Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online

ccfliege

Recommended Posts

Das Spiel macht ja teilweise richtig Spaß, aber die die sich häufenden Fehler nerven im Laufe der Zeit doch gewaltig.

Seit gestern bin ich mit meiner Romulanerin Lvl 51 und kann seit Lvl 50 keine Kapitänspunkte mehr vergeben, weder in eine neue Bodenfertigkeit, noch in eine Spezialisierung.

Am meisten nerven mich aber die Fehler, die immer häufiger in den Missionen auftauchen, besonders zum Kotzen, wenn man bereits ne Stunde an einer Mission hängt und die nicht abschließen kann.

vor 49 Minuten schrieb gotha83:

Ab 50 kriegst du keine Punkte mehr, das ist normal, was du dafür bekommst sind Spezialisierungspunkte, die kannst du im anderen Reiter verteilen. 

Wenn du eine Mission abbrichst kann man diese normal einfach wieder fortsetzen seit letztem Checkpoint, war bei mir bisher so

Das verstehe ich nicht ganz, denn ich habe noch einen Punkt in Bodenfertigkeit übrig, den ich nicht verteilen kann. Auch kann ich keine Spezialisierungspunkte vergeben, da habe ich ja mit Lvl 51 auch einen bekommen.

Das mit der Missionsfortsetzung ist gut zu wissen, hoffe das es diesmal klappt und ich kann das letzte Schiff abschießen, um die Mission zu beenden.

Wo findet man denn die Datenchips auf Neu-Romulus ? Braucht man dazu eine bestimmte Rufstufe oder einen bestimmten Missionsfortschritt ? Ich finde dazu nichts.

Man kann ja seine Brückenoffiziere befördern und dann ausbilden lassen, wie zB Pilot oder Spionage. Gibt's das irgendwo zu kaufen ?

Wo bitte sieht man, welche Eigenschaften die Brückenoffiziere haben ? Wenn ich sie rekrutieren könnte, steht das ja da, aber wenn sie im Dienst sind, finde ich dazu nichts.

Das Spiel macht mich noch wahnsinnig o.O Was da an Fehlern unterwegs sind, ist doch nicht mehr normal, noch dazu wurde ja nicht alles umgesetzt für die Konsole :o Jetzt kann ich übrigens bei meinem Klingonen Character eine Mission zur Beförderung nicht abschließen, soll mit dem Kanzler quasseln, aber die Mission wird nicht beendet :banghead: Irgendwann fliegt das Teil von der Platte.

Sagt mal, habt ihr seid gestern auch Probleme ein Rufprojekt für Neu-Romulus zu starten ?

Ich konnte gestern noch die beiden bereits abgeschlossenen Projekte erledigen, ohne eine Belohnung dafür zu erhalten. Ein neues Projekt kann ich nicht mehr erstellen.

Irgendwie kommt es mir so vor, dass Romulaner momentan unspielbar sind durch diese nervigen Fehler.

In der Mission "Circles with Circles" aus der Episode "Solanae Dyson Sphere" komme ich auch nicht weiter, da soll ich mit einem Logistikoffizier quatschen, den ich ums verrecken nicht finde.

Bekommt man nicht mit Level 40 ein T5 Token und mit Level 50 ein Shuttle Token ?

Bevor nun zusätzlicher Inhalt kommt, sollten die lieber mal die ganzen Fehler patchen, ist doch ein Witz, was da teilweise nicht richtig funktioniert.

Sagt mal, wie funktioniert das eigentlich mit dem reichhaltigen Dilithium ?

[edit]

Habe erst einen doppelten Datenchip, deswegen beteilige ich mich noch nicht am Tauschthread ... spiele ja auch noch nicht so lange

Bearbeitet von Andy1709

vor 20 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

bin jetzt mit meinem Kligonen Level 10 und hab auch den Barde Ch´toh gefunden und auch 2 Aufgaben bekommen.

Aber wo finde ich nun den Biblithekscomputer der Kommandozentrale in der Klingonischen Akademie?

Dann hast mit Level 20 schon den ersten Bug, der immer noch nicht gefixt ist.

Mittlerweile spiele ich Romulaner und Klingone nicht mehr weiter, bis endlich alles richtig läuft. Komischerweise treten die Fehler bei der Sternenflotte nicht auf. Bei Romulaner bekomme ich seit vorgestern zwar noch die Rufpunkte, das Belohnungspaket aber nicht mehr.

vor 42 Minuten schrieb gotha83:

Dilithium Mine im Alpha Quadrante, fast mittig auf der Karte, hat einer der Ferengis im Angebot, kostet glaube ich Dilithium, aber nicht 100% sicher xD

Hab noch einen anderen bei einer Mission bekommen, weiß leider nicht mehr wo (Während der Neu Romulus Missionen evtl, oder eine der Missionen davor 9_9)

100 Dilithium für den günstigsten Anzug. Weiß auch nicht mehr wo genau ich die kostenlosen Anzüge her hatte, irgendwo in der Story vor Neu-Romulus kann man sich so viele nehmen, wie man möchte. Die braucht man dann auch bei einer Mission bei Neu-Romulus für alle im Bodenteam, sonst kann man da alleine kämpfen.

Finde ich unter aller Sau, dass du es nicht mal der Mühe wert findest, mir auf meine Fragen bzw. PN persönlich zu antworten, sondern mich hier öffentlich angreifst.

Bewahrheitet sich mal wieder, wie tief das Niveau mancher Leute ist.

Wie gut, dass man mit solchen Leuten nicht verkehren muss --> Ignore (der erste User überhaupt seit meiner Anmeldung)

Bearbeitet von Andy1709

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...