CM_Chris Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 100% erspielt und auch schon einen Abnehmer gefunden. Spiel geht am Dienstag raus. Ich melde mich dann mit Details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Alles klar. Schön zu hören wenn auch mal alles klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Ist jetzt auf dem Weg zu @FatLace. Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Bisher kam das Spiel bei mir noch nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 32 Minuten schrieb FatLace: Bisher kam das Spiel bei mir noch nicht an. es kommt aus Österreich noch dazu war Weihnachten und Silvester kommt noch. Ist also noch völlig im Rahmen, kann unter normalen Umständen auch mal bis zu 14 Tage dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 14 Tage von Österreich nach Deutschland, wusste gar nicht das die Post noch Postkutschen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Gabs auch schon innerhalb Deutschlands dass die Post schon 10 Tage brauchte. Bei allem unter 14 Tagen mache ich mir keine Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 In dieser Woche könnte es aber dann doch mal ankommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Habe gerade das Spiel aus dem Briefkasten geholt. Könnte sein das ich eine Verlängerung brauche, da ich aktuell recht wenig Zeit habe und gehofft habe, das Spiel kommt während ich Urlaub habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Die Post hat sich ja mal wieder Zeit gelassen. Viel Spaß beim Spielen, Verlängerung ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Mir fehlt nur noch ein Pott dann bin ich mit dem Spiel durch, das sollte morgen Abend der Fall sein. Würde es gerne am Mittwoch abschicken, falls ich einen Abnehmer für das Spiel finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Alle Trophäen sind seit Dienstag erspielt, habe am Montag bereits alle angeschrieben jedoch kann keiner. Evtl könnte @Vanyar1 das spiel nehmen. Falls doch jemand das Spiel nehmen kann, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Habe gerade eben nochmal alle angeschrieben, damit ich das Spiel hoffentlich dem nächsten weiter schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Spiel geht an @Amedala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Alles klar. Glückwunsch zur 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Alles klar, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 mich bitte wieder austragen, hab momentan leider keine Zeit für ein 100% Spiel das länger als ne Stunde dauert Trotzdem vielen Dank fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Kein Problem. Sonst kannst du das Spiel auch am Ende der PK für längere Zeit behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.