TIER Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 die mission abbrechen denk ich mal hab ich aber auch noch net probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 5 Stunden schrieb purzel 234: Eigentlich ist der Weg bei den Klingonen sogar noch kürzer als bei der Flotte, denn quasi direkt hinter dem dicken Stein ist in dem Gewölbe ein Postfach, hab jetzt 3 Flotte und den Klingone zum Farmen, wobei ich den Klingone noch weiter nutzen werde, irgend wann ich schick mir die post meist erst zu wenn ich mehrere chips hab und ich mach nebenbei noch diese andere wissensquest um die 450 dilithium zu farmen mit meinen 2t chars macht mich beim mainklingonen jedes mal verrückt das ich nach beantworten der frage wieder bis zum stein zurück laufen muss um die quest abzugeben hier findet man alle fragen und antworten auf deutsch https://www.bashbude.de/artikel/?action=show&id=4 bei 4 chars is das immerhin ein kleiner netter bonus von 2k dilithium pro tag ^^ vor 20 Minuten schrieb Zeratul87: Hmm, die Auszeichnungen bei den Datenchips von neu Romulus sind scheinbar verbuggt. Ich habe heute das letzte Kapitel für Buch 2 bekommen, so dass ich dieses vollständig hab. Wenn ich auf abgeschlossen gehe, sind alle 3 auch aufgeführt. Bei laufenden wird mir aber angezeigt, das beim Buch 2 mir Kapitel 1 fehlt, obwohl ich dieses heute bekommen und verwendet habe. Also fehlt die Abschlussauszeichnung für das gesamte Buch. Die für die 3 Kapitel habe ich alle. aus und wieder einloggen sollte helfen und dann mal gucken ob die auszeichnung als abgeschlossen zählt man kriegt zwar auszeichnungen für datenchips aber bei den büchern werden die nicht sofort abgehakt hab selber noch kein einziges buch fertig kann deswegen nicht viel zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 habs grad ausprobiert es reicht sogar einfach nur das gebiet zu wechseln dann sind die in büchern automatisch abgehakt dyson-sphäre hab ich auch alles was mir bekannt ist hab nicht die geringste ahnung was man dafür machen muss da man ja nix wirklich sammeln kann ausser dem besagten zeugs in der bodenzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 naja die konsolen version hinkt der pc version doch schon stark hinterher mich würd es bei dem spiel netmal wundern wenn man trophie noch garnet machen kann weil das feature dazu erst mit irgendeinem patch kommt immerhin hat man ingame auch items die man garnicht verwenden kann weil die passenden funktionen dafür fehlen aber trotzdem kann man die items einfach so ganz normal als belohnung kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 der diamant ist echt schlimm hab den jez schon paar mal besiegt wegen den anti-protonenstrahlenbänken falls der diamant zu weit aus dem grünen missionsgebiet raus fliegt dann am besten zu diesem gebiet zurückkehren und warten bis der diamant zurück kommt dauert vlt 10 min auf offener freier fläche hat man keinerlei chance gegen den da die ki-schiffe net hinterherkommen wenn er wieder in der mitte im bereich ist wartet man bis die flottenschiffe da sind und probiert erneut sein glück am besten viel mit traktorstrahl/traktorminen arbeiten damit kann man den diamanten lange und regelmässig festsetzen ansonsten brauch man schon etwas glück das der diamant sich irgendwo an den borgwürfeln festhängt und die ki-schiffe somit nicht abhängen kann sollte man es schaffen den diamant in der nähe der ki zu halten dann ist der relativ schnell down schlimmster boss bzw fight im ganzen game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 kommt stark auf den gegner an borg-schiffe zb zerschiessen so gut wie nie minen torpedos oder ähnliches während die voth zb fast alles zerschiessen was ich in die ihre richtung schicke traktorminen bzw minen benutz ich garnicht minen sind halt eher effektiv bei schnellen schiffen wenn man den gegner die vor die nase packe kann aber mit dem t5 schlachtkreuzer eher schwer zu benutzen aber den traktorstrahl stufe 1 widerrum würde ich niemals weggeben traktorstahl in