ccfliege Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ich lade es garade. Ich bin ja eigentlich kein allzu grosser Fan von MMORPGs, aber Star Trek muss ich mir dann doch mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hoffentlich fesselt es mich mehr als das F2P MMO Neverwinter. Bin gespannt. Hatte es auf PC nie geladen. Hoffentlich fesselt es mich mehr als das F2P MMO Neverwinter. Bin gespannt. Hatte es auf PC nie geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ich komme nicht weiter. Spielt jemand zufällig ebenfalls die Klingonenkampagne? Spoiler Man soll ja im frühen Spielverlauf einen Gefangenen der Föderation von Kronos aus verfolgen. So, bin jetzt im Weltraum an Bord meines Schiffes und nix geht mehr. Als Anweisung ist " Gehen sie zum Sektorenraum" angegeben. Ja klasse, wo soll der sein??? Habe schon die Karte und die Galaxiesektoren aufgerufen, aber da lässt sich nix aktivieren o.ä. da ich davon ausging einen Kurs eingeben zu müssen. Denke mal, das kann nicht gemeint sein. Man soll ja auch "gehen". Muss ich dann zur Schiffswerft zurück? Nur, wie komme ich wieder dahin? An Bord kann ich nur auf der Brücke rumwuseln, mehr nicht. Sprich Transporteraum besuchen etc. Bin total ratlos. Auch YT Videos gaben nicht viel her und die sind von der PC Version, wo man eh alles mit der Maus anklicken kann. Wäre über Ratschläge und Hilfe echt dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Nach einem mehrstündigen Test muss ich sagen, das es mir absolut nicht zusagt. Schätze man muss schon Fan von Star Trek sein, um damit warm zu werden. Nach einem mehrstündigen Test muss ich sagen, das es mir absolut nicht zusagt. Schätze man muss schon Fan von Star Trek sein, um damit warm zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich hab's gestern nur ca. 90 Minuten lang angetestet, da kann ich mir noch kein richtiges Urteil bilden. Ein Bisschen ja, ein Bisschen nein, mal sehen wie es aussieht wenn ich mal einen ganzen Tag in dem Universum verbracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Nja, man merkt doch schon dass es schon 6 Jahre alt ist, besonders das ungleichmässige Laden der Umgebeung, das war schon auf PC. Was mich aber absolut abnervt ist das Chat-Fenster, weiß da vielleicht jemand wie man das deaktiviert bekommt? Weil das echt ätzend ist wenn du da nen Adolf und nen Hitler hast die sich über ein 3. Reich im 24. Jahrundert unterhalten. Was ich aber extremst gewöhnungsbedürftig finde ist die Minimap, die Tatsache dass diese statisch ist macht mir manchmal echt zu schaffen, ich kenne bis jetzt kein Spiel in dem das so war, als wenn das ein so großer Aufwand gewesen wäre eine rotierende Minimap einzubauen. Am 8.9.2016 um 10:58 schrieb daveman: Ich komme nicht weiter. Spielt jemand zufällig ebenfalls die Klingonenkampagne? Inhalt unsichtbar machen Man soll ja im frühen Spielverlauf einen Gefangenen der Föderation von Kronos aus verfolgen. So, bin jetzt im Weltraum an Bord meines Schiffes und nix geht mehr. Als Anweisung ist " Gehen sie zum Sektorenraum" angegeben. Ja klasse, wo soll der sein??? Habe schon die Karte und die Galaxiesektoren aufgerufen, aber da lässt sich nix aktivieren o.ä. da ich davon ausging einen Kurs eingeben zu müssen. Denke mal, das kann nicht gemeint sein. Man soll ja auch "gehen". Muss ich dann zur Schiffswerft zurück? Nur, wie komme ich wieder dahin? An Bord kann ich nur auf der Brücke rumwuseln, mehr nicht. Sprich Transporteraum besuchen etc. Bin total ratlos. Auch YT Videos gaben nicht viel her und die sind von der PC Version, wo man eh alles mit der Maus anklicken kann. Wäre über Ratschläge und Hilfe echt dankbar. Halt mal x gedrückt und drück mal "Transwarp". Wörtlich darfst du hier wirklich nichts nehmen. Bearbeitet 9. September 2016 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 hat das irgendwer schon aufn pc gespielt? falls ja is die platin momentan überhaupt möglich? man kann risa doch garnet komplett erkunden wenn dieses sommerevent nicht läuft da man 2 sachen von der auszeichung nur bei nacht machen kann und nachts wirds ja da nur wenn das event 1 mal im jahr für einen monat läuft?! also ist die platin fühstens im sommer nächsten jahres möglich? und kann man alle episoden mit einem char abschliessen? also kann ich als klingonischer gorn irgendwann die missionen bzw trophies der sternenflotte episoden holen usw oder muss ich dafür ein extra char machen? in meinem missionslogbuch fehlen nämlich bestimmte sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hab das Spiel zufällig im Store bei Free to Play entdeckt.Kann man mit der kostenlosen Version alle Trophies holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChefPi Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 15 Stunden schrieb adam_200: Hab das Spiel zufällig im Store bei Free to Play entdeckt.Kann man mit der kostenlosen Version alle Trophies holen? Also ich bin zur zeit kein PS Plus Mitglied und habe das Tutorial komplett gespielt. Aber die Trophie kam leider nicht. Weiß nicht, ob es nur ein Bug ist oder ma generell PS Plus Mitglied sein