ccfliege Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Das Spiel gibt es im Oktober im PS-Plus Gratis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Am 28.9.2017 um 08:29 schrieb RDS: Das Spiel gibt es im Oktober im PS-Plus Gratis! Jo, wird wohl eins von den Plus-Games sein, die ich auch spielen werde. @madd8t hat ja hier den LF schon bereit gestellt und Spielspaß, Schwierigkeit und Zeit passen für mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 es macht auch echt Laune.. tolle Spielidee und was feines so für zwischendurch.. freut mich immer, wenn die breite Masse durch Plus auch mal in den Genuss von so manchem Indie-Titel kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Bin gespannt - der Stil sagte mir zwar nicht so ganz zu, das Gameplay aber schon eher, neue Ideen sind immer toll und da ich auch auch gerne immer mal wieder die etwas unbekannteren Indie Titel spiele (unschwer an meinem PSN Profil zu erkennen), habe ich mich auch über Hue gefreut. Ich wünsche dem Spiel so auch etwas Aufmerksamtkeit, befürchte aber die Leute gucken quasi fast nur auf MGS - sieht man auch hier im Plus-Thread, dass die kleinen Perlen selten wahrgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 an deinem PSN Profil fallen mir ganz unschwer direkt zwei Sachen auf: zum einen könnt ich dir entsprechend deines Trophylogs mal ne to-do-Liste zukommen lassen mit Spielen die du (so gut wie) auf 100% hast und analog dazu welche davon noch nen Leitfaden vertragen könnten.. und die zweite Sache die mir auffällt, ich muss dich mal durch Alienation ziehen, damit du da Platin bekommst.. vor 17 Minuten schrieb XLiveX: dass die kleinen Perlen selten wahrgenommen werden. hmm, da hab ich bislang nen anderen Eindruck davon.. die Klicks für meine Trophäenvideos zu Indie-Gedöns sind meist immer gut durch die Decke gegangen, sobald eins dieser Spiele in der IGC verfügbar war.. sicher werden da auch viele Gamer überwiegend auf die größeren Plus-Titel schielen, aber gibt sicher genauso viele die sich dann mal an das "Füllmaterial" heranwagen.. wo ich so drüber nachdenke, würd mich echt mal interessieren wie die Downloadzahlen für die Plustitel so ausfallen, bevor, nachdem und während sie für Plus kostenlos waren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 14 Stunden schrieb madd8t: an deinem PSN Profil fallen mir ganz unschwer direkt zwei Sachen auf: zum einen könnt ich dir entsprechend deines Trophylogs mal ne to-do-Liste zukommen lassen mit Spielen die du (so gut wie) auf 100% hast und analog dazu welche davon noch nen Leitfaden vertragen könnten.. und die zweite Sache die mir auffällt, ich muss dich mal durch Alienation ziehen, damit du da Platin bekommst.. Ja, ich hatte mich bzgl. LF erstellen mal an "OMG HD Zombies!" geübt und dabei auch erlebt, dass das schon recht anspruchsvoll und schon zeitaufwendig ist, bis alle grüne Licht geben... So einen LF müsste ich eh live erstellen, sämtliche Details zu spielen vergesse ich immer spätestens 2 Wochen nachdem ich sie wegelegt habe. Ich bin zwar kein wirklicher "Progress-Junkie", aber Alienation ist wirklich schon ein fast dauerhaft offener Punkt. Habe ich damals mit meiner Frau gespielt, dann kam der Nachwuchs und seitdem sind Spielesessions kaum drin. Aber in xx Jahren (+ Verzögerung durch eventuell weiteren Nachwuchs) gehts es dann ganz rasant weiter - ich hoffe die Samsung Playstation 7 ist abwärtskompatibel. Falls nicht, komme ich sicherheitshalber auch schon vorher vielleicht vorher auf dein nettes Angebot zurück! vor 14 Stunden schrieb madd8t: hmm, da hab ich bislang nen anderen Eindruck