Stappi76 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich hätte da mal ne frage! und zwar ob ihr nicht im forum ein thema für pegi version in deutscher sprache oder texte eine liste der spiele einführen könnt? oder vielleicht auch allgemein? (us, gb, japan usw) das lästige google'n geht mir auf die nerven. des wäre sehr hilfreich. ich red da bestimmt nicht für mich alleine? ps: wollt nämlich wissen, ob "operation flashpoint 2" pegi version es in deutscher sprache gibt. mfg sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich hätte da mal ne frage! und zwar ob ihr nicht im forum ein thema für pegi version in deutscher sprache oder texte eine liste der spiele einführen könnt? oder vielleicht auch allgemein? (us, gb, japan usw) das lästige google'n geht mir auf die nerven. des wäre sehr hilfreich. ich red da bestimmt nicht für mich alleine? ps: wollt nämlich wissen, ob "operation flashpoint 2" pegi version es in deutscher sprache gibt. mfg sascha scheiße!! gehört zu "feedback" schätze ich mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 so eine liste gibt es hier schon. wird nur leider nicht mehr aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 so eine liste gibt es hier schon.wird nur leider nicht mehr aktualisiert hab sie gerade gesehen. find ich schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.