zusammenhang mit dem breen-clustertorpedo oder dem vadwaur is eine unglaubliche kombo bzw generell mit alle clusterwaffen zb auch minen ... mit dem breen schafft man so locker mal 50k dmg während ohne traktorstrahl die chance sehr hoch wär vlt nur mit maximal einer der 4 minen zu treffen im endeffekt alles geschmackssache und eine frage des spielstils bzw des generellen setups des schiffs denk ich mal wenn man voll ist mit laserbänken denn ist der traktorstrahl auch überflüssig denn gegner stunen muss man bis auf den borg-diamanten eigentlich nur wenige da die ki immer den kampf sucht und nie davor flieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 du brauchst neu-romulus-forschungs marken und kriegst dann normale neu-romulus marken ich hab auch gesagt das man 3 marken brauch aber komischerweise brauch ich manchmal sogar 4 marken die waffenstats ändern sich glaub ich je nachdem ob man am boden oder in seinem schiff ist ist man am boden skalieren die schiffswaffen anscheinend wie bodenwaffen und andersrum genauso tauschthread kannste ja gerne auf machen bei bedarf hätte auch 5 chips rumliegen die anscheinend keiner kaufen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 forschungsmarken kann man bei manchen missionen wie zb "die überwachsene höhle" aus der neu-romolus kampagne aus datenterminals extrahieren ansonsten kriegt man 1-10 forschungsmarken wenn man einen ereignissalarm abschliesst die markenanzahl hängt halt mit dem erfolg und der beteiligung zusammen man sollte allerdings immer wenigstens eine forrschungsmarke erhalten wenn man teilnimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 3 Minuten schrieb MKM82: Hab einen Orioner als Charakter für die Klingonenmissionen gewählt. Bin bei Level 8 und stehe vor dem Barden Ch'toh (Akademie beim Fels). Leider zeigt er mir die Datenchip-Sammel-Mission nicht an. Nur folgender Kommentar ist zu sehen "Wer die Geschichte vergisst, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen". Bedeutet das nun, dass man zwingend Klingone sein muss um die Chips zu bekommen? Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung. purzel hat moch vorhin darauf hingewiesen das klngonische charaktere lvl 10 sein müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 18 Minuten schrieb purzel 234: @TIER Wegen den romulanischen Forschungsmarken, da das seit dem Server Restart am Deinstag irgendwie mit den roten Alarmen nicht funzt (jedenfalls bei mir), hab ich eben mal geschaut, man kann die Missionen auch immer wiederholen, "Gebirgsbasis" und "Überwachsene Höhlen" mache ich immer im Wechsel, einmal am Tag sollte reichen, dann bekommt man immer 6-8 Forschungsmarken und geht auch relativ schnell, man kann diese auch öfters wiederholen, jedoch nur einmal alle 30 Minuten. Vielleicht kannst du das ja noch als Ergänzung in den Leitfaden packen. in wie weit funktioniert der rote alarm nicht mehr bei dir? mir ist da noch kein unterschied aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 17 Minuten schrieb gotha83: Mal was ganz anderes, seit paar Tagen sieht mein Schiff aus wie von den Borg modifiziert, grüne Hülle, grüne Spur des Antriebs etc. Hat das noch jemand? Oder weiß womit das zusammenhängt? Finds ja eigentlich ganz nett anzuschauen, bin in erster Linie einfach neugierig das liegt an deinem schild, impuls und/oder deflektor wenn du die teile austauscht hast du wieder die normale optik wenn du die teile austauschen willst aber die optik behalten willst must du die in der kategorie aussehen bei deinem schiff ausrüsten welches schild benutzen du denn? das borg set kann man doch garnet haben dachte ich hier eine auflistung aller optik-items https://sto.gamepedia.com/Visual_Slots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 34 Minuten schrieb purzel 234: Bei mir erscheint ein schwarzer Kasten, in dem eigentlich drin stehen sollte, dass ich der Warteschleife hinzu gefügt wurde, es passiert aber nichts, auch wenn ich warte bis das Schiff wieder weg fliegt, und im Beta Quadranten kommt bei