davon.. die Klicks für meine Trophäenvideos zu Indie-Gedöns sind meist immer gut durch die Decke gegangen, sobald eins dieser Spiele in der IGC verfügbar war.. sicher werden da auch viele Gamer überwiegend auf die größeren Plus-Titel schielen, aber gibt sicher genauso viele die sich dann mal an das "Füllmaterial" heranwagen.. wo ich so drüber nachdenke, würd mich echt mal interessieren wie die Downloadzahlen für die Plustitel so ausfallen, bevor, nachdem und während sie für Plus kostenlos waren.. Mich auch - beruflich habe ich in andere Märkte zahlenseitig gute Einblicke, solche Internals würde mich daher auch interessieren. Bei Entwicklerinterviews bei Magazinen habe ich schon mal versucht solche Fragen einzustreuen, was leider nicht durch kam. Es scheint aber bei Sony auch sehr knebelige Verträge zu geben, um alles was Plus betrifft... Aber sehr schön, dass du an deinen Videos da was sehen kannst, wird zwar im Vergleich zu den AAAs immernoch wenig sein, aber immerhin. Eine Kennzahl, die gerade ich als foreninterner Rekordhalter von bereits vorher gekauften Plus-Games (die meisten Treffer bei kleineren PSN Games) zur Verfügung habe, ist bei Trophy-Leaders das Rare-Ranking, da steige ich dann auch immer einiges hoch, ohne was dafür zu tun. Also werden die Spiele zumindest mal angeworfen. @Topic: Nachdem beim heutigen PSN-Sale wenig dabei ist (außer Vostok Inc.), was mich wirklich interessiert, steigen die Chancen von Hue weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb XLiveX: Aber sehr schön, dass du an deinen Videos da was sehen kannst, wird zwar im Vergleich zu den AAAs immernoch wenig sein, aber immerhin. also in die Millionen gehts definitiv nicht, aber ein deutlicher Anstieg ist dann zu beobachten..^^ vor 4 Stunden schrieb XLiveX: Nachdem beim heutigen PSN-Sale wenig dabei ist (außer Vostok Inc.), was mich wirklich interessiert, steigen die Chancen von Hue weiter! immer ran an den Speck.. wenn ich mich recht entsinne sitzt man auch nicht allzu lang dran und kann das mal an nem verregneten Nachmittag durchspielen.. bleibt halt nur was kleines feines für Zwischendurch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 huehuehue Aber im Ernst: wieder ein Monat, bei dem ich mich sehr auf den Indietitel gefreut habe und ohne Plus nie drauf gekommen wäre Macht bis jetzt viel Spaß, mir fehlt nur noch eine Farbe im Rad und bis jetzt geht die Rätsel-Schwierigkeit vollkommen klar, obwohl es manchmal stark schwankt. Ich wette, nachdem ich die letzte Farbe eingesammelt habe, wird es nochmal richtig hart. Aber ich freu mich drauf! Der Kollege sieht ja auch ein bisschen wie der von Limbo aus. Und (traurig?), dass erst nach über einem Jahr hier etwas im Thread steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Bin jetzt bis zur dritten dritten Farbe gekommen, geht ja wirklich fix. Vom Schwierigkeitsgrad auch sehr viel angenehmer als z.B. The Swapper. Wann speichert das Spiel eigentlich? Spiele auf der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Am 5.10.2017 um 06:20 schrieb XLiveX: Wann speichert das Spiel eigentlich? Spiele auf der Vita. Du wirst es wahrscheinlich schon rausgefunden haben, aber beim Betreten eines Raumes. Abgeschlossen und Schwierigkeit hat nochmal bisschen angezogen in den letzten Leveln. Ansonsten war es voll in Ordnung und mal wieder ein neuer kreativer Ansatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Bin jetzt mit allen Farben durch (gerade die letzte Farbe bekommen), bisher sehr entspannendes Spiel mit angenehmem Schwierigkeitsgrad und motivierender Rätseltechnik. Ein Defizit (Vita): Die