ccfliege Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 hi wer lust hat mit mir zu zocken kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ich wollte mir das Spiel zulegen. Sieht gut aus. Erfahrungswerte bzw empfehlungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLDenzel Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hi Leute ! Mir Fehlt nur noch eine Trophäen LulzSec Alle Stammdatenkarten entschlüsseln und das ist dir hier.Könnte hier mal sagen was ich das genau machen muss für die Trophäen zu bekommen .Würde mich echt auf eine Antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahniboy Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 @LLDenzel Ja das war auch die letzte Trophy die mir noch gefehlt hatte zum Schluss. Problem ist halt das man Ingame nirgendwo nachschauen kann welche einem fehlen. Es gibt allerdings 2 Gegner die NUR in einem Level kommen, und dann auch nur 2-3 mal in diesem Level. Da du 25 von denen brauchst gehe ich davon aus das die dir noch fehlen. So war es zumindest bei mir und meinem Bruder. Das wäre zum einen der Boss von Level 2-5. Atlas. Dieser Gegnertyp kommt NUR als Boss von 2-5 und noch 3 mal als normaler Gegner bei 2-6. Ich empfehle dir 2-6 zu farmen. Der Gegner kommt bei diesem 2. Punkt den man umkämpfen muss. Wenn du die 3 getötet hast, einfach Mission neu starten und nochmal, bis du die 25/25 Karte bekommst. Der andere Gegner ist Ivan und kommt ganz am Ende von Level 3-1, wo du diesen " Sarg " beschützen musst und Gegnerwellen kommen. Dieser Gegner kommt in der 2. Welle, und auch der Boss vom Level zählt für diese Stammkarten. Wie gesagt, ich denke die beiden fehlen dir wahrscheinlich noch, da sie AUSSCHLIEßLICH in diesen Leveln kommen, und sonst nirgendwo im Spiel. Hoffe ich konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 So das Spiel läd gerade Da bin ich ja mal gespannt. Ist ja nicht sehr viel los hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Am 14.9.2016 um 15:32 schrieb Ahniboy: Der andere Gegner ist Ivan und kommt ganz am Ende von Level 3-1, wo du diesen " Sarg " beschützen musst und Gegnerwellen kommen. Dieser Gegner kommt in der 2. Welle, und auch der Boss vom Level zählt für diese Stammkarten. genau der Lurch fehlte mir auch zu meinem Glück.. kleine Korrektur: Ivan taucht nicht nur in der zweiten Welle, sondern in allen drei Wellen am Ende der Mission.. wenn ich es richtig gesehen habe, dann ist dieser Gegner ein Kleinformat des Bossgegners Vostok, der dann in der dritten Welle auftaucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Am 14.9.2016 um 15:32 schrieb Ahniboy: @LLDenzel Ja das war auch die letzte Trophy die mir noch gefehlt hatte zum Schluss. Problem ist halt das man Ingame nirgendwo nachschauen kann welche einem fehlen. Es gibt allerdings 2 Gegner die NUR in einem Level kommen, und dann auch nur 2-3 mal in diesem Level. Da du 25 von denen brauchst gehe ich davon aus das die dir noch fehlen. Woher weisst Du das man 25 davon braucht? Muss man von jeder Gegnerart 25 kriegen? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Und wie ist das mit den Sprachnachrichten? Gibts die in jedem Level? Manche Level bin ich abgelaufen und habe nichts gefunden keine Geheimnisse Sprachnachrichten oder sonst was. Irgendwie ist das doof. Man soll alles sammeln hat aber nirgendwo eine Einsicht was man schon hat bzw was noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 22 Minuten schrieb Opel-Senator-C30: Woher weisst Du das man 25 davon braucht? Muss man von jeder Gegnerart 25 kriegen? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. wie viele Gegner du davon brauchst wird dir am unteren Rand der Karte angezeigt, halt nur in dem kurzen Moment in dem sie eingeblendet wird.. gibt auch Gegner die man 50 oder 100 Mal killen muss.. vor 23 Minuten schrieb Opel-Senator-C30: Und wie ist das mit den Sprachnachrichten? Gibts die in jedem Level? Manche Level bin ich abgelaufen und habe nichts gefunden keine Geheimnisse Sprachnachrichten oder sonst was. die Sprachnachrichten der Charaktere gibts nur in sechs Leveln.. 1.6 | 1.11 | 2.2 | 2.6 | 3.1 | 3.3 die übrigen Audiologs kannst du in einem Storydurchgang finden, die der Charaktere musst du aber mit jedem Charakter einzeln sammeln in besagten Leveln.. vor 26 Minuten schrieb Opel-Senator-C30: Irgendwie ist das doof. Man soll alles sammeln hat aber nirgendwo eine Einsicht was man schon hat bzw was noch fehlt. word.