OorSchwerBleede Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hallo Leute bin gerade in Kapitel 16 Sonnenuntergang und versuche die Taucher Trophäe. Bin mindestens 50 mal in Wasser gefallen und nichts passiert. Habe es auch über Kapitel auswahl versucht nichts, hat jemand schon mal davon gehört oder bleibt nur alle Daten löschen und neu?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Das ist natürkich übel.Wirst Du wohl alles löschen müssen,bei mir kam die ohne probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OorSchwerBleede Geschrieben 18. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2016 Habe gelessen das die fehler in der digital Version (habe digital Deluxe im PSN gekauft) sehr verbreitet sind. Betroffen sind die Taucher, Entgleist, Blutdurst und sehr ärgerlich Schattenranger Trophäen. Im DLC soll auch noch Ranger-Elite betroffen sein. Habe jetzt noch eine physische Version gekauft, denn dort sollen die fehler nicht auftretten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 19 Stunden schrieb OorSchwerBleede: Habe gelessen das die fehler in der digital Version ....... Diese erfahrung hab ich leider auch schon ein paar mal gemacht.Beim runterladen ist gerne mal kleinere fehler dabei.Nur bei Mafia 2 war es anders rum,die digi version lief besser als der Festträger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Also.. daten runterschmeißen und erneut hinspielen oder kann man die Trophäe gänzlich vergessen in der Complete Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OorSchwerBleede Geschrieben 11. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hallo Leute Da ich nachmals darauf Angesprochen wurde, hier eine kleine Info!. Einige Trophäen sind wie vermutet in der digital Deluxe Edition aus dem PSN verbugt (z.B. Taucher). Ein Löschen des Speicherstandes hat nicht den gewüschten Erfolg gebracht. Ich konnte alle fehlenden Trophäen nur mit einer CD Version erspielen und da ich gefragt wurden bei der PS4 version hatte ich keine Probleme bei den Trophäen. Ich hoffe es Hilft jemandem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Am 18.9.2016 um 14:08 schrieb OorSchwerBleede: Habe gelessen das die fehler in der digital Version (habe digital Deluxe im PSN gekauft) sehr verbreitet sind. Betroffen sind die Taucher, Entgleist, Blutdurst und sehr ärgerlich Schattenranger Trophäen. Im DLC soll auch noch Ranger-Elite betroffen sein. Habe jetzt noch eine physische Version gekauft, denn dort sollen die fehler nicht auftretten. mfg Bringe den Post mal wieder hoch, da eben diese Trophäen bei mir auch verbuggt sind. (PSN Edition) Zusätzlich scheint bei mir noch Schatten Töte heimlich 15 Feinde. verbuggt zu sein. Habe es mehrmals versucht, hat nie funktioniert. Ist es denn mit der Disc zu 100% sicher das die Trophäen da funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OorSchwerBleede Geschrieben 24. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2017 @VincentPhoenix geht mit der Disc zu 100%, habe Platin damit gemacht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Da ich mit zu den Unglücklichen gehöre die sich die digital Version gekauft haben kann ich genau berichten welche Trophäen verbugt sind. Es sind exakt zwei Trophäen betroffen. Diese Trophäen sind: Taucher Stürze 10 mal in den Sumpf Schatten Töte heimlich 15 Feinde. Die einzige Möglichkeit diese Trophäen zu erhalten ist in der Tat sich die Disk Version zu holen (müssen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ich kann es zumindest für meinen Fall nicht bestätigen, alle Trophäen im Hauptspiel kamen ohne Probleme. Habe die Version die es damals bei PS+ gab plus Season Pass & Ranger Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.