bosshoss355hp Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ahh stimmt, jetzte weiß ich es wieder. Das auf dem Schiff oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also ist Glitchen das sogenannte BugUsing! ahh man lernt also nie aus Wtf ist bitte ein Buzzglitch? Das wird hier sehr ungern gesehen, am besten drüber gar net sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Wtf ist bitte ein Buzzglitch? Da kann mann sich alle Trophän auf einmal erspielen. Aber mit nebenwierckung ahh stimmt, jetzte weiß ich es wieder. Das auf dem Schiff oder? Ja genau den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 was kann man denn bei cod waw "glitchen"??? weil ich kapier nich ganz den sinn! boosten und cheaten versteh ich aber glitchen nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 was kann man denn bei cod waw "glitchen"???weil ich kapier nich ganz den sinn! boosten und cheaten versteh ich aber glitchen nich Für mich ist Cheaten, wenn man irgendeinen Wortsymbole ( z.B kdfddfbhsdjg57 ) eingibt, dass man dadurch einen Vorteil gegenüber den anderen hat! Und Glitschen ist für mich, ganz am Anfang wo Cod WaW draußen war, konnte man ja in Castle und Round House unter Map oder ähnliches... . Wo man mit einer bestimmten Fußkombi ( z.B. 3mal vor züruck und nach links oder so ), da hin kommt wo man eigentlich nicht hinsollte:biggrin5: Was später mit einem Patch behoben wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 boosten heist beschleunigen also zum beispiel mit anderen die MR:Bad company trophy zu erschummeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Glitsches & Cheats find ich ausserhalb des Onlinemode net schlimm, im Gegenteil, hab GTA4 mit Cheats durch und jeaaah ich steh zu und finds saukomisch, wie sich andere dann gleich angemacht fühlen und sich wie die Geier auf solche Aussagen hermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Glitsches & Cheats find ich ausserhalb des Onlinemode net schlimm, im Gegenteil, hab GTA4 mit Cheats durch und jeaaah ich steh zu und finds saukomisch, wie sich andere dann gleich angemacht fühlen und sich wie die Geier auf solche Aussagen hermachen. Ja bei GTA is des ja auch was anderes, da muss ich zugeben das ich auch gecheatet hab ... aber wer hat schon lust immer die Karren zu suchen die power haben oder die bikes ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChaosx187x Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wer Cheatet kann's auch gleich lassen und sollte sich ein anderes hobby suchen! Häckeln mit Oma oder sowas!? p.s. zur belustigung geht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wer Cheatet kann's auch gleich lassen und sollte sich ein anderes hobby suchen! Häckeln mit Oma oder sowas!? p.s. zur belustigung geht's Da gebe ich dir Recht auch wenn es so Games sind wie GTA oder andere wo cheaten nicht so schlimm wäre. Nur Noobs die nicht richtig zocken können cheaten !!!!!!!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 naja dann muste ja fast jeder der GTA IV besitzt im PSN Gebannt werden. (und es soll mir jetzt keiner sagen das er den glitch nicht benutz hat) welchen glitch in gta 4 :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 welchen glitch in gta 4 :emot-raise:? Ist ja auch egal da es hir nicht erwunscht ist. Und du has wohl die Trophie "zusammen seid ihr starvk" auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ist ja auch egal da es hir nicht erwunscht ist. Und du has wohl die Trophie "zusammen seid ihr starvk" auch nicht welchen glitch den? :emot-doh: ne hab ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Mir ist kein Glinch in GTA IC bekannt,gibt nur den Bug mit der "Todesschaukel" in der Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Er meint wahrscheinlich den Glitch auf dem Schiff bei Bombenanschlag II, durch den man direkt zur Bombe im Frachtraum kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Mir ist kein Glinch in GTA IC bekannt,gibt nur den Bug mit der "Todesschaukel" in der Story Man kann auch ins Empire state Building fliegen und somit unter die Map kommen. Dann kannst du am Boden des Meers laufen und die Gegner von unten abknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Was soll das hier werden? Eine Anleitung zum Cheaten und Glitchen? :emot-raise: Closed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.