Antoorn Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Hallo zusammen da ich am Ps4 Controller eher semi-begabt bin, vor allem was Spiele angeht die etwas hektischer sind (COD, Battlefield usw), wollte ich mal wissen ob es eine Ps4 Tastatur gibt? Oder ob es irgendeinen Weg gibt, seine Tastatur an die Playstation anzuschließen? Ich hab jetzt bisher nur diesen Beitrag gefunden. Hier werden aber eher nur "Notlösungen" vorgestellt. Zudem diese auch recht teuer sind. Also jetzt kommt mir bitte nicht mit der XIM 4 beispielsweise Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Hier gibt's https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2/256-9946107-6990656?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ps4+tastaur Kostet aber bis zu 30 € Ansonsten weiß ich selber nicht wie man seine eigende Tastatur mit seiner PS4 anschließt, was ich dir anbieten würde, würde ich mal im YT gucken oder ganz einfach mal googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Sorry, aber bei sowas wird mir schlecht. Mit Maus und Tastatur hat man einen enormen Vorteil gegenüber Leuten, die mit dem Controller spielen. Desweiteren gibt es auf Konsolen einen Aim-Assist. In Verbindung mit Maus und Tastatur, ist das reines Cheaten. Punkt. Entweder man gewöhnt sich an den Controller oder man spielt auf dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.