Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheaten etc.


Tommy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was kann man denn bei cod waw "glitchen"???

weil ich kapier nich ganz den sinn!

boosten und cheaten versteh ich aber glitchen nich :)

Für mich ist Cheaten, wenn man irgendeinen Wortsymbole ( z.B kdfddfbhsdjg57 ) eingibt, dass man dadurch einen Vorteil gegenüber den anderen hat!

Und Glitschen ist für mich, ganz am Anfang wo Cod WaW draußen war, konnte man ja in Castle und Round House unter Map oder ähnliches... . Wo man mit einer bestimmten Fußkombi ( z.B. 3mal vor züruck und nach links oder so ), da hin kommt wo man eigentlich nicht hinsollte:biggrin5: Was später mit einem Patch behoben wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glitsches & Cheats find ich ausserhalb des Onlinemode net schlimm, im Gegenteil, hab GTA4 mit Cheats durch und jeaaah ich steh zu und finds saukomisch, wie sich andere dann gleich angemacht fühlen und sich wie die Geier auf solche Aussagen hermachen.:D

Ja bei GTA is des ja auch was anderes, da muss ich zugeben das ich auch gecheatet hab ... aber wer hat schon lust immer die Karren zu suchen die power haben oder die bikes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Cheatet kann's auch gleich lassen und sollte sich ein anderes hobby suchen!

Häckeln mit Oma oder sowas!? p.s. zur belustigung geht's

Da gebe ich dir Recht auch wenn es so Games sind wie GTA oder andere wo cheaten nicht so schlimm wäre. Nur Noobs die nicht richtig zocken können cheaten !!!!!!!:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...