Spiel macht ja teilweise richtig Spaß, aber die die sich häufenden Fehler nerven im Laufe der Zeit doch gewaltig.

Seit gestern bin ich mit meiner Romulanerin Lvl 51 und kann seit Lvl 50 keine Kapitänspunkte mehr vergeben, weder in eine neue Bodenfertigkeit, noch in eine Spezialisierung.

Am meisten nerven mich aber die Fehler, die immer häufiger in den Missionen auftauchen, besonders zum Kotzen, wenn man bereits ne Stunde an einer Mission hängt und die nicht abschließen kann.

Ab 50 kriegst du keine Punkte mehr, das ist normal, was du dafür bekommst sind Spezialisierungspunkte, die kannst du im anderen Reiter verteilen. 

Wenn du eine Mission abbrichst kann man diese normal einfach wieder fortsetzen seit letztem Checkpoint, war bei mir bisher so

vor 8 Minuten schrieb Andy1709:

Das verstehe ich nicht ganz, denn ich habe noch einen Punkt in Bodenfertigkeit übrig, den ich nicht verteilen kann. Auch kann ich keine Spezialisierungspunkte vergeben, da habe ich ja mit Lvl 51 auch einen bekommen.

Hmm das ist komisch, evtl doch ein Bug :/

vor 3 Minuten schrieb daveman:

Ich habe jetzt alles zum steuern ausprobiert und ich finde es einfach nicht. Wie zum Teufel aktiviere ich meinen Raumanzug? Bin da in einer Mission wo man das machen muss. Es heisst nur, man müsse das tun, aber kein Wie. Wäre wahrscheinlich auch zuviel Arbeit für die Programmierer gewesen, eine kleine Steuerungsanzeige mit einzufügen. Ich hasse es, wenn man davon ausgeht, der Spieler käme schon zurecht und es sei alles selbsterklärend. Sorry, aber mich regt das gerade richtig auf. Wollte nach Arbeit kurz entspannt ne Stunde zocken und komme schon zu Beginn überhaupt nicht weiter. Wenn also jemand so gütig sein könnte und mir den bestimmt alphanumerischen Code verrät, mit dem man das bewerkstelligen kann, wäre ich zutiefst dankbar :)

Ja ist schon bissi versteckt, über L1 gedrückt halten, sollte der Anzug aktivierbar sein, da findest du auch sonst so ziemlich alles was benutzbar ist und im inv hast oder angezogen. 

Viel Glück xD

vor 2 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

noch eine Frage zu den Datenchips und dem Tauschthread dazu:

Ich muss ja die Datenchips im Inventar durch draufklicken einlösen, richtig?

Und die werden dann im Missions-Logbuch angezeigt.

Die wo nicht eingelösst werden können müsste ich dann doppelt haben, richtig?

Würde mich dann auch im Tauschthread mit beteiligen...

Ja, soweit richtig geschlussfolgert xD

vor 47 Minuten schrieb Andy1709:

Wo findet man denn die Datenchips auf Neu-Romulus ? Braucht man dazu eine bestimmte Rufstufe oder einen bestimmten Missionsfortschritt ? Ich finde dazu nichts.

Man kann ja seine Brückenoffiziere befördern und dann ausbilden lassen, wie zB Pilot oder Spionage. Gibt's das irgendwo zu kaufen ?

Wo bitte sieht man, welche Eigenschaften die Brückenoffiziere haben ? Wenn ich sie rekrutieren könnte, steht das ja da, aber wenn sie im Dienst sind, finde ich dazu nichts.

Das Spiel macht mich noch wahnsinnig o.O Was da an Fehlern unterwegs sind, ist doch nicht mehr normal, noch dazu wurde ja nicht alles umgesetzt für die Konsole :o Jetzt kann ich übrigens bei meinem Klingonen Character eine Mission zur Beförderung nicht abschließen, soll mit dem Kanzler quasseln, aber die Mission wird nicht beendet :banghead: Irgendwann fliegt das Teil von der Platte.

Ich glaube man muss 50 sein, wenn man dann auf dem Planeten ist, ist im südlichen startbereich eine Romulanerin, die 4 Forschungsmarken will, da kriegt man die Chips. Marken kriegt man bei den Ereignisalarmen auf dem Planeten, und bei manchen Missionen dort an Konsolen (erste davon ist zb wo man ins Lager dort geschickt wird) 

Das mit den Spezialisierungen der Offiziere hab ich noch nicht gecheckt, ich glaub es ist noch nicht im Spiel 

Die Eigenschaften sind zu sehen wenn du im Menü für zb bodentrupp bist

Bearbeitet von gotha83

vor 4 Stunden schrieb Andy1709:

Sagt mal, habt ihr seid gestern auch Probleme ein Rufprojekt für Neu-Romulus zu starten ?

Ich konnte gestern noch die beiden bereits abgeschlossenen Projekte erledigen, ohne eine Belohnung dafür zu erhalten. Ein neues Projekt kann ich nicht mehr erstellen.

Irgendwie kommt es mir so vor, dass Romulaner momentan unspielbar sind durch diese nervigen Fehler.

In der Mission "Circles with Circles" aus der Episode "Solanae Dyson Sphere" komme ich auch nicht weiter, da soll ich mit einem Logistikoffizier quatschen, den ich ums verrecken nicht finde.

Hast du evtl die Rangstufe vollgemacht, und musst einfach erst deine Belohnung abholen bevor du weiter Ruf sammeln kannst?

Ist mir heute zufällig auch passiert, dass ich keine Projekte mehr hatte für Ruf, bis gemerkt hab, dass ich ja schon Stufe 3 voll hatte xD

PS: Im untersten Feld kannst du das Projekt starten, womit du deine Belonung einforderst

Bearbeitet von gotha83

vor 20 Minuten schrieb SirMixalot:

Guten Morgen zusammen,

hab mal eine Frage zu Änderungen, die man mit :sr: rechts umschalten kann:

Was kann ich damit bezwecken?

1. Pfeil nach unten

2. Kreis

3. Pils

4. Dose

Und  was zeigen die verschiedene Farben davor an?

Danke schon mal für Eure Erklärung.

Das ist die Umleitung der Energie 

1. Mehr Waffenschadden

2. Stärkere Schilde 

3. Schnellerer Impuls 

4. Bessere Energieübertragung... Bin nicht ganz sicher xD

In 9/10 Fällen  ist man mit der ersten Einstellung gut bedient, Angriff ist einfach die beste Verteidigung :) denn sonst zwackt man Waffenenergie ab und macht weniger Schaden, oder zieht Kämpfe in die Länge 

Bearbeitet von gotha83

vor 10 Stunden schrieb MKM82:

Also ich hab zuletzt mit Stufe 40 die Möglichkeit bekommen, mir ein gratis Schiff (T4) zu holen. Eine Belohnung für ein T5 Schiff hab ich nicht erhalten >:(

Beförderungsmissionen?

Also "normal" ist das nicht!

Stufe 10 gibt es ein T2 Token

Stufe 20 gibt es ein T3 Token

Stufe 30 gibt es ein T4 Token

Stufe 40 gibt es ein T5 Token

Stufe 50 kriegt man kein Token, darf aber T6 Schiffe benutzen erst benutzen

Schau mal bei dem Typen vorbei der die Schiffe Verkauft, also der NPC, du solltet bei der Schiffsauswahl, die Tokens angezeigt bekommen die du hast, irgendwo unten war das glaub

Wenn das nicht der Fall ist, hast du ordentlichen Glitch abbekommen :o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...