Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.4

Recommended Posts

Als ich den ersten Trailer von "Claire" sah war ich hin und weg - genau mein Ding liebevolle Pixel Grafik, Silent Hill angehauchter Horror und für die Vita. 17,99 waren mir dann trotz aller Liebe zu solchen Indie Spielen doch zu viel, zumal ich kein Interesse an der Doppelplatin habe und das Spiel mit einigen Bugs zu kämpfen hatte. Vor nicht allzu langer Zeit war Claire nun endlich für etwa 5-6€ im Sale und da habe ich zugeschlagen und das Spiel direkt voller Vorfreude gestartet und es trat Ernüchterung ein... habe mich überhaupt nicht zurecht gefunden, bin ewig rumgeirrt und habe überhaupt nichts auf dem Bildschirm erkannt. Einen Monat später gab ich dem Spiel nochmal eine Chance, erstmal die Helligkeit auf max. Wert ansonsten geht da gar nichts auf der Vita und dann nochmal mit klarem Blick alles abgelaufen und schon hatte ich meine anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Spiel überwunden. Ab diesem Zeitpunkt fand ich von Minute zu Minute mehr gefallen an "Claire". 

"Claire" hat all meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und oben drauf bietet das Spiel eine überraschend tiefgründige und sehr gut aufgebaute Geschichte die es wirklich wert ist zu erforschen. Tolles Spiel was mich seit langem wieder richtig vor die Vita gefesselt hat. Von mir gibt es eine und eine klare Kaufempfehlung für 10€ oder weniger; vor allem für Vita Besitzer.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...