WaldEck Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Das ging diesmal ja erstaunlich schnell. Das Spiel geht an WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 127 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Am 27.3.2017 um 22:59 schrieb WaldEck: Das ging diesmal ja erstaunlich schnell. Das Spiel geht an WTNandino Spiel kam auch erstaunlich schnell an. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2017 Das ging ja hier alles schnell und komplikationslos. Schön. Viel Spaß @WTNandino @Timo1101: Natürlich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 10 Stunden schrieb LC-Gamerin: Das ging ja hier alles schnell und komplikationslos. Schön. Viel Spaß @WTNandino Na klaaar. Wir griegen das auch ohne deine Anwesenheit hin. Und Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2017 In vielen PKs funktioniert es auch nicht reibungslos, deswegen ist es schön das es solche positiven Fälle auch gibt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Wohl wahr. Die 100% bei Agatha Christie sind vollbracht, allerdings hat mich das zwei Spieldurchläufe gekostet, nachdem "Adlerauge" im ersten Run verbuggt war. Lief auch nicht ganz reibungslos. Kontaktiere mal die verbliebenen Teilnehmer. Vielleicht geht's ja nochmal so flink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Kurzer Zwischenbericht: Alle 4 haben abgesagt. Aber Hausaffe bzw. Vanyar würden sich nach ihren aktuellen PK's freihalten. Je nachdem wer schneller fertig wird bekommt dann das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Geht nacher an @Hausaffe- weiter. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Angekommen, alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2017 Alles klar. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Bin durch, schreibe die restlichen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Nochmal gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2017 Herzlichen Glückwunsch zur 100% und viel Glück bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin: Herzlichen Glückwunsch zur 100% und viel Glück bei der Abnehmersuche. Danke, PN wird gelesen und gekonnt ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2017 Großartig. Solche Leute kann man echt gebrauchen NICHT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 @Vanyar1 kann aus persönlichen Gründen grad keine PK annehmen @Timo1101 ist mal wieder bei unzähligen PKs der letzte Teilnehmer @ThaRular war seit fast zwei Wochen nicht mehr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.