Kanzlermacher Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 2tes PTCA Community Event gestartetvon 24.11. - 14.12.162.000.000 Ressourcen abbauen (Spieler gesamt)1000 Ressourcen abbauen (persönlich)Belohnung: PTCA Rucksack, PTCA UniformAuszahlung am 23.12.16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Nabend zusammen, schade das so wenig los ist....wäre froh um ein paar weitere Leutchen bzw. schon froh um jemanden, der mir vielleicht 1-2 Fragen zu dem Spiel beantworten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 WICHTIGER HINWEIS! die Server von TTC werden im November 2017 abgeschaltet und das Spiel verschwindet aus dem PSN Store https://www.play3.de/2017/07/06/the-tomorrow-children-server-werden-nur-ein-jahr-nach-dem-spielstart-abgeschaltet/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Ich finde das echt schade mit dem abschalten, da ich jetzt noch versuche die letzten Trophies zu kriegen, weiß einer wie man schnell folgende beiden Sachen farmt: XP für die Lvl 30 Trophy und Aufträge, um damit die Vodkas zu kaufen, bin leider seit Monaten raus, darum weiß ich nicht was jetzt Gang und Gebe ist um diese Sachen bewusst zu farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Nabend zusammen, versuche auch diesen Monat noch voll auszunutzen für die restlichen Trophäen. Würde noch jemanden suchen für die Wiederbeleben Trophäe und vielleicht noch gemeinsames intensives Farmen für Lvl 30.! Gruß ps: am besten direkt bei PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Guten Abend zusammen, nur als kleiner Hinweis für alle die noch Trophäen machen wollen. Die Trophäe: Angriffsführer Besiege 200 Izverg. [Online-Trophäe] Hierfür müssen 200 Izverg besiegt werden. war zumindest bei mir etwas verbuggt. Denn ich bekam die Trophäe nicht bei 200 Izvergs, sondern erst nach knapp 205-210. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Keine Trophäen mehr machbar, Spiel seit gestern um 9 Uhr offiziel eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.