Tramba Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Würde mich ebenfalls anbieten zu helfen und brauche auch noch die Trophäen einfach ädden. PSN : tramba0204 Hat sich erledigt Bearbeitet 16. Juni 2018 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo Zusammen Ich suche ein Team mit dem Ich alle Trophäen angehen kann Einfach anschreiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOMBIE-BERSERKER Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 moinsen.ich such für morgen noch hilfe für die online trophäen.die sever sind ja leider "fast" tot.einfach anschreiben.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Hey Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei den online trophies... wäre super, wenn sich zwei finden würden. zeitlich eher abends, am Wochenende flexibel! danke und viele Grüße, SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOMBIE-BERSERKER Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Am 10.11.2019 um 20:39 schrieb SirPetrus: Hey Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei den online trophies... wäre super, wenn sich zwei finden würden. zeitlich eher abends, am Wochenende flexibel! danke und viele Grüße, SirPetrus moin.bräuchte auch noch die koop trophies.dann wären wir schon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Ich versuche es einfach mal: Suche noch 2 Mitstreiter um schnell die Onlinetrophys durchzuziehen, sollte mit dem ersten Level auf schwer und den verschiedenen Charakteren eigentlich im wenigen Minuten gegessen sein. Entweder dieses Wochenende oder in der Woche abends. Danke. Edit: ist erledigt, Danke an Cuurad und glupi74 für die Unterstützung Bearbeitet 20. August 2020 von Jabba76 PSN Name wieder entfernt, Abänderung das es erledigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Ahoi, da ich das Game gerade wieder spiele und ich alle online Trophies schon habe, möchte ich dennoch hilfreich jenen zur Seite stehen, denen die online Trophies noch fehlen. Schreibt mich kurz an, die Trophies sind ja schnell gemacht, naja fast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Am 11.8.2020 um 18:28 schrieb Cuurad: Ahoi, da ich das Game gerade wieder spiele und ich alle online Trophies schon habe, möchte ich dennoch hilfreich jenen zur Seite stehen, denen die online Trophies noch fehlen. Schreibt mich kurz an, die Trophies sind ja schnell gemacht, naja fast... Ich komme gerne auf dein Angebot zurück und werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 vor einer Stunde schrieb glupi74: Ich komme gerne auf dein Angebot zurück und werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden. Wäre dann auch noch dabei habe nur speziell am Wochenende etwas wenig Zeit. Wäre schön wenn ihr trotzdem an mich denkt. Danke. Zu dritt wären die Trophaen dann ja schnell gemacht, 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 vor 10 Stunden schrieb Jabba76: Wäre dann auch noch dabei habe nur speziell am Wochenende etwas wenig Zeit. Wäre schön wenn ihr trotzdem an mich denkt. Danke. Zu dritt wären die Trophaen dann ja schnell gemacht, @Cuurad @Jabba76 bei mir würde es morgen Mittwoch, ab ca. 2100 und am Donnerstag und Freitag ab ca. 2000 Uhr gehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 vor 2 Stunden schrieb glupi74: @Cuurad @Jabba76 bei mir würde es morgen Mittwoch, ab ca. 2100 und am Donnerstag und Freitag ab ca. 2000 Uhr gehen. Mittwoch und Donnerstag würde gehen, Freitag und Wochenende leider nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Am 18.8.2020 um 12:47 schrieb Jabba76: Mittwoch und Donnerstag würde gehen, Freitag und Wochenende leider nicht. Ich melde mich mal heute Abend, dann werden wir ja sehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Am 18.8.2020 um 10:17 schrieb glupi74: @Cuurad @Jabba76 bei mir würde es morgen Mittwoch, ab ca. 2100 und am Donnerstag und Freitag ab ca. 2000 Uhr gehen. Hab mit Jarbur schon gesprochen. Donnerstag Abend is' in Ordnung. Die Tage danach können wir uns bei Bedarf direkt während der Session absprechen. So far... Gruß Cuu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) Zitat Servus, da es beim letzten Mal super funktioniert hat, hier nochmal das aktuelle Angebot: Ich habe alle Online-, Coop-Trophies; auch spiele ich das Game aktuell noch, ergo biete ich euch an, bei offenen Mehrspieler Trophies behilflich zu sein. Solang ich hier in diesem Thread nichts anderes schreibe, bleibt das Angebot bestehen. Anbei empfiehlt es sich ein Headset dabei zu haben. Wichtiger indes ist aber: Ich lösche leere FAs. Bedenkt, dass es nach einiger Zeit schlichtweg unmöglich ist, ankommende FAs, ohne Livelock Bezug als solche zu erkennen. Kurz um, ein paar Worte wären nett.^^ so far... Gruß Cuu Update: ich beende an dieser Stelle das Hilfsangebot. Viel Spaß euch zukünftig Livelock zockende. Gruß Bearbeitet 15. Oktober 2020 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Hallo Zusammen, ich benötige auch noch zwei Spieler für die Online-Trophäen. Einfach im PSN anschreiben: Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Ich suche 2 Spieler, die mir bei den 4 Coop Trophäen helfen. Edit: Habe die Trophäen. Bearbeitet 5. April 2021 von TeleTrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Hallo an Alle, suche 2 Mitspieler für die Koop Trophäen von Livelock. Bin so ab 20:30 Uhr online. PSN: kralle111 Bitte keine FA mehr, bin durch. Vielen Dank an die Helfer. Gruß kralle Bearbeitet 28. April 2021 von kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Abend ich brauche zwei Mitspieler für die Coop Trophy ID Razor-92-G bin Abend online Am 26.5.2018 um 15:18 schrieb lacerated87: lacerated87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Am 11.4.2022 um 21:53 schrieb Max1990: Abend ich brauche zwei Mitspieler für die Coop Trophy ID Razor-92-G bin Abend online Spielt noch jemand dieses Spiel brauche noch 3 online Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXIsaxX Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Guten Abend. Falls noch jemand das Spiel spielt und die online trophäen benötigt. Bitte pn: XxIsa85xX Bearbeitet 29. April 2023 von xXIsaxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.