ccfliege Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (Grafik folgt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Hi, hab mir das Spiel gerade geladen und suche auf diesem Wege 2 weitere Mitstreiter um die Coop Trophys zu erspielen. PSN ID: Mitzumania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Sers, dat Game gabs grad für spott-billig im Store. Als großer TwinStick Shooter Fan der nicht genug von Alienation, Dead Nation oder auch Helldivers bekommen konnte, muss natürlich nun LIVELOCK herhalten. Suche auf diesem Wege EIN oder ZWEI Mitspieler, die nicht nur das ganze Game durch coopen wollen, sondern uch die Platin im Blick haben? Schreib mich per PSN an, hier schaue ich zu selten nach, als dass ich zeitnah reagieren könnte. Headset Pflicht! Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi Leute,hab das Spiel seit paar Tagen und nun wollte ich es mal angehen. Von daher suche ich hier ebenfalls Mitspieler für die koop trophys. lg edit: hat sich eledigt, suche keinen mehr Bearbeitet 3. Dezember 2016 von BadToTheBone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Suche noch zwei Leute, um eine Mission mit drei gleichen Klassen abzuschließen. Zeitaufwand 5-10 Min. Danke + Gruß Neomir (= PSN ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Am 6.12.2016 um 10:16 schrieb Neomir: Suche noch zwei Leute, um eine Mission mit drei gleichen Klassen abzuschließen. Zeitaufwand 5-10 Min. Danke + Gruß Ich suche ebenfalls zwei Leute die die Trophy noch brauchen. Sollten euch noch andere Onlinetrophys fehlen machen wir die fix mit. Am besten per PSN anschreiben. PSN ID: Bommel_one Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich brauche die Trophäen auch noch, dann wären wir ja zu dritt. Freundesanfragen habe ich verschickt. Am 6.12.2016 um 10:16 schrieb Neomir: Suche noch zwei Leute, um eine Mission mit drei gleichen Klassen abzuschließen. Zeitaufwand 5-10 Min. Danke + Gruß Neomir (= PSN ID) Am 11.12.2016 um 12:27 schrieb Mr.Clank: Ich suche ebenfalls zwei Leute die die Trophy noch brauchen. Sollten euch noch andere Onlinetrophys fehlen machen wir die fix mit. Am besten per PSN anschreiben. PSN ID: Bommel_one Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) moin, ik such 2 leute für die 3 koop trophäen, wer bock hat kann sich gern melden. mfg id:ddcso EDIT: hat sich erledigt !! Bearbeitet 5. Februar 2017 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 18. April 2017 von Tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 28. April 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Moinsen... Ich bin auch auf der Suche nach koop partnern für die Online Trophys. Ich danke schon mal im vorraus ✌ Hat sich erledigt. Wenn noch jemand hilfe braucht steh ich aber gern noch zur Verfügung. Bearbeitet 5. Mai 2017 von scharelefon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) hi suche einen mitspieler für alle coop trophs sind schon zu zweit einfach anschreiben mit betreff :). Hat sich erledigt danke Bearbeitet 6. Juli 2017 von tartos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeinzKethup88 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo, ich benötige 2 Leute für die Online-Trophies. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Suche 1 Mitstreiter für die Online-Trophäen. Bei Intersse bitte melden, Danke! ERLEDIGT! Bearbeitet 7. August 2017 von Workoholic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzahnarzt1 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 28. November 2017 von schulzahnarzt1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarramaul Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 13. Januar 2018 von Zarramaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Falls sich noch einer findet der bei den vier Koop-Trophäen helfen kann, ist gern gesehen und er/sie eventuell auch benötigt. Sind bereits zu zweit, nur noch einer fehlt zu Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 suche hilfe für die trophy mit den 3 gleichen klassen einfach eine fa schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Hallo zusammen! Ich brauche noch Mitstreiter für die online-Trophies. Einfach adden! lacerated87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.