Farbwechsel klappen nicht immer sauber. Trotz Bullet Time und via rechtem Stick korrekt eingestellter Farbe, wird diese nicht übernommen. Bei den JnR Reaktionsszenen mit zeitkrischtem Farbwechsel hat mich das leider schon einige Leben gekostet. vor 12 Stunden schrieb Wryak: Du wirst es wahrscheinlich schon rausgefunden haben, aber beim Betreten eines Raumes. Danke, ich habe es bisher noch nicht rausgefunden, da die Vita eh immer im Standby war, aber mit dem Wissen konnte ich jetzt risikolos mal wieder die Trophies syncen Ist ja leider wieder so ein Spiel mit der immer häufigeren Unart, dass sich sich die Trophy-App nicht parallel aufrufen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ok, jetzt bin ich doch angenervt vom Gamedesign... Sehe ich das richtig, dass man bei der nachträglichen Suche nach den Bechern nochmal alle Rätsel in dem jeweiligen Bereich bis dahin ein weiteres mal lösen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Ja, leider. Deswegen bin ich, nachdem ich alle Farben hatte, gleich zurück zum ersten Gebiet und habe bis zum aktuellen Fortschritt alle gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Ach wie unglücklich, so ein blödes Design. Die Rätsel machen beim ersten mal Spaß, aber doppelt will sowas doch niemand machen. Eine Überspringen-Option wäre doch kein großer Akt gewesen... Da hab ich jetzt wenig Motivation, mal schauen, dass/ob ich mich zur Wiederholung nochmal aufraffe. Meine Spielspaß Bewertung hier wird das aber wohl etwas nach unten ziehen... Am 3.10.2017 um 22:11 schrieb madd8t: die Klicks für meine Trophäenvideos zu Indie-Gedöns sind meist immer gut durch die Decke gegangen, sobald eins dieser Spiele in der IGC verfügbar war.. sicher werden da auch viele Gamer überwiegend auf die größeren Plus-Titel schielen, aber gibt sicher genauso viele die sich dann mal an das "Füllmaterial" heranwagen.. wo ich so drüber nachdenke, würd mich echt mal interessieren wie die Downloadzahlen für die Plustitel so ausfallen, bevor, nachdem und während sie für Plus kostenlos waren.. Nochmal dazu: Gibt hier im Forum ja sogar eine nette Statistik: Die meistgespielten Spiele der letzten Woche - wobei "gespielt" wohl im Sinne von "gestartet" gemeint ist!? Zumindest ist Hue da aktuell auf Platz 5 und damit sogar vor Amnesia auf Platz 6 und danach auch Sky Force (was ich mir vielleicht auch noch irgendwann angucke). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb XLiveX: wobei "gespielt" wohl im Sinne von "gestartet" gemeint ist!? ich lass mal ein paar Details aus, in der Kurzfassung ist es so, dass ein einfacher Spielstart keine bleibenden Spuren hinterlässt, die wir über unsere API-Schnittstelle auslesen könnten.. daher werden in unseren Top50 der Woche nur Spiele gelistet, in denen mindestens eine Trophäe erspielt und mit den Sony-Servern synchronisiert wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo, hab das Spiel beendet und im Abspann kam die Nachricht dass das Spiel abgestürzt ist. Hab fadurch die letzte Trophäe nicht bekommen. Weiss jemand was ich da tun kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hast du vielleicht noch ein Save auf der Cloud, wenn ja, einfach neuladen. Hast du nach dem Absturz das Spiel nochmal gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Am 10/31/2017 um 19:37 schrieb NGDMF: Hast du vielleicht noch ein Save auf der Cloud, wenn ja, einfach neuladen. Hast du nach dem Absturz das Spiel nochmal gestartet? Nee leider nicht. Hab aber wieder von vorne angefangen und die 100% erreicht. Hat mich auch nur 2 Stunden gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.