Timo1101 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Naja eigentlich bin ich nur bei einer PK letzter Teilnehmer. 1. in der Liste: Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche (PS3) von 3 (wird seit dem 22.04.17 zu mir geschickt) Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr (Vita) von 3 (wartet seit dem 21.04.17 bei mir auf einen Abnehmer) Song of the Deep (100 %) (PS4) von 1 3. in der Liste: Agatha Christie The ABC Murders (PS4) von 3 Lego Marvel Avengers (Vita) von 34. in der Liste: The Talos Principle: Deluxe Edition (PS4) von 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Timo1101: Naja eigentlich bin ich nur bei einer PK letzter Teilnehmer. 1. in der Liste: Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche (PS3) von 3 (wird seit dem 22.04.17 zu mir geschickt) Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr (Vita) von 3 (wartet seit dem 21.04.17 bei mir auf einen Abnehmer) Song of the Deep (100 %) (PS4) von 1 3. in der Liste: Agatha Christie The ABC Murders (PS4) von 3 Lego Marvel Avengers (Vita) von 34. in der Liste: The Talos Principle: Deluxe Edition (PS4) von 5 Ich wollte damit aussagen, dass du irgendwie grundsätzlich bei den letzten Teilnehmern dabei bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Achso das stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Habe aktuell keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 Was bedeut das von 1, von 3 und von 5 in deiner Liste? @Timo1101 @Hausaffe- Wenn du bereit bist das Spiel etwas aufzubewahren bis einer der 3 kann, kann die PK dann gerne weiterlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 24 Minuten schrieb LC-Gamerin: Was bedeut das von 1, von 3 und von 5 in deiner Liste? @Timo1101 @Hausaffe- Wenn du bereit bist das Spiel etwas aufzubewahren bis einer der 3 kann, kann die PK dann gerne weiterlaufen. Ja liegt halt hier rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Das bedeutet das ich 1. in der übrigen Liste bin von 1 Teilnehmer bzw. 3. von 3 Teilnehmern bzw. 4. von 5 Teilnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 44 Platinketten teilgenommen und 6 Spiele bereitgestellt. Yay ich hab ne PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Ich würde dich gerne aufnehmen, aber auch du solltest den Anmeldesatz richtig posten. Aber es ist ja jedem frei gestellt als Einwurfeinschreiben zu verschicken, 1,45€ Versand reicht aus. Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Danke für die Aufnahme . Den Versand hochzustufen ist nie falsch. Ich werde das Spiel nun mal als Einschreiben verschicken und kann das schon bei der Anmeldung angeben @Hausaffe- willst du das Spiel jetzt loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Danke für die Aufnahme . Den Versand hochzustufen ist nie falsch. Ich werde das Spiel nun mal als Einschreiben verschicken und kann das schon bei der Anmeldung angeben @Hausaffe- willst du das Spiel jetzt loswerden Wenn du mir deine Adresse schickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Auf dem Weg RH267475635DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Alles klar, ist aber keine Pflicht hier als Einschreiben zu verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Gerade eben schrieb LC-Gamerin: Alles klar, ist aber keine Pflicht hier als Einschreiben zu verschicken. Ist mir bewusst, mach ich aber bei allen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 21 Platinketten teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ich in der Liste stehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Spiel ist in super Zustand bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 34 Minuten schrieb susu: Spiel ist in super Zustand bei mir angekommen Dann bin ich hier raus. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 21 Platinketten teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ich in der Liste stehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Bist dabei. @susu Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.