muss. Ansonsten finde ich das Spiel ganz gut. Aber hat schon so einige Macken, wie Kamera und Grafik Bugs. Aber for free, ist es schon gut. Muss dazu sagen, dass ich ein kleines bisschen Star Trek Fan bin. Aber kein Trekki ;-) wie sind eure Erfahrungen zu den Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Ich habe mit einem Föderationschar begonnen und mir heute zusätzlich noch einen klingonischen Char erstellt. Ich habe jetzt mal die Episoden im Missions Logbuch mit den Trophäen im Trophäen Leitfaden verglichen. Bin dadurch zu dem Schluss gekommen, das wenn man alle Trophäen holen will sich einen Char von jeder Fraktion erstellen muss, um alle Episoden spielen zu können. Da manche Episoden nur von Föderations Chars gespielt werden könnnen. (z.B. Der cardassianische Kampf). Manche nur von Klingonischen Chars (z.B. Gespenster). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 hi ich habe das problem das ich immer wider vom server getrennt werde kann mir einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Wie muss ich mir das Spiel vorstellen? Spielt man da Kampagnen oder gegen echte andere Spieler? Also ist das nur Versus (Multiplayer) gegen echte Menschen oder eher Story gegen Bots? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Ich habe zwar nur das Tutorial bisher gespielt, kann aber sagen, es ist ein MMORPG. Also in der Art eines ESO, Neverwinter oder DC Universe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Und PvE oder PvP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 2 Minuten schrieb steini0509: Und PvE oder PvP ? Beides. Aber so wie ich das sehe, ist PvP nicht relevant. War jedenfalls bei Neverwinter und DC so. Genau weiß ich es jedoch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 12 Stunden schrieb Schrenz: Ich habe mit einem Föderationschar begonnen und mir heute zusätzlich noch einen klingonischen Char erstellt. Ich habe jetzt mal die Episoden im Missions Logbuch mit den Trophäen im Trophäen Leitfaden verglichen. Bin dadurch zu dem Schluss gekommen, das wenn man alle Trophäen holen will sich einen Char von jeder Fraktion erstellen muss, um alle Episoden spielen zu können. Da manche Episoden nur von Föderations Chars gespielt werden könnnen. (z.B. Der cardassianische Kampf). Manche nur von Klingonischen Chars (z.B. Gespenster). Hi also ich spiele die Föderation und habe zB Gespenst bekommen , also bin ich mir da nicht ganz sicher ob man hier jede Fraktion spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Wie, zum scheiß Teufel, bekomme ich mein Schiff, wenn ich Level 10 erricht habe???!!?? Laut diesem Admiral Quinn steht mir nun ein neues Schiff bei Lt. Laurel zu, aber es funktioniert einfach nichts, in diesem absolut behämmerten "Schiffsmenü".. Allgemein ist die gesamte Menüführung sehr schlecht und unübersichtlich... Kennt sich da einer aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Am September 10, 2016 um 00:15 schrieb Cossieflayer: Hi also ich spiele die Föderation und habe zB Gespenst bekommen , also bin ich mir da nicht ganz sicher ob man hier jede Fraktion spielen muss Viele Episoden sind ja erst ab nem bestimmten Rang verfügbar, diese dann vermutlich auch, nur bei einem höheren als vielleicht bei einer anderen Fraktion. Die Episode "Der klingonische Krieg" dürfte aber zumindest neben der Föderation auch die Klingonen schon am Anfang haben (nach dem jeweiligem Tutorial) Auf jeden Fall macht es schon Laune und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten und einmal einem abgeschmiertem Server mitten in einer Mission hatte ich noch keine sonderlichen Probleme. Was mich allerdings etwas stört ist das es keine Vergleichsfunktion für Ausrüstung gibt, so muss ich immer alles mühsam einzeln durchschauen und manuell vergleichen, auch das man fürs verkaufen bereits benutzter Ausrüstung nichts mehr bekommt ist schade. Ok, dann spuckt mal ein paar Details zu eurem Charakter aus Also Name, Rasse, Fraktion, Name des Schiffes (hier könnt ihr auch zusätzlich die Registriernummer, sowie Schiffsklasse angeben), ihr könnt auch zusätzlich ein Bild posten Dann mach ich mal den Anfang: Name: Tegan Anasazi Rasse: Trill (Unvereinigt) Fraktion: Föderation Schiff: U.S.S. Raza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Ryuzaki: Die Episode "Der klingonische Krieg" dürfte aber zumindest neben der Föderation auch die Klingonen schon am Anfang haben (nach dem jeweiligem Tutorial) könnte man denken dem ist aber nicht so bin lvl 53 gorn für die klingonen und konnte mit meinem char folgende trophies holen https://psnprofiles.com/trophies/5214-Star-Trek-Online/LordTier offen hab ich nurnoch die neu romolus episode danach hab ich noch die 3 episoden die eine extra kategorie haben das wären: Delta Quadrant, Solanae-Dyson-Sphäre, Der Iconianische Krieg gefolgt von der episode zukunft die aber anscheinend keine dazugehörige trophie hat heisst mir als einer von der klingonen fraktion fehlen am ende 5 episoden: vergeltung, im schatten, der klingonen krieg, verbündete, aus der asche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.