Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

pokemon go spielstand löschen


FireStorm

Recommended Posts

Hi,

Ich hab eben pokemon go ausprobiert. Nach dem ausprobieren wollte ich meinen spielstand löschen, bevor ich später ernst nochmal anfange.

 

Leidet kann ich den spielstand nur über contact US bei der entwicklerseite löschen lassen. Allerdings wird nickname und email für einen späteren spielstand gesperrt.

 

Stimmt das und hat das jemand schon probiert?

Nickname wäre mir egal, aber Google Konto hab ich nur eins und will eigentlich kein anderes erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich weiß ich bin selber schuld aber eine teil schuld hat auch meine schwester. xD die hat mich angefixt. :D

hab inzwischen eine lösung gefunden, mir ist aufgefallen das ich sogar noch einen pokemon trainer club hatte und auf dem spiele ich jetzt. den google account werd ich als zweit account für lockmodule nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2016 um 08:07 schrieb FireStorm:

ja ich weiß ich bin selber schuld aber eine teil schuld hat auch meine schwester. xD die hat mich angefixt. :D

hab inzwischen eine lösung gefunden, mir ist aufgefallen das ich sogar noch einen pokemon trainer club hatte und auf dem spiele ich jetzt. den google account werd ich als zweit account für lockmodule nutzen.

 

Ok verstehe eso nichts davon finde den ganzen Pokemon GO Hype eso schwachsinnig,

nicht falsch verstehen bin ein großer Pokemon Fan aber das..

 

(Aber jeder wie er will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...