Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Agatha Christie® The ABC Murders 100%


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So erster Durchgang erledigt. Adlerauge und Dummer Esel verpasst und dann hab ich jetzt zu allem Überfluss feststellen müssen, dass es nicht klappt einen Save auf den USB-Stick zu schieben, den neuzuladen und danach das fehlende Ende zu erspielen. Natürlich habe ich Trottel das Ende gewählt, was man für dummer Esel wählen muss, ergo müsste ich noch 2 Durchläufe machen, das schaff ich aber definitiv nicht in der Zeit. Das kotzt mich jetzt dezent an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich noch ein bisschen über mich selbst und kann dann Freitag sagen, ob ich eine Verlängerung brauche. Da ich das Wochenende wieder unterwegs bin und dann mit Notdienst in die Woche starte, wäre es definitiv von Vorteil das Spiel bis Dienstag behalten zu können, da ich dann auch erst wieder zum Spielen käme. Aber ich schau erst mal, was ich heute abend und morgen noch schaffe ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) in der Tat wäre das seltsam, wenn ich mich selbst nicht an die Regeln halten würde, dessen Einhaltung ich überwache :xd:

Verlängerung nicht mehr nötig :D 100 % erreicht.

Bei den PS3-Spielen hatte es immer gereicht die reine Speicherdatei zu kopieren...

Entweder ist das bei der PS4 oder jetzt bei diesem Spiel anders. Aber als ich ebend Spiel und Speicherdatei auf nen Stick geschoben habe und nach dummer Esel neugeladen habe, ging es :facepalm:

Ich sage doch meine Dummheit...

Abnehmersuche begonnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt nur Absagen. Da dachte ich, ich bin schlau und schreibe nur die Leute an, die laut Liste Zeit haben müssten, um dann zu hören, dass sie nur auch schon mit PKs verplant sind.

Sepp303 hat eine vage Zusage für nach seiner jetzigen PK gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe an über 100 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...