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 14 Minuten schrieb madd8t: wie viele Gegner du davon brauchst wird dir am unteren Rand der Karte angezeigt, halt nur in dem kurzen Moment in dem sie eingeblendet wird.. gibt auch Gegner die man 50 oder 100 Mal killen muss.. Am unteren Rand der Karte? Da muss ich nochmal gucken. Hab noch nie eine Karte gesehen. Danke für das Video. Ist bestimmt hilfreich. Muss meinen letzten Char noch auf 30bringen und dann schaue ich mal was noch an Trophies fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 11 Minuten schrieb Opel-Senator-C30: Am unteren Rand der Karte? Da muss ich nochmal gucken. Hab noch nie eine Karte gesehen. jap, diese Datenkarten werden nur nicht bei jedem Gegnerkill angezeigt, nur beim ersten Kill (wofür es die Trophäe mit den einfachen Datenkarten gibt) und dann in gewissen Abständen ploppen die nochmal auf.. bei denen wo ich 25 Mal für killen musste wurde die meist immer nochmal bei 22/25 angezeigt.. die Karte selbst wird dir oben rechts im Bild eingeblendet, zwischen der Multiplikatoranzeige und deinen Waffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 22 Stunden schrieb madd8t: jap, diese Datenkarten werden nur nicht bei jedem Gegnerkill angezeigt, nur beim ersten Kill (wofür es die Trophäe mit den einfachen Datenkarten gibt) und dann in gewissen Abständen ploppen die nochmal auf.. bei denen wo ich 25 Mal für killen musste wurde die meist immer nochmal bei 22/25 angezeigt.. die Karte selbst wird dir oben rechts im Bild eingeblendet, zwischen der Multiplikatoranzeige und deinen Waffen.. Dann muss ich da nochmal genau drauf achten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Am 13.9.2016 um 12:27 schrieb LLDenzel: Hi Leute ! Mir Fehlt nur noch eine Trophäen LulzSec Alle Stammdatenkarten entschlüsseln und das ist dir hier.Könnte hier mal sagen was ich das genau machen muss für die Trophäen zu bekommen .Würde mich echt auf eine Antwort freuen Am 14.9.2016 um 15:32 schrieb Ahniboy: @LLDenzel Ja das war auch die letzte Trophy die mir noch gefehlt hatte zum Schluss. Problem ist halt das man Ingame nirgendwo nachschauen kann welche einem fehlen. Es gibt allerdings 2 Gegner die NUR in einem Level kommen, und dann auch nur 2-3 mal in diesem Level. Da du 25 von denen brauchst gehe ich davon aus das die dir noch fehlen. So war es zumindest bei mir und meinem Bruder. Das wäre zum einen der Boss von Level 2-5. Atlas. Dieser Gegnertyp kommt NUR als Boss von 2-5 und noch 3 mal als normaler Gegner bei 2-6. Ich empfehle dir 2-6 zu farmen. Der Gegner kommt bei diesem 2. Punkt den man umkämpfen muss. Wenn du die 3 getötet hast, einfach Mission neu starten und nochmal, bis du die 25/25 Karte bekommst. Der andere Gegner ist Ivan und kommt ganz am Ende von Level 3-1, wo du diesen " Sarg " beschützen musst und Gegnerwellen kommen. Dieser Gegner kommt in der 2. Welle, und auch der Boss vom Level zählt für diese Stammkarten. Wie gesagt, ich denke die beiden fehlen dir wahrscheinlich noch, da sie AUSSCHLIEßLICH in diesen Leveln kommen, und sonst nirgendwo im Spiel. Hoffe ich konnte dir helfen. Mir fehlten auch noch diese Monster für die Trophy. Vielleicht könnte man das irgendwie als Tip in den Leitfaden einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hatte hier jemand schonmal den Bug das nach 30min im Open ProtocolModus keine Gegner mehr kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Bin grad beim Stöbern im Store auf Livelock gestossen. Muss das Spiel vollständig übersehen habe, da ich gerne topdown-Sachen spiele. Kann mir jemand sagen, ob man öffentlich noch Lobbys findet oder ist es tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Nach dem gestrigen Stand und dem heutigen sind doch noch recht viele Spieler online unterwegs. Hatte mit den besagten Onlinetrophies keine Probleme und habe die mit Randoms ungezielt bekommen; und das an nur einem Abend, nachdem ich das Spiel erst geladen und letztendlich begonnen habe. Befindet sich gerade im Sale für 2,99€ und dafür ist es einfach unschlagbar; nicht nur günstig, auch vom Spaßfaktor her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.