coolwojtek Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Das kannst du doch noch gar nicht beurteilen ob Verdun besser ist als Battlefield 1 Ich habe alle BF´s platiniert und kann dir sagen, dass das die besten Shooter ever sind... na ja, ausser Hardline vielleicht... Dir ist schon klar dass man bei Verdun für die Platin alle Medaille 10x bekommen muss? Das bedeutet verdammt viele Stunden zocken. In diese Zeit leiden alle anderen Spiele (und wer weiß was noch....) Und nicht vergessen alle anderen Trophäen in Spiel... z.B.10.000 Kills, 5.000 Kopfschuss usw... Lass es dir noch mal durch den Kopf gehen ob du wirklich Platin machen möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hast du schon versucht die Trophäen im privaten Spiel zu bekommen? Geht das? Ich füge euch zu meine Freundesliste zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 ja, perfekt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.