Marloges Geschrieben Freitag um 12:21 Autor Geschrieben Freitag um 12:21 vor 5 Minuten schrieb Pittoresque: Hab ich eben auch gesehen und schon an dich gedacht Ist auch irgendwie wieder witziges Timing. Ich spiele Styx und es kommt ein Sequel. Ich installiere Tony Hawk und kurz danach kommt wieder ein Sequel. Wünschte ich hätte öfter so viel Glück vor 5 Minuten schrieb Pittoresque: Uh, El Shaddai...das hatte ich eigentlich nach dem Durchspielen aufgegeben weil diese S-Ränge (waren es doch glaub ich?) mir so unerreichbar vorkamen. Aber ab und an wandert mein Kopf auch mal dazu zurück, weil cool war das Spiel schon Wenn du das jetzt wieder ausgräbst, muss ich vielleicht auch nochmal ran Ja, man musste da auf der höchsten Stufe irgendwelche Ränge erspielen. Glaube die hatten da einen anderen Namen, G-Ränge oder sowas. Hatte ich damals auch nicht die Geduld für. Mal sehen, vielleicht wird die PS3 bald mal wieder angeschlossen Aber gerade sitze ich an zu vielen anderen Sachen noch. vor 5 Minuten schrieb Pittoresque: Ups Mein Gedächtnis. Aber dann ist es ja gut Ist auch schon einige Jährchen her vor 5 Minuten schrieb Pittoresque: Als ich mich gestern eingeloggt hab, war ich bei Level 8. Ich meine aber ich hatte schon mal resettet und war vorher bei 16 oder so. Hab jetzt dann aber noch mal von vorne angefangen, weil es über 5 Jahre her war dass ich das Programm genutzt habe, da ist doch zu viel wieder aus dem Kopf geflogen, um sinnvoll wieder einsteigen zu können Ah okay, auch irgendwie doof, wenn man dann immer so Motivationschübe hat und etwas levelt, dann wieder Jahre nichts macht, resetted und es wiederholt sich dann. Aber genau das befürchte ich bei mir auch leider Bisher hält es noch an. vor 5 Minuten schrieb Pittoresque: Bei Busuu ist es nicht ganz so lange her, und da die ja auch in bestehenden Kapiteln immer wieder Lektionen nachpatchen, mache ich jetzt mal alle, die noch nicht als abgeschlossen markiert sind, um wieder einen Überblick zu kriegen. Da war ich so Anfang des A2-Kurses Ich bin da auch mitten im A2-Kurs, merke aber dort, dass ich mir manche der vorherigen Sachen nicht gut genug eingeprägt habe und gehe alles noch mal im Schnelldurchlauf durch. Zieht das ganze noch mal ordentlich in die Länge, aber was solls. Durchpowern hilft einem dort einfach nicht. Im Premium gibt es dann zwar diese Grammatikübungen die alles noch mal wiederholen, aber es ist dort alles so kontextlos und die Erklärungen fehlen. vor 5 Minuten schrieb Pittoresque: Vllt nicht mentale Vorbereitung, aber ich muss mir halt genug Zeit nehmen (wollen), auch am Stück zu lesen, sonst vergess ich immer wo ich war und was ich noch sagen wollte Ah ja gut, das kenne ich auch gut. Oft lese ich so grob drüber weil die Neugier stark ist und brauche dann ein paar Tage um "ernsthaft" zu lesen und zu antworten. 1 Zitieren
Tobsie Geschrieben Freitag um 13:25 Geschrieben Freitag um 13:25 Am 27.2.2025 um 19:42 schrieb glupi74: Bzgl. Teil 3 bin ich eher pessimistisch, auch wenn es im Abspann eigentlich einen Hinweis auf eine Fortsetzung a la Terror from the Deep gibt. Es gibt mit Chimera Squad ja auch einen weiteren Teil, der es aber bisher nicht auf die PS5 geschafft hat. Ob es XCOM3 jeweils geben wird, ist aktuell zumindest unsicher. Ich denke, dass der dritte Teil nicht enttäuschen wird. Ich hoffe, dass die Entwickler die künstliche Intelligenz der Gegner verbessern werden, was das Spiel noch anspruchsvoller und interessanter machen wird. Zitieren
glupi74 Geschrieben Freitag um 15:06 Geschrieben Freitag um 15:06 vor 1 Stunde schrieb Tobsie: Ich denke, dass der dritte Teil nicht enttäuschen wird. Ich hoffe, dass die Entwickler die künstliche Intelligenz der Gegner verbessern werden, was das Spiel noch anspruchsvoller und interessanter machen wird. Mein Pessimismus bezog sich darauf, dass ein dritter Teil überhaupt entwickelt und veröffentlicht wird. Um die Qualität mache ich mir keine Sorgen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.