serconi Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 jungs ich spiele batman auf schwehr. und bei der aufgabe Young zu finden versage ich bei den vielen gegnern in dem großen raum. was muss ich machen? wie mache ich es am besten? bitte un hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 sry schwer ohne h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 es gibt einen "bearbeiten" button unten rechts, dann gibts hier schonmal keine doppel-beiträge. also zur frage: so dumm sich des jetz anhört, aber da hilft nur üben oder besser kämpfen. benutz ma öfter den übersprung(zweimal X), kontern und net mit dem kopf durch die wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Schalte am besten die Gegner mit Waffen als erstes aus, und sonst wie gesagt viel Kontermoves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hm...ich weiß jetzt nicht ob du schon die notizen suchst. falls ja und du den runden raum meinst, dann einfach inden raum rein rennen und dich ein oder zwei etage nach oben ziehen. dort in den lüftungsschacht und weiter nach oben klettern. dort angekommen nochmal in den anderen lüftungsschacht und nochmal eine etage weiter nach oben. dann befindest du dich oberhalb von dem kronleuchter (oder was auch immer das war). und den kannst du mit einem batarang abschneiden, so dass er runterfällt und die gegner umbringt. falls du einen anderen raum meinst, dann ignorier diesen beitrag einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.