john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 8 Minuten schrieb LC-Gamerin: Kein Problem. Sonst kannst du das Spiel auch am Ende der PK für längere Zeit behalten. danke das ist nett, würde mich dann nochmal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Wie schauts aus? Braucht Amedala Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Ja bitte um Verlängerung, bin ein paar Tage wegen Krankheit ausgefallen. Bin aber dabei es zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Kein Problem. Kannst es bis 12.2. behalten. Weitere Verlängerungen sind auch kein Problem, ich möchte nur informiert bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 16 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Danke für die Verlängerung. Ich bin sogar schon fertig ging doch schneller als ich dachte, bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Abnehmer gefunden das Spiel geht an @BlackPhantom sobald ich die Adresse bekommen habe geht es in die Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Danke fürs aufnehmen, LC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Alles klar. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Kann ich das Spiel einen Tag länger behalten, das ich es erst am Mittwoch verschicke? Weiß nicht ob ich es heute (Dienstag) rechtzeitig fertig schaffe und noch zur Post komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Kein Problem.Kannst es bis Mittwoch behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb LC-Gamerin: Kein Problem.Kannst es bis Mittwoch behalten. Danke Gerade 100% erspielt und alle angeschrieben zwecks der Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Warte noch auf 2 Antworten. Ansonsten hat MagicDonsen ab Montag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Alles klar und Glückwunsch zu den 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Am 16.2.2017 um 09:28 schrieb LC-Gamerin: Alles klar und Glückwunsch zu den 100%. Danke. Spiel geht Samstag dann an @MagicDonsen, da er erst ab Montag Zeit hat, die anderen aber alle keine Zeit hatten. Edit: Habe die Adresse gerade erst bekommen, Spiel wird also morgen (Montag) verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Spiel wurde heute an @MagicDonsen weiterverschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Spiel ist seit gestern da. War aber gestern bis in die Puppen weg und bin heute am sägg ?...aus Gründen ? Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.