dragonfire1986 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hi zusammen, ich dachte mir, das hier ja viele ihre Sammlung posten und sich für Sammler & Tüftler immer wieder Fragen aufwerfen zur Austattung eröffne ich mal den Thread hier. Er soll für den einen eine Inspiration und für den anderen eine Hilfestellung sein. Nun mal zu mir. Ich Sammel nun fast seit einem Jahr Blu-Rays und habe mal versucht ein kleines Kino mit dem Wohnzimmer zu verbinden. Für mich selbst ist es provisorisch da ich absehbarer Zeit mit meiner Partnerin bauen werde und der Kinoraum auch mit einberechnet wird. Meine aktuelle Ausstattung: Boxen 5.1 Standboxen: 2 x Canton GLE 490 Center: Nubert nuBox CS-413 Subwoofer: Nubert AW-993 Rear: 2 x Canton Plus MX.3 Receiver: Denon AVRX2200 7.2 TV: Samsung UE60H6270 Beamer: BenQ TH681 Leinwand: eSmart Motorleinwand 84" Aktuelles Ziel: Die aktuellen Boxen in die nexte Ebene (7.1 mit 2 Atmos Boxen für die Standlautsprecher) aufrüsten, Hersteller Nubert. Spontan beim Film bei God of Egypt: Spoiler Sammlung: Befindet sich zur Zeit in 2 Billy Regale von der Ikea. Zusätzlich habe ich jeweils 2 Glasböden dazu gekauft und daran dann noch LED's montiert. Regal ist nur meiner Meinung nach leider zu Tief. Nur bisher nichts anderes gefunden was mir besser gefällt. Bilder: Spoiler So nun bin ich mal auf euch gespannt und kann mir vielleicht noch nen paar Anreize holen :). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 nicht schlecht, bei mir stehen auch so einige Alkohol Flaschen, natürlich als limitierter form wenn ich mal lust habe poste ich auch mal Fotos aber hier mal meine Multimedia daten LG 3D Smart TV 42 Zoll & in weiß mit einer Chrom Leiste unten (Bezeichnung habe ich jetz nicht aus dem Kopf) Yamaha Soundbar 7.1 DTS HD Master Und eine Blu-Ray Sammlung von über 700 Stk. davon mindestens 300 Steelbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Trophäensammler: nicht schlecht, bei mir stehen auch so einige Alkohol Flaschen, natürlich als limitierter form wenn ich mal lust habe poste ich auch mal Fotos aber hier mal meine Multimedia daten LG 3D Smart TV 42 Zoll & in weiß mit einer Chrom Leiste unten (Bezeichnung habe ich jetz nicht aus dem Kopf) Yamaha Soundbar 7.1 DTS HD Master Und eine Blu-Ray Sammlung von über 700 Stk. davon mindestens 300 Steelbook. Wie präsentiert man 300 Steelbooks? Wie bewahrst du sie auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 37 Minuten schrieb dragonfire1986: Wie präsentiert man 300 Steelbooks? Wie bewahrst du sie auf? in 2 Glaß Vitrinen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 10 Stunden schrieb Trophäensammler: in 2 Glaß Vitrinen ^^ Musste bei Gelegenheit mal nen Bild machen. Suche ja nach wie vor nen Aufbewahrungsorte. Bis wir gebaut haben kommen schließlich noch einige dazu und dachte mir neben dem Kino nen Zimmer als Filmarchiv zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2016 Nach dem ich nun doch schneller als erwartet meinen Center los geworden bin hatte ich mir nun doch den etwas billigeren von Nubert bestellt. Nubert nuBox CS-413. Also muss sagen der tut echt sein Werk und ist ein Glanz stück und unterstützt sogar den Bass gleich mit. Kann ich jeden falls empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 So mal die Bilder der Sammlung aktualisiert. Sonst gibts keine Neuigkeiten. Vielleicht gibt es jetzt noch weitere die sich trauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.