Sh00ter666 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Kann mir vielleicht jemand erklären was ich da machen muss um die trophi zu bekommen ich check das einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Du gehts auf Zeitfahren und mußt dann immer schneller sein wei der Geist. Das ist der Gelbe Gegner der mitfährt. Du mußt in 1 Runde schneller sein und darfst keinen Unfall bauen. Das ganze 48 mal bis zur ersten Throphäe und 128 mal für die andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab jetzt das Festival auf Gold (9600 Pkte) und mich an die Geister gesetzt...ganz schön schwer, habe bis jetzt erst 28 geschlagen... Kann es sein, das immer 1 - 2 verschiedene Fahrzeuge pro Strecke extrem schwer sind und der Rest relativ leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich denke mal das ist gewohnheitssache und es liegt auch daran wie gut die entwickler die strecken gemeißtert haben...sind ja schließlich entwicklergeister was wiederum heißt das du gegen keinen (rein) virtuellen spieler antrittst sondern gegen eine echte aufgezeichnete fahrleißtung. also ist das normal das die ein oder andere strecke mit bestimmten fahrzeugen schwerer ist (auch die haben ihre favos denk ich ma ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich denke mal das ist gewohnheitssache und es liegt auch daran wie gut die entwickler die strecken gemeißtert haben...sind ja schließlich entwicklergeister was wiederum heißt das du gegen keinen (rein) virtuellen spieler antrittst sondern gegen eine echte aufgezeichnete fahrleißtung. also ist das normal das die ein oder andere strecke mit bestimmten fahrzeugen schwerer ist (auch die haben ihre favos denk ich ma ^^) Ja, z. B. Raingod Spires mit dem LKW...total zum kotzen...das schaff ich net...mit den leichten und mittelgewichtigen Fahrzeugen wars kein Problem. Hat jmd. ein Tipp? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ja, z. B. Raingod Spires mit dem LKW...total zum kotzen...das schaff ich net...mit den leichten und mittelgewichtigen Fahrzeugen wars kein Problem. Hat jmd. ein Tipp? ^^ versuch mal genau die gegenteiligen wege zu fahren wie du mit dem motorrad gefahren bist manchmal klappt das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hab jetzt 62 von 128 Geister geschlagen. Eine Schande, dass es dafür dann nur eine Silber-Trophy geben wird! Gibt es eigentlich Entwicklergeister, die der Erfahrung nach sehr schwer sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hat jeder seine eigenen schwächen . ich fand am schwierigsten cascade falls mit motorrad, aber muss ja nicht gleich heißen dass du es auch schwer findcest# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 So, 96 Zeiten geschlagen ^^ Bisher noch nix gravierend schweres gewesen...aber ich merk schon: mit dem monstertruck komm ich net so zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 So, 96 Zeiten geschlagen ^^Bisher noch nix gravierend schweres gewesen...aber ich merk schon: mit dem monstertruck komm ich net so zurecht haste schon die zeiten auf wildfire gefahren ? weil da ist echt die schwierigste zeit mim monster truck. hat bei mir einiges an zeit gebraucht die zu schlagen^^. und die auf raingod spires waren auch nit ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 haste schon die zeiten auf wildfire gefahren ? weil da ist echt die schwierigste zeit mim monster truck. hat bei mir einiges an zeit gebraucht die zu schlagen^^. und die auf raingod spires waren auch nit ohne. waren doch voll easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 waren doch voll easy also ich fand die schon was schwerer als den rest. alle anderen zeiten waren recht einfach zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 haste schon die zeiten auf wildfire gefahren ? weil da ist echt die schwierigste zeit mim monster truck. hat bei mir einiges an zeit gebraucht die zu schlagen^^. und die auf raingod spires waren auch nit ohne. Japp, Wildfire und Raingod hab ich schon komplett. Aber hast recht, der Monstertruck auf Wildfire war nicht ohne. War im geschätzten 10.ten Versuch aber auch zu schaffen... Mir fehlen noch folgende Strecken komplett (8 x 4 = 32): - MudSlide - Cascade Falls - Colossus Canyon - Scorched Mal schauen, wo sich da ggf. noch Probleme ergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich hab dir nen tipp für mudslide. wähle als renntruck und geländewagen die kleinsten modelle aus. dann dann kann man mit motorrad, quad, buggy, rallye-auto, renntruck geländewagen die abkürzung ganz rechts unter dem haus durch benutzen. mit dem lkw und dem monstertruck fährst du über das dach drüber. das müsste alles hinhauen, denn die geister fahren ganz außenrum. hoffentlich weißt du welche abkkürzzungen ich gemeint hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich hab dir nen tipp für mudslide.wähle als renntruck und geländewagen die kleinsten modelle aus. dann dann kann man mit motorrad, quad, buggy, rallye-auto, renntruck geländewagen die abkürzung ganz rechts unter dem haus durch benutzen. mit dem lkw und dem monstertruck fährst du über das dach drüber. das müsste alles hinhauen, denn die geister fahren ganz außenrum. hoffentlich weißt du welche abkkürzzungen ich gemeint hab.. Danke dir! Aber MudSlide ist ja so eine Drecksstrecke... Naja, nix geht über "Riptide" Jetzt fehlen mir noch Collosus Canyon und Scorched... Dafür hab ich heute aber keinen Nerv mehr, die Strecken sind auch noch alle sooo lang :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 schau dir halt mal ein paar videos in youtube an oder lade dir einfach die ghosts runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Auch wenns hier nicht direkt rein passt, ich hätte da mal eine Frage: Kann ich mir bei den Geisterrennen die Geisterfahrer ansehen also sehen welche route sie fahren ohne das ich selbst am rennen teilnehme sozusagen 'zuschaue'.Vllt stelle ich mich auch einfach zu blöd an um diesen 'Modus' zu finden. PS:Sry wenn die Frage schonmal gestellt wurde aber ich hab keine Antwort mithilfe der Suchfunktion gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Auch wenns hier nicht direkt rein passt, ich hätte da mal eine Frage:Kann ich mir bei den Geisterrennen die Geisterfahrer ansehen also sehen welche route sie fahren ohne das ich selbst am rennen teilzunehmen sozusagen 'zuschauen'.Vllt stelle ich mich auch einfach zu blöd an um diesen 'Modus' zu finden. PS:Sry wenn die Frage schonmal gestellt wurde aber ich hab keine Antwort mithilfe der Suchfunktion gefunden. Nein, ansehen kannste die Geister nicht. Aber einfach in youtube die Videos anguggen von den Weltbesten, Route einprägten und gegen den Geist gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Zählt es für die Trophy auch wenn ich die Kiste schrotte und trotzdem die Entwickler Zeit schlage? Ins Online Ranking kommt die Zeit dann nicht, das ist mir klar, aber für die Trophy muss ich doch nur die Zeit schlagen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich glaube schon dass es zählt du kannst doch im trophäenraum nachschauen, wie viele zeiten du schon geschafft hast wenn du das nächste mal eine zeit mit einem crash schlägst, schau dort nach, ob der zähler nach oben gegangen ist. wäre gut zu wissen, ob man sich ins ziel explodieren lassen darf oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.