mir gar kein roter Alarm. Wegen dem Aussehen, mein Shuttle sieht richtig ekelhaft aus, halb durchsichtig, ich kann Elemente der Brücke erkennen usw., bekomme das schon seit Tagen nicht mehr weg, alles mögliche versucht. achso der rote alarm im weltall der ging noch nie soweit ich weis für neu romulus forschungsmarken muss man einen ereignissalarm auf neu romulus mitmachen das eine shuttle is verbugt ich hab das auch ich kann da nichtmal ein brückenoffizier reinsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vergesst nich euch das gratis-schiff zu holen im c-store unter promotions is glaub nurnoch bis zum 4ten gültig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 das is ein zen-schiff wenn du dir das einmal holst haste das für immer freigeschalten und kannst es mit jedem chrakter der der flotte angehört benutzen also falls du mal ein euen char anfängst kannste das damit auch gleich benutzen und wenn du das nichmehr brauchst dann wirfstes weg kriegst ja eh aussn c-store ein neues bei bedarf ^^ ob es gut ist oder da ne seltene bzw einzigartige konsole drinsteckt weis ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 40 Minuten schrieb purzel 234: Meinst die andorianische Kiste? Denn sonst wird mir unter >Promotion nichts angezeogt. ja genau das teil mein ich einmal schnell mit einem sternenflottencharakter aktivieren und auspacken und schon gehörts dauerhaft zu eurer accountsammlung edit: habs mir grad mal angeguckt also mmn ist das schiff besser als das starterschiff da man einen waffeslot mehr hat und ausserdem bessere ausrüstung hat als die die im standartschiff mitgeliefert wird ... also für low chars denk ich mal ein gutes schiff ausserdem ne gute abwechslung zu den ganzen untertassen-träger der sternenflotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 ob man neu romulus die erde oder quonos betreten kann sieht man daran ob man neu romulus auf der map sieht sieht man neu romulus nicht kann man nix betreten nach einigen relogs sieht man es dann wieder und kann auch alles betreten hat man es auf neu romulus oder so geschafft würde ich da gleich bleiben bis es morgen wieder datenchips gibt viel mehr sinnvolle sachen kann man eh grad net machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 ja halt alles sammeln was es im bodenbereich gibt den park und die stadt haste ja schon dann wird das wohl das zeug aus dem 3ten bereich sein und wenn du das hast bzw alle 3 dann kriegste glaub ich die letzte auszeichnung ich weis es netmehr so genau aber definitv alle in der bodenzone machbar in dem man diese terminals und diese anderen sachen scant das alleine reicht jedenfalls nicht für die trophie dyson hab ich erst in so ca 8-10 tagen auf stufe 5 kann ich also nichts zu sagen ob das relevant is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 spezialisierungen sind im spiel hab selbst ein piloten und nen spion die man in der storyline kriegt und ein piloten weiterbildungs token das ich auch aus der story hab ausbilden kann man die auch aber da ich bezweifel das es mehr wie 100 leute weltweit gibt die auf die ps4 die herrausforderungen dafür erfüllen verzichte ich mal aufs erklären und zu den datenchips das steht eigntlich alles im leitfaden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 man erkennt ob es nacht ist glaub ich auch daran ob diese grossen feuerschalen die um das hotel herum stehen brennen oder eben nicht weis nicht ob das eine zuverlässige info ist aber würde logisch klingen das die immer nur nachts brennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 bei den bodeneigenschaften geht das immer bei den schiffseigenschaften nur wenn die spezialist in einem spezialistenplatz sitz ein technischer spion zb is halt nur ein techniker wenn er nur in einem slot sitz der für techniker vorgesehen ist und die schiffe die man ingame umsonst kriegen haben alle keine spezialistenplätze wenn ich mich net irre ... das is wohl den zen und box schiffen vorbehalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.