LC-Gamerin Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Alles klar, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Bin fertig und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Sorry vor lauter Stress bin ich nicht dazu gekommen den Versand zu Posten... Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Ja ich kriege den Abnehmersuchetext nicht zu lesen der Versand wird nicht gemeldet...das schleift tzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Bekenne mich schuldig Jeden Tag von 7 bis 21 im Büro Das hat Spuren hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Wow das ist hart. Und dann noch so nen kreativen Text gezaubert Da erscheint mir meine Woche mit 2 Mal 7:30 bis 18:30 Uhr und sonst 9 Stunden am Tag ja harmlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2017 Und hier lief alles ganz reibungslos und schnell. Viel Spaß beim Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2017 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Bin fertig und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Spiel ging heute an @SquallRB Danke das ich hier mitmachen durfte. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2017 Alles klar, Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Bin durch. Leider bisher keinen Abnehmer gefunden, obwohl alle vor Tagen angeschrieben. Ich meld mich wenn ich jemanden gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Das Spiel ging heute an WaldEck raus. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Spiel kam heute an. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2017 Alles klar. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Bin seit gestern fertig und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.