Currahee Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) On 6/6/2017 at 11:18 PM, SirMixalot said: Hallo nochmal... Mit Version 3.00 ist nun endlich Platin möglich! Laut PSNProfiles und auch seinen Post im playstationtrophies.org/forum hat Kollege Cappy4000 als erster Platin und die Trophie "Schatten von Solanae" erhalten. Wie hab ich leider noch nicht herausgefunden, lt. seiner Beschreibung im Forum soll man alle notwendigen Auszeichnungen verdient dafür haben? Also ich habe das gefunden... https://sto.gamepedia.com/Accolade/Lore#Solanae_Dyson_Sphere_Accolades Das mit den Caches hab ich schon... bei den unknown Consoles fehlenen mir no welche aber keine Ahnung welche... glaub ich muss nochmal alles abgrasen... wenn das wer von euch mach, lasst es mich wissen... alleine is die Gegend mühsam Bearbeitet 9. Juni 2017 von Currahee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 So habe ich es auch verstanden... allerdings konnte ich den jetzt nur einmal klicken, keine Ahnung ob ich den schon mal hatte... und man sieht auch nirgends welchen man schon hat und welchen nicht... grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Es hat geklappt!! Done! Endlich... das mit dem zweimal klicken stimmt, braucht nur Geduld ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Beim dritten Mal einloggen (nach ein paar STD) bin ich zur Konsole links unten nochmal hin und da könnte ich sie klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.