Odin van Kush Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Am 29.11.2017 um 11:37 schrieb Xandrias Remedy: Auch ich werfe mal meinen Hut hier in den Ring: suche noch jemanden, der Bock hat, das Spiel Coop zu spielen; hab‘s mir grade im PS-Sale runtergeladen... Headset selbstredend vorhanden. PSN-ID: Xandrias_Remedy einfach mit vernünftigen Betreff adden! Spiele das spiel schon mit einem guten Kumpel, wir bilden ein gutes Team in "Truppverteidigung", jeder von uns hat mittlerweile ca. 50% der Trophaen. Darfst mich gerne adden, sporadisch starten wir (meistens Wochenende, abends) bis zu 7-Stündige Sessions, hin und wieder auch "Frontlinien", dann aber auf US-Server, wo nachts hin und wieder noch gute Lobby's zu finden sind. Ich gebe einen ziemlich guten Squadleader ab und habe brutalstes Aiming mit Repetiergewehren (EDIT: hab es mal ausprobiert - auch mit Pistolen ) Bearbeitet 14. April 2018 von Odin van Kush Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin van Kush Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 UPDATE: Gibt es hier noch jemand, der das Spiel aktiv spielt? Suchte es immer noch ziemlich heftig, habe auch mittlerweile eine kleine Gruppe tauglicher, aktiver Spieler zusammen und wir leisten uns gute Gefechte in "Frontlinien" ... unter der Woche abends und am Wochenende stundenlang, EU-Server. Wer sich uns anschließen möchte (kommen aus allen Teilen der Welt, Englisch ist schon notwendig), darf mich gerne adden. PSN: Bizzgeburt Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.