Der_Hesse Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) So schwer ist die Platin eigentlich nicht. Zeitaufwendig trifft es eher. 10.000 Kills hat man meiner Meinung nach recht schnell zusammen, wenn man mit einem guten Trupp zusammenspielt und man, mit Verlaub, keine zwei linke Hände hat ist es ein Selbstläufer und geht relativ schnell. 5.000 Kopftreffer ziehen sich da schon etwas mehr. Die 10x gold/silber Trophäen sind an sich auch recht einfach. Das größte Problem hierbei sind ausschließlich ein paar verbuggte Medaillen, die oft einfach nicht kommen, obwohl man sie bekommen müsste (z.B. Gruppeneinstiege, Multikills und Vorlagen). Die "Truppverteidigungs"-Medaillen sind ebenfalls nicht schwer es zieht sich nur elendig lang und ist langweilig. Wenn du magst TheyCallMeMirko können wir gerne zusammen zocken. Habe meistens einen vollen Trupp am Start aber nicht alle davon sind auf Platin aus. Nachtrag: Für die "Krieg ist besser mit Freunden" -Trophäen braucht man übrigens nicht zwingend "Truppverteidigung" spielen. Habe die erste Trophäe bekommen während eines "Frontlinien"-Ladebildschirms Bearbeitet 29. September 2016 von Der_Hesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 3 Stunden schrieb coolwojtek: Hast du schon versucht die Trophäen im privaten Spiel zu bekommen? Geht das? Ich füge euch zu meine Freundesliste zu. Kannst mich gerne hinzufügen. Ich glaube ich hab dich sogar letztens in einem Match gesehen. In Privaten Matches geht es nicht. Aber es gibt andere Möglichkeiten gut zu boosten, wenn man denn was boosten mag. Also das stellt keinerlei Hürden dar. Ich werde vermutlich dich adden, weil ich im PSN anders heiße als hier. Ich schreib auch was in die Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.