Jabba76 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Ich versuche es einfach mal: Suche noch 2 Mitstreiter um schnell die Onlinetrophys durchzuziehen, sollte mit dem ersten Level auf schwer und den verschiedenen Charakteren eigentlich im wenigen Minuten gegessen sein. Entweder dieses Wochenende oder in der Woche abends. Danke. Edit: ist erledigt, Danke an Cuurad und glupi74 für die Unterstützung Bearbeitet 20. August 2020 von Jabba76 PSN Name wieder entfernt, Abänderung das es erledigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 vor einer Stunde schrieb glupi74: Ich komme gerne auf dein Angebot zurück und werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden. Wäre dann auch noch dabei habe nur speziell am Wochenende etwas wenig Zeit. Wäre schön wenn ihr trotzdem an mich denkt. Danke. Zu dritt wären die Trophaen dann ja schnell gemacht, 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 vor 2 Stunden schrieb glupi74: @Cuurad @Jabba76 bei mir würde es morgen Mittwoch, ab ca. 2100 und am Donnerstag und Freitag ab ca. 2000 Uhr gehen. Mittwoch und Donnerstag würde gehen, Freitag und Wochenende leider nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.