Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone Problem


Lexus776

Recommended Posts

HI!

also hab folgendes problem:

als ich mir vidzone das erste mal runtergeladen hab, hatte es nicht gefuntzt...

'SCHWERWIEGENDER FEHLER IST AUFGETRETEN'

stand da immer und die ps3 hat sich aufgehangen...

dann hab ich das gelöscht und neu runtergeladen und dann hatte es geklappt...eine zeit lang...

und als ich es mal wieder benutzen wollte, war ein neues update verfügbar...

ich hab das runtergeladen und installiert... danach ging mal wieder NICHTS...'SCHWERWIEGENDER FEHLER IST AUFGETRETEN' hat mir vidzone mal wieder an den kopf geworfen.... ich habs wieder gelöscht und neu runtergeladen und installiert...dann das update wieder gemacht und jetzt funktioniert es schon FAST... es hängt sich nich mehr auf... und es tritt auch kein schwerwiegender fehler auf.... soweit kommt es nämlich nich....denn es lädt, und lädt, und lädt und lädt und lädt... aber passieren tut NICHTS... jetzt frage ich mich was denn da immer nicht funktioniert... vllt hatte hier ja schonmal jemand das problem....

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit dem schwerwiegendem Fehler hatte ich zum Glück noch net.

Aber diese ewigen Ladezeiten gehen mir auch schon ziemlich auf den Zeiger.:banghead:

Ich schätze mal, die haben sich mit der Leistung ihres Servers ein wenig unterschätzt. Evtl. wird es in der nächsten Zeit besser... :frown::frown:

Ansonsten: raus aus VidZone und neu starten. Meistens geht dann das erste Lied :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...